Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One
 
Und der Portierungswahnsinn geht weiter...
Also diese Gen geht in die Geschichte ein, unter dem Motto: "Weil wir keine Ideen mehr hatten, legten wir alle Games der vorherigen Gen wieder neu auf!"
 
Ich finde den Portierungswahn zwar auch fragwürdig, aber hier freue ich mich tatsächlich. Prequell habe ich nicht, und nicht einen einzigen DLC für B2.
 
hab Borderlands 2 für PS+ und Borderlands 1, denk das reicht mir, zumal mich die Reihe prinzipiell wenig anmacht
 
Für mich war sogar nach dem ersten Teil in der GotY-Version schon Schluss. %)

Und tatsächlich finde ich das Spiel großartig, ich hatte viel Spaß damit, aber schon der zweite Teil, den ich öfter bei einem Freund gesehen hab, wäre danach für mich nichts besonderes mehr gewesen.

Aber wie kommt man überhaupt auf die Idee, eine "Collection" so anzulegen? Das ist doch nix halbes und nix ganzes. :S
Gerade als Käufer vom Pre-Sequel würde ich mir leicht verarscht vorkommen. Kann man da nicht einfach mal vor Release mit offenen Karten spielen?
 
Für die die nur einen teil oder die spiele gar nicht besitzen ist sowas schon recht gut,aber es stellt sich die frage warum man den ersten teil auch nicht gleich mit dazu entwickelt. Für mich würde es sich lohnen da ich die Reihe noch nicht mal gespielt habe,aber war immer in gedanken es mir zu holen,zumindest den zweiten teil
 
Vor allem schon zu Beginn der Gen...

Naja, jetzt sind es bald 1,5 Jahre und noch immer kommen Portierungen raus. Schon irgendwie armselig. Zwar schnell verdientes Geld, aber haben die es wirklich so nötig.

Ich finde den Portierungswahn zwar auch fragwürdig, aber hier freue ich mich tatsächlich. Prequell habe ich nicht, und nicht einen einzigen DLC für B2.

Im Falle von Boderdlands freue ich mich auch sehr. Habe nur Teil 1 alleine gespielt und es hat schon Spaß gemacht. Habe zwar die Special Edition zu Borderlands 2 gewonnen, aber bis heute nicht ausgepackt. Deshalb bin ich ganz froh, dass es noch einmal kommt und ich auf Xbox One/PS4 ein paar Leute finde, die es zocken. Allerdings finde ich es doof, dass bei The Pre-Sequel keine DLCs dabei sind oder zumindest ein Season Pass dafür. Dafür gibt es aber einen ferngesteuerten Claptrap. :X

Ich warte drauf, dass EA demnächst auch alle alten Sportspiele portiert. Fifa 09: The Definitive Edition!

FIFA 12 - Game of the Year incl. UEFA EURO 2012 Add-On
 
Zurück