Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

Bloß nicht. Ganz schreckliche Angewohnheit der Entwickler. Wenn ich ein Spiel zum Release hole, will ich sicher sein ich komme auch zum Ende. Wenn ich Angst haben muss irgendwo stecken zu bleiben oder mein Save löst sich auf, nee geht gar nicht.
 
Bloß nicht. Ganz schreckliche Angewohnheit der Entwickler. Wenn ich ein Spiel zum Release hole, will ich sicher sein ich komme auch zum Ende. Wenn ich Angst haben muss irgendwo stecken zu bleiben oder mein Save löst sich auf, nee geht gar nicht.
Da gebe ich dir (ausnahmsweise ;) ) mal komplett Recht. Lieber soll das Spiel erst am 12.12.2012 (oder noch später) rauskommen und Bugfrei sein :-D
 
Ich freue mich auf Borderlands 2, obwohl ich den ersten Teil nur einmal kurz am PC angespielt habe.
Auf jeden Fall muss die Spielgeschwindigkeit auf PC und Konsole bei Teil 2 in etwa gleich sein, weil es keinen Grund dafür gibt die Konsolenzocker für schlechter als PC Gamer zu halten. ;)

Letztens wieder Teil 1 für 20 € gesehen, aber nicht gekauft. :S

Ist doch häufig so dass Konsolenports von PC-Shootern "verlangsamt" werden, weil man mit dem Pad langsamer ist als mit der Maus.
 
Concept Arts

Gearbox hat vor kurzem einige Concept Arts zu dem kommenden Shooter- Spiel Borderlands 2 veröffentlicht.
Auf den Bildern kann man die Entwicklung der Charaktere Axton, Salvador, Zer0 und Maya von zuerst einer groben Skizze bis zur fertigen Figur, auf die man nun im Spiel trifft, verfolgen.

KLICK


Borderlands 2 soll am 21. September 2012 erscheinen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mechromancer soll als DLC nachgereicht werden



Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat auf der PAX East 2012 eine neue Charakter-Klasse für Borderlands 2 enthüllt. Dabei handelt es sich um ein junges Cyborg-Mädchen, das mechanische Einheiten kontrollieren kann, zum Beispiel "Deathtrap", eine Mischung aus Claptrap und dem Terminator.

Leider wird es die Klasse wohl nicht mehr ins fertige Spiel schaffen, da sie bisher nur als Concept Art und in den Gedanken des Teams existiert. Gearbox Software ist jedoch entschlossen, den sogenannten "Mechromancer" nach dem Abschluss der Arbeiten an Borderlands 2 nachzureichen. Zwei Monaten nach dem Launch könnte es soweit sein, wobei der DLC kostenlos angeboten werden soll. Borderlands 2 wird am 21. September 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.


:rolleyes:
 
Ist doch häufig so dass Konsolenports von PC-Shootern "verlangsamt" werden, weil man mit dem Pad langsamer ist als mit der Maus.
Sowas verstehe ich aber nicht. Das hat man damals bei UT3 auch gemacht. Nur konnte man sich da zum Glück Mods auf die PS3 laden, da hatte ich mir damals den PC Speed + Mod runtergeladen, dieser hat das Spiel glaube um 20% schneller laufen lassen, als die Standard PC-Version und ich bin damit prima klar gekommen. Obwohl ich meistens nur den normalen PC Speed-Mod drin hatte, der hat es dann auf die normale PC-Geschwinigkeit gestellt
 
Zurück