[PS3] Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

ich hatte bisher nie probleme im coop zu zocken. keine ahnung was bei euch los ist. hab die normale uk und die uk goty und bei beiden keinerlei probleme gehabt.
 
Wär schön wenn wir das irgendwie hinbekommen würden. Das Spiel bockt zu zweit.

Paar mal werde ich es noch versuchen. Wenn es dann aber immer noch nicht klappt, dann müssen wir uns ein anderes Spiel zum koop'en suchen. So leid es mir auch tut, aber auf sowas hab ich wirklich keine Lust.

Das nächste mal würde ich gerne Khaos als Host haben. Vielleicht geht es bei ihm besser.
 
Mit einigen Leuten habe ich auch Probleme, petib zum Beispiel. Das Spiel ist irgendwie komisch.
 
Grade ne Weile mit Daumi gezockt. Da ich als Host fungiert habe konnten wir seine Story nicht weitermachen. Folglich sind wir nur durch die Gegend gerannt und haben Gegner geplättet :-D
Die Verbindung und der Voicechat haben zufriedenstellend funktioniert. Das nächste mal würde ich aber gerne Beefi als Host haben, damit wir auch ein paar Missionen machen können.
 
Die Verbindung und der Voicechat haben zufriedenstellend funktioniert. Das nächste mal würde ich aber gerne Beefi als Host haben, damit wir auch ein paar Missionen machen können.
Seltsam warum das bei daumi und mir nicht richtig funzt. Ich hör ihn ja aber er mich nicht. Können wir gerne mal probieren. :]
 
Joa, ich verstecke mich die ganze Zeit, weil ich nach einem Treffer schon tot war und Khaos schleudert sich fröhlich in die Action. :B :X

Ja, die Verbindung und der Voicechat haben sehr gut funktioniert. Hin und wieder gab es eine kurze Diashow und während der Ladezeiten hab ich ihn nicht verstanden, aber das war absolut in Ordnung.
 
Ich muß hier mal den "The Zombie Island of Doctor Ned"-DLC loben. Der war unterhaltsamer als das gesamte Hauptspiel, Hut ab. :top::]
 
Die DLC sind bis auf Moxxis Underdome alle deutlich über dem Humorniveau des auch lustigen Hauptspiels. freue dich schonmal auf die beiden anderen. Vor allem general Knoxx hat ein paar geile Lacher.
 
Zurück