Bundesliga Tippspiel 2011/2012 auf "kicktipp.de" (by meister)


aktuelle Tabelle


2d18oqx.jpg

Tippübersicht



Spieltag-Leader:

1.Banjo (17 Punkte)
2. meisternintendo, Brennerchen, Phil, sixteen, Shadow-Man (11 Punkte)
7. petib, Inkicknity (10 Punkte)


Wow Banjo, das war schon sowas wie ein Rundumschlag und damit hältst du dir alle Chancen auf die CL_Masterround offen (TOP 6 nach der Hinrunde).



23vdbph.jpg
 
Achtung!

Am Mittwoch gibt's um 18 Uhr noch das letzte Spiel der Hinrunde (Nachholspiel des 4. Spieltags) und anschließend die Tabelle ;)


Udinese Calcio -Juventus Turin
 

aktuelle Tabelle

bulitippspiel2011212.jpg

Tippübersicht



Spieltag-Leader:

1. Phil (12 Punkte)
2. Shadow_Man (11 Punkte)
3. Julex (10 Punkte)
4. Ankylo und Wiinator (je 9 Punkte)

Gratz Phil :top:



Damit ist die Hinrunde beendet und diese 6 dürfen sich über die Teilnahme an der CL_Masterround freuen:

meisternintendo
Nintendofuzzy
Julex
Brennerchen
Ankylo
Sc4rFace



alle Teilnehmer werden rechtzeitig kontaktiert.


Mit der Bundesliga und dem Tippspiel geht's am 20.01.2012 um 20:30 mit dem Topspiel Gladbach-Bayern weiter.
 
Glückwunsch an die Top 6.

Außer Anklyo (der meinen Stammplatz geschnappt hat ^^ ) alles alte Bekannte da vorne.

Bin erstaunt das ich noch nah an Scar bin, und das bei der bisherigen Grottensaison.
 
Glückwunsch an die Top 6.

Außer Anklyo (der meinen Stammplatz geschnappt hat ^^ ) alles alte Bekannte da vorne.

Bin erstaunt das ich noch nah an Scar bin, und das bei der bisherigen Grottensaison.
Bin erstaunt, dass ich noch so weit oben bin und das bei der unfassbar beschissenen zweiten Hälfte.
 
Glückwunsch an die Top 6.

Außer Anklyo (der meinen Stammplatz geschnappt hat ^^ ) alles alte Bekannte da vorne.

Bin erstaunt das ich noch nah an Scar bin, und das bei der bisherigen Grottensaison.

Bitte vielmals um Entschuldigung Sir! :(

Sollte ich die CL-Runde gewinnen, die Chancen stehen 1:6, dann werde ich dir den Sieg widmen! :)

Ich finde als Neuling habe ich mich sogar ganz wacker geschlagen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben mir die Freitagsspiele die ich immer vergesse es vermasselt unter den Top 6 zu sein. Schade, war aber wohl vorraussehbar.
 
Zurück