Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

Wenn dieses Spiel verbuggt sein sollte, wird es eh nicht sofort gekauft. Aber um das festzustellen, kann man ja erstmal die Tests abwarten. Wenn sie es technisch sauber hinbekommen, brauch man sie ja dafür nicht abzustrafen. ;)
Die Tests nützen da aber meistens nichts, weil viele unfähiger Tester nicht auf die Bugs eingehn und trotzdem Topwertungen vergeben (wie damals bei Skyrim) und somit den Leser bescheißen.
Die Experten von 4Players haben bei Skyrim sogar gesagt, dass sie technisch über der XBox 360 Fassung liegt. :B Das Ergebnis kennen wir alle...

Die Tests nützen da aber meistens nichts, weil viele unfähiger Tester nicht auf die Bugs eingehn und trotzdem Topwertungen vergeben (wie damals bei Skyrim) und somit den Leser bescheißen.
Die Experten von 4Players haben bei Skyrim sogar gesagt, dass sie technisch über der XBox 360 Fassung liegt. :B Das Ergebnis kennen wir alle...

Die play³ hatte zB. explizit vor den Bugs gewarnt. ;)

@Borderlands
Ich hab auch richtig Bock drauf, allerdings weiss ich nicht ob ich es mir sofort hole, Resi6 ist mir erstmal wichtiger, und ich glaube nicht das ich B2 in 10 Tagen durch bekomme.

@Dishonored
Finde ich sehr interessant, da werde ich aber auch eiwenig warten bis es billiger ist, oder gebraucht kaufen. Bethesda möchte ich für den Dreck den sie abliefern, nicht zu sehr belohnen.

Schon seit langem war klar, dass es nicht bei den vier Klassen in Borderlands 2 bleiben sollte, denn für alle Vorbesteller sollte die Mechromancer-Klasse verfügbar sein. Doch bis auf diese Information gab es sonst nichts zu berichten, was sich nun ändert. Denn Gearbox hat jetzt Gaige vorgestellt. Gaige ist dabei eine junge Frau mit einem Roboterarm mit dem sie einen Roboter kontrollieren kann, der sie im Kampf unterstützt.
Zudem soll der DLC laut Gearbox am 16. Oktober für ca. 10€ veröffentlicht werden. Vorbesteller bzw. Mitglieder des Premiere Clubs erhalten den DLC kostenlos.

134736624985.jpg

Der Borderlands 2 Truck von der gamescom steht heute auf dem Bayreuther MM Parkplatz.

Vielleicht zock ichs mal an :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist schon bekannt wie die Koop Spiele erstellt werden? Ich meine funktioniert das nach dem Drop in and out Prinzip von Dead Island, oder muss ich erst umständlich ein eigenes Koop Spiel erstellen?

Ist schon bekannt wie die Koop Spiele erstellt werden? Ich meine funktioniert das nach dem Drop in and out Prinzip von Dead Island, oder muss ich erst umständlich ein eigenes Koop Spiel erstellen?
Ich hoffe wie im ersten Teil. da hat man einfach die Wahl zwischen nem offline, öffentlichen oder privaten Spiel und je nach Einstellung konnte dann halt keiner, nur Freunde oder alle joinen.

Noch 3 lange Tage bis zum Europe-Release, gnarf... :X Hoffe mit der liebevollen Frau kann man kuscheln?? :-D

actionspiel-borderlangez8s.jpg

Bisherige Wertungen (Xbox 360):

G4TV - 5 out of 5
Game Informer - 9.75 out of 10
Gaming Nexus - 9.5 out of 10
EGM - 9.5 out of 10
Games Master UK - 95 out of 100
GamesBeat - 92 out of 100
AusGamers - 9.2 out of 10
Xbox360Achievements - 91 out of 100
VideoGamer - 9 out of 10
Canadian Online Gamers - 90 out of 100
Joystig - 4.5 out of 5
Official Xbox Magazine UK - 9 out of 10
Official Xbox Magazine - 9 out of 10
IGN - 9 out of 10
ZTGameDomain - 8.8 out of 10
GameSpot - 8.5 out of 10
GamesRadar - 4 out of 5
Giant Bomb - 4 out of 5
Polygon - 7.5 out of 10

Scheiß Polygone. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das muss ich verfickt nochmal haben!

Bisherige Wertungen (Xbox 360):

G4TV - 5 out of 5
Game Informer - 9.75 out of 10
Gaming Nexus - 9.5 out of 10
EGM - 9.5 out of 10
Games Master UK - 95 out of 100
GamesBeat - 92 out of 100
AusGamers - 9.2 out of 10
Xbox360Achievements - 91 out of 100
VideoGamer - 9 out of 10
Canadian Online Gamers - 90 out of 100
Joystig - 4.5 out of 5
Official Xbox Magazine UK - 9 out of 10
Official Xbox Magazine - 9 out of 10
IGN - 9 out of 10
ZTGameDomain - 8.8 out of 10
GameSpot - 8.5 out of 10
GamesRadar - 4 out of 5
Giant Bomb - 4 out of 5
Polygon - 7.5 out of 10

Sieht verdammt gut aus

Jetzt hoffe ich nur, dass amazon UK es bis spätestens Donnerstag verschickt, damit ich am Montag schon losstarten kann.

Die letzten Tage abwarten sind die schlimmsten. :S

Eingebundener Inhalt

edit: hab mal aus dem Link direkt das Video gemacht. ;/

Zuletzt bearbeitet:
Easteregg Video

(SPOILER-WARNUNG!)

Eingebundener Inhalt

Zurück