Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

wo ist das problem, meister?
die schaffen es eben nicht rechtzeitig und wollen das spiel nicht verschieben.
dafür wird es dann kostenlos nachgereicht und nicht übereilt reingequetscht.
finde das in ordnung so.
zumal man mit borderlands eh online spielen sollte und somit keine nachteile für offline-spieler entstehen.

wo ist das problem, meister?
die schaffen es eben nicht rechtzeitig und wollen das spiel nicht verschieben.
dafür wird es dann kostenlos nachgereicht und nicht übereilt reingequetscht.
finde das in ordnung so.
zumal man mit borderlands eh online spielen sollte und somit keine nachteile für offline-spieler entstehen.
Ich werd es nicht online spielen und hab auch den Vorgänger nicht online gezockt.
Kostenlos ist ok, trotzdem will ich so viel wie möglich vom Spiel auf der Disc haben (ihr kennt mich ja :P )

Da Borderlands ein Vorzeigespiel für eine, in meinen Augen, sehr gute DLC-Politik ist, mache ich mir da keine Sorgen.

B2 wird wohl das erste Spiel sein, welches ich mir dieses Jahr zum Vollpreis kaufe. Ich bin schon etwas angefixt, da der Vorgänger für mich der Überraschungshit auf der PS3 ist. Nicht umsonst habe ich dort zweimal Platin und etliche Stunden auf der Uhr :X:X:X

Gerade das Video auf der Play3 DVD geschaut und nun bin ich noch heißer auf das Spiel.
Nur ein Ding finde ich nicht gut. Warum muss man immer ne bessere künstliche Inteligenz einbauen. Ich fand das bei Borderland gerade geil, das man einfach nur draufballern musste und Taktik nicht existent war. Leider ändern sie das ja anscheinend. Finde ich nicht Spielspassfördernd. Ich will doch nur mit ner Unmenge an Waffen sinnlos rumballern und meinen Char aufbauen und mir nicht bei jedem Gegner Gedanken machen, wie ich ihn besiege.

Ich werd es nicht online spielen und hab auch den Vorgänger nicht online gezockt.
Kostenlos ist ok, trotzdem will ich so viel wie möglich vom Spiel auf der Disc haben (ihr kennt mich ja :P )

Du spinnst doch... Ich glaueb Borderlands hat die mit Abstand vorbildlichsten DLCs hervorgebracht, die man sich wünschen kann... für wenig Geld eine neue Story, neue Gegner, neue Umgebungen und ein Haufen extra Spielzeit

Limited und Collector's Edition kommt
Zum Start von “Borderlands 2″ werden neben der Standardfassung eine Limited- und eine Collector’s-Edition erhältlich sein. Die erweiterten Sondereditionen werden für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Die Inhalte und Preise:

Deluxe Hunter’s Collector’s Edition (99,99 Dollar)

• Eine Kopie von “Borderlands 2″
  • Eine Wackelkopffigur (Marcus Kincaid)
  • Artbook (Art & Design)
  • Karte von Pandora
  • Sticker-Set
  • Code für einen digitalen Comic

Ultimate Loot Limited Edition (149,99 Dollar)

• Eine Kopie von “Borderlands 2″
  • Alle Inhalte der Deluxe Hunter’s Edition
  • Loot-Chest-Replika
  • Steelbook-Hülle (nummeriert)
  • Poster und Postkarten
  • Eine auf Stoff gedruckte Karte von Pandora

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/05/borderlands2ce-490x264.jpg

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/05/borderlands2cea-490x345.jpg

hm, werd wohl bei der normalen Version bleiben. 99 Dollar bedeuten am Ende eh wieder mindestens 99€ und das ist schon recht viel dafür (bzw. fast das Doppelte der eigentlichen Fassung).

Jungs und Mädels, im AUT PSN store kann man sich gerade den ersten Teil von Borderlands Uncut und deutsch für supergünstige c. a. 12 Euro runterladen. :-D

Drei neue Shots

b2.jpg

b2-3.jpg

b2-2.jpg

Bin mal auf den Ninja gespannt :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Epischster. Trailer. Ever. :B

Ich habe mir mal die Super duper Edition vorbestellt. Da ist soviel tand dabei, die muss ich einfach haben. Frei nach dem Motto
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wo hast du die denn gefunden? Hab überall gesucht, aber kein Shop bietet sie an.
amazon.de
Ich musste mich entscheiden. Uncut oder Super Edition. Und die Entscheidung viel mir nicht schwer, da ich von Borderlands beide versionen platiniert habe und ich bei der uncut keinen Spielspassmehrwert hatte.
Falls wer die Super Edition uncut findet, dann würde ich natürlich trotzdem diese bevorzugen.

amazon.de
Ich musste mich entscheiden. Uncut oder Super Edition. Und die Entscheidung viel mir nicht schwer, da ich von Borderlands beide versionen platiniert habe und ich bei der uncut keinen Spielspassmehrwert hatte.
Falls wer die Super Edition uncut findet, dann würde ich natürlich trotzdem diese bevorzugen.
Joa, ich hab die UK Super Edition lange gesucht, aber nicht gefunden :( . Eine AT Version davon wird's auch nicht geben und die Deutsche kauf ich nicht.
Hab mich dann für die normale UK Special Edition entschieden (50 Pfund :) )

Joa, ich hab die UK Super Edition lange gesucht, aber nicht gefunden :( . Eine AT Version davon wird's auch nicht geben und die Deutsche kauf ich nicht.
Hab mich dann für die normale UK Special Edition entschieden (50 Pfund :) )
Nee, dazu fand ich den Vorgänger zu geil, als das ich da eine andere Version als die beste in meinen Schrank stellen würde. Falls die Schnitte zu drastisch sind, dann hole ich mir zum zocken halt noch ne uncut.
Bei dem Spiel ist es mir das wert. :X:X:X

In einem neuen Video stellt Randy Pitchford einige neue Features des Spiels vor. Neben der Stadt Sanctuary mit frei rumlatschenden NPCs wird auch das neue Individualisierungs-System des eigenen Aussehens vorgestellt. Und ein neuer wichtiger NPC-Charakter wird ebenfalls genauer erklärt: Tiny Tina!

Eingebundener Inhalt

Neue Screenshots gibt's übrigens ebenfalls.

Ich guck mir ab sofort nix mehr an. Zum Glück habe ich mich auch bisher gut fernhalten könne, trotz allen Interesses. Ich möchte das alles selbst entdecken. :X:X

Mehr als 50 Stunden Spielzeit

Die meisten Spieler sollen 60 bis 70 Stunden für einen Borderlands 2-Durchgang brauchen, dies sagte Brian Martel (Executive Producer bei Gearbox Software) in einem Interview. Er meint, dass das Spiel (aktuelle Bilder) mehr als doppelt so umfangreich wie der Vorgänger sei und darüber hinaus würde es noch viele Nebenmissionen und neue Features zur Steierung der Wiederspielbarkeit geben.

Brian Martel: "Damit ihr einen Eindruck bekommt: Die meisten Leute haben gesagt, dass sie die Story des ersten Teils in ungefähr 20 Stunden durchgespielt hätten. Aber um in Borderlands 2 alles zu machen, wird man circa 50 Stunden brauchen. Und das auch nur, wenn ihr euch wirklich beeilt. Die meisten Leute werden wohl 60 bis 70 Stunden benötigen, wenn sie alles in einem Durchgang erledigen wollen. (...) Es ist ein großes und umfangreiches Spiel, wahrscheinlich das größte und beste, welches wir jemals gemacht haben."

Zurück