MrSexpistols
Bekanntes Gesicht
ich hatte bisher nie probleme im coop zu zocken. keine ahnung was bei euch los ist. hab die normale uk und die uk goty und bei beiden keinerlei probleme gehabt.
Wär schön wenn wir das irgendwie hinbekommen würden. Das Spiel bockt zu zweit.
Seltsam warum das bei daumi und mir nicht richtig funzt. Ich hör ihn ja aber er mich nicht. Können wir gerne mal probieren.Die Verbindung und der Voicechat haben zufriedenstellend funktioniert. Das nächste mal würde ich aber gerne Beefi als Host haben, damit wir auch ein paar Missionen machen können.
Vielleicht Dienstag AbendSeltsam warum das bei daumi und mir nicht richtig funzt. Ich hör ihn ja aber er mich nicht. Können wir gerne mal probieren.
Ich habs gestern gemerkt, ich stand immer hinten und hab nur gesnipert.Daumi habe ich ein paar Level hochgepusht
Er wird dir bei eurem Vorhaben die Story zu beenden jetzt eine sehr große Hilfe sein
Jap, das war am wichtigsten. Scheinbar ist es bei Borderlands etwas überempfindlich, ich musste es direkt am Mund haben. Hauptsache es funzte.Vergiss nicht das wichtigste, Beef: Headset und Verbindung haben funktioniiieeert!
Na dann bin ich schon mal gespannt.Die DLC sind bis auf Moxxis Underdome alle deutlich über dem Humorniveau des auch lustigen Hauptspiels. freue dich schonmal auf die beiden anderen. Vor allem general Knoxx hat ein paar geile Lacher.
Ich muß hier mal den "The Zombie Island of Doctor Ned"-DLC loben.
Noin. Absolut nicht!Doctor Ned hat aber keine Gemeinsamkeit mit Doctor Zed. KEINE