Das verstehe ich nicht. Du bekommst von einem geilen spiel für wenig Geld nochmal mehr und nur weil das drei kleinere Storys sind (oder riesige nebenmissionen) hast du da keinen Bock mehr drauf. Anscheinend ist das wieder so ein typisch deutsches Problem. Macht man es wie Activision und haut wenig für viel Geld raus ist es falsch und macht man es wie Gearbox und haut viel für wenig geld raus ist es auch verkehrtAlso vor lauter DLCs blicke ich da schon gar nicht mehr durch und hab inzwischen kaum noch lust mich damit zu befassen falls ich an das Gesamtpaket mal günstig dran komme.
Das verstehe ich nicht. Du bekommst von einem geilen spiel für wenig Geld nochmal mehr und nur weil das drei kleinere Storys sind (oder riesige nebenmissionen) hast du da keinen Bock mehr drauf. Anscheinend ist das wieder so ein typisch deutsches Problem. Macht man es wie Activision und haut wenig für viel Geld raus ist es falsch und macht man es wie Gearbox und haut viel für wenig geld raus ist es auch verkehrt
Ich habe bisher nur das Hammerlock ding mal angespielt und ich kann es kaum erwarten wieder in die Welt von Borderlands abzutauchen.
am ende vom tiny tina dlc haben sie die codes um die basis von pandora aus zu sprengen. wozu sollte man dann auf die basis hoch? zumal die basis allein wohl deutlich kleiner als die bisherigen dlc ausfallen dürfte.
Wo ist denn die Rede von "von Pandora aus hochjagen"? Maya sagt ja, dass sie die Zugangsdaten zur Hyperion Moonbase aus dem Spion rausgequetscht haben, folglich gehe ich schon davon aus, dass es auf die Mondbasis gehen wird. Es wäre auch sehr seltsam, wenn man die Zugangsdaten zur Basis beschaffen muss, um dann doch auf Pandora zu bleiben und von dort aus zu handeln. Und wie kommst du darauf, dass die Mondbasis klein ausfallen soll? Das Ding ist ja riesengroß.
Obwohl bei den meisten gebotenen DLC's von Borderlands 1 und 2 von abzocken keine Rede sein kannIch sag gar nichts mehr dazu... Warte ich halt auf eine Game uffe Year Super Mega Sackschweiß 5 Milliarden DLC-Edition (Release: 2080). Wer braucht schon Forza Horizon, wenn man sich vortrefflichst bei BL2 abzocken lassen kann?