Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Solange es kostenlos ist, sehe ich da kein Problem drin.
Ich auch nicht. Ausserdem reichen mir die 4 Charaktere völlig. Meine Wahl fällt wohl sowieso zu 99% auf Salvador den Gunzerker
Solange es kostenlos ist, sehe ich da kein Problem drin.
Ich werd es nicht online spielen und hab auch den Vorgänger nicht online gezockt.wo ist das problem, meister?
die schaffen es eben nicht rechtzeitig und wollen das spiel nicht verschieben.
dafür wird es dann kostenlos nachgereicht und nicht übereilt reingequetscht.
finde das in ordnung so.
zumal man mit borderlands eh online spielen sollte und somit keine nachteile für offline-spieler entstehen.
Ich werd es nicht online spielen und hab auch den Vorgänger nicht online gezockt.
Kostenlos ist ok, trotzdem will ich so viel wie möglich vom Spiel auf der Disc haben (ihr kennt mich ja )
Zum Start von “Borderlands 2″ werden neben der Standardfassung eine Limited- und eine Collector’s-Edition erhältlich sein. Die erweiterten Sondereditionen werden für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Die Inhalte und Preise:
Deluxe Hunter’s Collector’s Edition (99,99 Dollar)
- Eine Kopie von “Borderlands 2″
- Eine Wackelkopffigur (Marcus Kincaid)
- Artbook (Art & Design)
- Karte von Pandora
- Sticker-Set
- Code für einen digitalen Comic
Ultimate Loot Limited Edition (149,99 Dollar)
- Eine Kopie von “Borderlands 2″
- Alle Inhalte der Deluxe Hunter’s Edition
- Loot-Chest-Replika
- Steelbook-Hülle (nummeriert)
- Poster und Postkarten
- Eine auf Stoff gedruckte Karte von Pandora
Wo hast du die denn gefunden? Hab überall gesucht, aber kein Shop bietet sie an.Ich habe mir mal die Super duper Edition vorbestellt. Da ist soviel tand dabei, die muss ich einfach haben.
amazon.deWo hast du die denn gefunden? Hab überall gesucht, aber kein Shop bietet sie an.
Joa, ich hab die UK Super Edition lange gesucht, aber nicht gefunden . Eine AT Version davon wird's auch nicht geben und die Deutsche kauf ich nicht.amazon.de
Ich musste mich entscheiden. Uncut oder Super Edition. Und die Entscheidung viel mir nicht schwer, da ich von Borderlands beide versionen platiniert habe und ich bei der uncut keinen Spielspassmehrwert hatte.
Falls wer die Super Edition uncut findet, dann würde ich natürlich trotzdem diese bevorzugen.
Nee, dazu fand ich den Vorgänger zu geil, als das ich da eine andere Version als die beste in meinen Schrank stellen würde. Falls die Schnitte zu drastisch sind, dann hole ich mir zum zocken halt noch ne uncut.Joa, ich hab die UK Super Edition lange gesucht, aber nicht gefunden . Eine AT Version davon wird's auch nicht geben und die Deutsche kauf ich nicht.
Hab mich dann für die normale UK Special Edition entschieden (50 Pfund )
Die meisten Spieler sollen 60 bis 70 Stunden für einen Borderlands 2-Durchgang brauchen, dies sagte Brian Martel (Executive Producer bei Gearbox Software) in einem Interview. Er meint, dass das Spiel (aktuelle Bilder) mehr als doppelt so umfangreich wie der Vorgänger sei und darüber hinaus würde es noch viele Nebenmissionen und neue Features zur Steierung der Wiederspielbarkeit geben.
Brian Martel: "Damit ihr einen Eindruck bekommt: Die meisten Leute haben gesagt, dass sie die Story des ersten Teils in ungefähr 20 Stunden durchgespielt hätten. Aber um in Borderlands 2 alles zu machen, wird man circa 50 Stunden brauchen. Und das auch nur, wenn ihr euch wirklich beeilt. Die meisten Leute werden wohl 60 bis 70 Stunden benötigen, wenn sie alles in einem Durchgang erledigen wollen. (...) Es ist ein großes und umfangreiches Spiel, wahrscheinlich das größte und beste, welches wir jemals gemacht haben."