Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

Da es praktisch dasselbe Spiel ist, ja. Auch wenn ich BL1 nicht gemocht habe, während BL2 mein GOTY 2012 ist.

Das ist so total logisch. :B

Übrigens hat Gearbox am Ende des Panels noch diese Sequenz hier gezeigt. Es ist allerdings unklar, um was genau es sich dabei handelt. Manche denken an einen Tiny Tina DLC, andere an ein Brettspiel. Mir persönlich ist es egal - Ich will es einfach.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist so total logisch. :B

:finger:

Denke mal es liegt einfach daran, dass ich BL2 von Anfang bis Ende nur im Koop gezockt habe... und die Mini-Map hat auch einen großen Teil dazu beigetragen, wie ich schon mehrmals erwähnt habe. Ich hasse Videospiele dieser Art ohne Mini-Maps. :B

Ich finde den ersten Teil auch viel erträglicher zu zocken, wenn ich ständig auf die Karte gucke. Aber das ist auch nicht das wahre, ständig die Karte aufzurufen.
 
Dann werd ich Borderlands 2 ja lieben =)
Hätte damals nicht gedacht das Borderlands so genial ist, aber es macht unheimlich laune egal ob Single oder Koop.
Wobei Koop noch ne ecke geiler ist.
 
OMUMB4Z.jpg


Shiftcodes von der PAX. Damit bekommt man goldene Schlüssel. Soweit ich informiert bin, kann jeder den Key einmal eingeben :]
 
jau, den hat die frau von randy pitchford auch getwittert. gibt 3 keys und ein "danke schön", dass man gearbox auf der pax besucht hat. :-D
 
also ich hab es jetzt mal wieder eingelegt, aber ich kann nicht weiter aufleveln im neuen schwierigkeitsgrad. Ich muss mir doch nicht etwa den season pass kaufen um weiter zu leveln?
 
Nein, der Level-DLC kostet 4,99 Euro und ist für Season Pass-Besitzer gratis. Er ist aber nicht im kostenlosen Update mit dem Ultimativen Kammerjäger-Modus inbegriffen. Warum sollte er auch gratis sein?
 
Nein, der Level-DLC kostet 4,99 Euro und ist für Season Pass-Besitzer gratis. Er ist aber nicht im kostenlosen Update mit dem Ultimativen Kammerjäger-Modus inbegriffen. Warum sollte er auch gratis sein?

Hm, ich weiß gar nicht so genau warum ich der Meinung war dass das Gratis dazu kommt. Hab das damals irgendwie so aufgefasst dass zusammen mit dem neuen Schwierigkeitsgrad das Level Max erhöht wird. Dabei hieß es nur dass der kostenlose neue Schwierigkeitsgrad gleichzeitig mit der Max Level Erhöhung kommt. Schwer zu erklären, aber so hab ich das aufgefasst.

Dass die Kohle wollen für eine Level Steigerung ist nur logisch. Für mich jetzt aber doppelt und dreifach ärgerlich, weil ich mir das vorher halt anders vorgestellt hatte und den 2.4. dementsprechend herbei gesehnt habe. Einzeln werd ich diesen DLC garantiert nicht kaufen, und einen Season Pass kaufe ich mir nun nicht mehr für 30 €. Damals im Januar war der ja mal drastisch reduziert, nur leider hab ich da meine Kreditkarte nicht im Store zum laufen gekriegt (menschliches Versagen) und konnte da nicht zuschlagen. Jetzt warte ich halt auf eine erneute Reduzierung des Season Pass, denn die wird sicher irgendwann kommen. Schade, hatte mich gefreut wieder Borderlands 2 zu zocken, aber ich hab noch mehr als genug anderes womit ich mich bis zu einem neuen Sonderangebot beschäftigen kann.
 
