Ich hab die Story des DLCs jetzt am Nachmittag durchgespielt. Natürlich gibt's noch viele Nebenquests zu erledigen und die ganzen Referenzen zu Skyrim, Der Herr der Ringe (ich sag nur Claptrap als gewisser Zauberer), Game of Thrones etc. sind natürlich legendär. Uneingeschrenkte Kaufempfehlung von mir, nur schon wegen dem tollen Ending.
habs gestern durchgespielt.
mit diesem addon haben sie sich definitiv nochmal selbst übertroffen.
ganz großes kino.
So nun habe ich die Story des Tina DLC auch beendet und kann mich den Lobhudelei nur bedingungslos anschließen.
Ich auch! Mit etwas Verspätung
.gif)
habe ich nun auch endlich mal den Tina-DLC nachgeholt und meine Güte - von allen DLCs, die ich je gespielt habe, ist es der beste DLC überhaupt. Da kommt, wenn überhaupt, nur der
Minerva's Den-DLC von BioShock 2 ran. Die ganzen Anspielungen, Dark Souls!, killen mich! Ist ja nicht so, als hätte Borderlands 2 zu Release zu Tode gezockt, aber nun ich bin ich wieder sowas drin, zumal ich den Großteil der DLCs noch gar nicht gespielt habe. Allein die sind schon enorm umfangreich. Schlimm, wie süchtigmachend und geil das Spiel nach wie vor einfach ist.
Die Handsome-Collection lohnt sich meiner Meinung auch, wenn man auf
The Presequel scheißt,
mittlerweile. Hat man BL2
plus sämtliche DLCs auf der PS3 gespielt, eher weniger. Wer bisher nur den ersten Teil gespielt hat, kann den Nachfolger ruhig nachholen -- ist ja nun schon einige Zeit vergangen und eventuell hat man wieder Bock auf "more of the (fuckin awe)some". Preis liegt durchschnittlich bei 30€ für die PS4.