Freut mich, wenn's denn wirklich 100% uncut ist.
Ich bin dabei und sowas von rattrig auf das spiel. meine ultimative beutekiste ist schon längst vorbestelltalso, wer ist am 21.09.2012 mit von der partie?
oder steh ich wie beim ersten teil am release wieder alleine auf weiter flur und es kaufen sich erst alle wenn ich es schon drei mal durchgezockt hab? eigentlich spielt es keine rolle, denn ich kauf mir es so oder so. wäre aber nice wenn man mal online zocken könnte.
oder steh ich wie beim ersten teil am release wieder alleine auf weiter flur und es kaufen sich erst alle wenn ich es schon drei mal durchgezockt hab?
Ich werde es wahrscheinlich hardcore zocken, aber nicht, weil ich mich drauf freue, sondern weil ich es bis Resident Evil 6 durchgespielt haben möchte
hach, ich schwanke noch zwischen Borderlands 2 und Dishonored zwecks Releasekauf.
Ich hols mir erst wenn mein Kumpel es kauft. Wills eh nur im Koop zocken.
Zumindest wenn der Multiplayer lagfrei und problemlos funktioniert.
ich würde ja sagen Dishonored, aber es ist von Bethesda die haben sich (auf der PS3) nicht grad mit Ruhm bekleckert.
Ja schon, aber vielleicht ist es als PS3 Besitzer trotzdem ratsam Bethesda für ihre Fehler eins auszuwischen und Dishonored nur gebraucht zu kaufenMan wird ja vorher die Tests abwarten können.
Ja schon, aber vielleicht ist es als PS3 Besitzer trotzdem ratsam Bethesda für ihre Fehler eins auszuwischen