Hoppala. Da hat Anthony Burch wohl versehentlich den Namen des vierten Season Pass-DLCs enthüllt. Wie erwartet handelt es sich dabei um einen Tiny Tina-DLC, wonach die Fans ja laut geschrien haben. Der Name des DLCs: Tiny Tina's Assault on Dragon Keep. Heißt soviel wie "Tiny Tinas Angriff auf den Drachenhort". Erscheinen wird der DLC bekanntlich Ende Juni und soll laut Gearbox der beste und größte DLC werden, den sie je gemacht haben. Da Tiny Tina drin ist, ist "der beste DLC" wohl schonmal sicher. :-D

Enthüllt wurde der Titel des DLCs durch dieses Bild, welches versehentlich von Anthony Burch hochgeladen wurde.

Drachen in meinem Borderlands? Gemeinsam mit Tiny Tina? Verdammt, ich würde ja mein Geld gegen den Bildschirm werfen, aber ich habe bereits für den DLC bezahlt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Minuten Gameplay zu Krieg dem Psycho, der sechsten Charakterklasse, welche ab nächsten Dienstag bzw. Mittwoch gegen einen kleinen Aufpreis gekauft werden kann (nicht im Season Pass inbegriffen!).

Der letzte Season Pass-DLC "Tiny Tinas Angriff auf den Drachenhort" erscheint übrigens am 25. Juni. :)
 
Krieg the Psycho ist heute erscheinen (für PS3 erst morgen) und ich habe ihn sogleich angespielt. Mein Fazit nach etwa 3 Stunden: Brick-Fans des ersten Teils werden ihn lieben. :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Desweiteren sind die ersten Bilder zu Tiny Tinas Angriff auf den Drachenhort erschienen. Es gibt jede Menge Skelette zu erledigen wie es scheint.
 
@ nimaris:
diesmal hast du story-inhalt gespoilert ;)

Ist noch jemand dieser Meinung, dass ich das getan habe, weil ich ein offizielles Teaserbild von Gearbox (welches sie auf Facebook und Twitter gepostet haben) hier reingestellt habe? =)

Desweiteren ist seit der Ankündigung bekannt, dass der ganze DLC der Fantasie von Tiny Tina entspringt, dementsprechend kann man da wirklich nicht von einem gespoilerten Stoy-Inhalt sprechen, weil da ja wohl alles möglich ist. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch jemand dieser Meinung, dass ich das getan habe, weil ich ein offizielles Teaserbild von Gearbox (welches sie auf Facebook und Twitter gepostet haben) hier reingestellt habe? =)

Desweiteren ist seit der Ankündigung bekannt, dass der ganze DLC der Fantasie von Tiny Tina entspringt, dementsprechend kann man da wirklich nicht von einem gespoilerten Stoy-Inhalt sprechen, weil da ja wohl alles möglich ist. :P
Ich freu mich drauf und fühle mich bisher nicht gespoilert :)
 
Ist noch jemand dieser Meinung, dass ich das getan habe, weil ich ein offizielles Teaserbild von Gearbox (welches sie auf Facebook und Twitter gepostet haben) hier reingestellt habe? =)

Desweiteren ist seit der Ankündigung bekannt, dass der ganze DLC der Fantasie von Tiny Tina entspringt, dementsprechend kann man da wirklich nicht von einem gespoilerten Stoy-Inhalt sprechen, weil da ja wohl alles möglich ist. :P

deswegen ja auch der kleine freund hier -> ;)
;)

die "gespräche" im echocasts twitter sind btw ziemlich abstrus. :-D
 
Für die beiden folgenden Links ist es ausgrund von Spoilerfreiheit eine Grundvoraussetzung, die Story von Borderlands 2 mindestens einmal beendet zu haben. Auch den Mr. Torgue-DLC sollte man gespielt haben, um den Inhalt der folgenden Links zu verstehen. :)

IGN stellt die ersten 24 Minuten des Tiny Tina-DLCs vor. Gearbox-typisch nimmt der DLC dabei kein Blatt vor den Mund und veralbert so ziemlich jedes Fantasy-Rollenspiel. :-D

Währenddessen hat die Game Informer ein paar Screenshots und neue Informationen bezüglich des DLCs parat.

Also meine Hose ist schonmal nass. :X
 
Wer hat Lust auf einen Storytrailer zu Krieg? Natürlich auf Deutsch, weil 2K Germany tolle deutsche Synchros macht. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück