Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

Sehr schön für deutsche Fans, ich verstand schon beim ersten Teil nicht, wieso es geschnitten wurde. SO brutal war das ja wirklich nicht.

Übrigens gibt's passend zur Ankündigung den Wimoweh-Trailer nun auch auf Deutsch. Zwar wird im Trailer bekanntlich nicht viel gesprochen, man kann sich aber dennoch einen ersten, kleinen Eindruck zur deutschen Synchronisation machen. Die soll laut diversen Vorschau-Berichten ja wirklich sehr gut sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und wenn ich mich nicht irre hat Salvador sogar einen tollen Akzent. :-D

Handsome Jack im neuen Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

also, wer ist am 21.09.2012 mit von der partie?

oder steh ich wie beim ersten teil am release wieder alleine auf weiter flur und es kaufen sich erst alle wenn ich es schon drei mal durchgezockt hab? eigentlich spielt es keine rolle, denn ich kauf mir es so oder so. wäre aber nice wenn man mal online zocken könnte.

also, wer ist am 21.09.2012 mit von der partie?

oder steh ich wie beim ersten teil am release wieder alleine auf weiter flur und es kaufen sich erst alle wenn ich es schon drei mal durchgezockt hab? eigentlich spielt es keine rolle, denn ich kauf mir es so oder so. wäre aber nice wenn man mal online zocken könnte.
Ich bin dabei und sowas von rattrig auf das spiel. meine ultimative beutekiste ist schon längst vorbestellt :X:X:X

oder steh ich wie beim ersten teil am release wieder alleine auf weiter flur und es kaufen sich erst alle wenn ich es schon drei mal durchgezockt hab?

In meiner PSN-Freundesliste hatten letztens 7 Freunde irgendetwas mit Borderlands 2 im Kommentar stehen, diesmal bist du definitiv nicht alleine unterwegs. :P

Ich freue mich auch. :)

werds mir auch am releasetag holen. wird zwar wahrscheinlich erst 2 tage später gezockt aber watt solls, an dem game sitz ich eh so lange bis ich platin hab ;D

Ich werde es wahrscheinlich hardcore zocken, aber nicht, weil ich mich drauf freue, sondern weil ich es bis Resident Evil 6 durchgespielt haben möchte :B

2 Stunden Gameplay (Spoiler)

Eingebundener Inhalt

Ich werde es wahrscheinlich hardcore zocken, aber nicht, weil ich mich drauf freue, sondern weil ich es bis Resident Evil 6 durchgespielt haben möchte :B

Geht mir genau so. 10 Tage für ein angeblich 80-stündiges Spiel (pro Charakter), nebenbei noch Schule und andere Aktivitäten? Herausforderung angenommen. :-D

Und das 2-stündige Video tue ich mir bestimmt nicht an. Wo ist denn bitte der Spaß daran, sich soviel zum Spiel anzuschauen? :)

hach, ich schwanke noch zwischen Borderlands 2 und Dishonored zwecks Releasekauf. :B

ich würde ja sagen Dishonored, aber es ist von Bethesda :B die haben sich (auf der PS3) nicht grad mit Ruhm bekleckert. Deshalb werde ich wohl Dishonored gebraucht kaufen, den reizen tut es mich sehr, aber ich hab keine Lust Bethesda zu unterstützen, solange deren Qualitätsprüfung so bescheiden ausgeführt wird

Ich hols mir erst wenn mein Kumpel es kauft. Wills eh nur im Koop zocken.
Zumindest wenn der Multiplayer lagfrei und problemlos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
ich hole mir irgendwie 4 spiele zum release und weiß das ich mindestens 2 davon garnicht zocken kann, bzw keine zeit dafür habe. borderlands wird wohl meinen skyrim trip beenden den ich vor 2 wochen wieder neu angefangen habe hehe...
allerdings schau ich mir schon seit mindestens 4 monaten keine videos oder sonstiges an. weder zu borderlands noch resi 6 oder dishonored. keinen plan warum die solche massen an infos raushauen...da zeigt man ja schon dreiviertel vom spiel bevor es überhaupt raus ist.

ich hab absolut keine ahnung was für zeugs man bei den charaktern leveln kann, keinen plan was in den letzten monaten am gameplay verändert wurde oder sonst irgendwas...und ich freu mir trotzdem das ärschlein drauf ab :X

Ich hols mir erst wenn mein Kumpel es kauft. Wills eh nur im Koop zocken.
Zumindest wenn der Multiplayer lagfrei und problemlos funktioniert.

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Den ersten Teil habe ich nur im Splitscreen gespielt, was unter anderem daran lag, dass das Spiel etwas dagegen hat, wenn ich mit anderen Leuten online spielen will. Manchmal ging es, manchmal nicht. Bevor ich nicht weiß, dass das Zusammenspiel in Borderlands 2 auf PS3 besser funktioniert, werde ich mich von dieser Version fernhalten.

Zu Release würde ich es mir aber auf jeden Fall nicht kaufen und momentan reizt es mich auch recht wenig.

Geholt wird Borderlands definitiv, aber wohl erst zum Ende des Jahres. Vorher hab ich noch andere Games offen bzw. welche die mittlerwele billiger sein dürften.

Ja schon, aber vielleicht ist es als PS3 Besitzer trotzdem ratsam Bethesda für ihre Fehler eins auszuwischen :B

Wenn dieses Spiel verbuggt sein sollte, wird es eh nicht sofort gekauft. Aber um das festzustellen, kann man ja erstmal die Tests abwarten. Wenn sie es technisch sauber hinbekommen, brauch man sie ja dafür nicht abzustrafen. ;)

Zurück