mir gefällt halt diese goldene Maske ausgesprochen gut, wohingegen ich die Cover mit dem selben Maskenmann, wie er sich mit den Fingern einen "Headshot" verpasst und in dessen Blut dann Artworks kommen absolut hässlich, noch dazu dieser übertriebene Cell-Shade Look (auch wenn er im Spiel so vorkommt)
Da ich Borderlands 2 "nur" als kostenlose PS+ Fassung hab und Pre-Sequel gar nicht, wäre die Collection sogar ne Option, aber wohl nicht zum Vollpreis.
Kostet ja nur 399 euro. ;-D
In Kombination mit einer Katze wär es das beste auf der Welt und im ganzen der Menschheit bekannten Universum.
Keine Ahnung, ob die so schusselig wie Katzen sind, wenn es um solche Dinge geht. Bei Katzen hat man die Garantie, dass die sich völlig bekifft anstellen, wenn ein ferngesteuerter Claptrap auf sie zukommt. Frettchen könnten nur gelangweilt auf den Boden scheißen und den Roboter umstoßen.Und was ist mit Frettchen
Ich spiele auf der Ps4. Ja, Gladiatorin ist die mit dem Schild.Zockst auf PS3 oder PS4? War die Gladiatorin die mit dem Schild als Skill? Die hab ich ausgewählt und einfach behalten. Kann mich aber kaum entscheiden bei der Skillpunkten-Verteilung.
Habe es auch vor einigen Tagen (PS3) angefangen Ist halt typisch Borderlands und daher automatisch geil. ;D Auch wenn es nicht von Gearbox ist. Typisch Borderlands:Finde es auch gut, dass man die gegnerischen Fahrzeuge nun viel schneller zerstören kann.Fand es herrlich, dass man von jemanden die Zwillingsschwester töten musste, damit ihr Mann denkt, seine Frau wäre tot.
Bin nun auf Level 9, aber der erste Bosskampf war ja mal richtig mies designt vom Schwierigkeitsgrad her. Ist zwar nur auf Lvl5, aber dafür einfach nur nervig mit dem ganzen rumgespringe, Elektrofeldern und sein extrem gutes Schild, während man selbst bis dahin kaum gute Waffen (und keine Nebenquest offen zum leveln) hat. Zocke es alleine, mit Randoms isses irgendwie komisch.
Hm, finde es eigentlich recht ausgeglichen, auch wenn ich bisher deutlich zu viele Shotguns gefunden habe. Dauert halt nur etwas, bis man richtig geile Sachen findet/bekommt (zufallsgeniert). Meine Sniper hat Säure als Elementar-Effekt, äzt also die Gegner weg. Mein Granaten-Mod kann Gegner verbrennen und mein aktuelles Schild hat eine Ladeverzögerung von 0(!) - lädt sich also DIREKT wieder auf.Kann es sein dass man schwieriger gute Waffen findet als in den Vorgängern? Bin jetzt Level 15 und hatte bislang 3-4 Waffen, die ich richtig fett fand.
Die Truhen, die man nur mit den Mondsteinen öffnen kann, sind ja die totale Verarsche. 40 mühsam erarbeite Steine braucht man zum öffnen, und bei mir war nur Schrott drin. Einmal und nie wieder sage ich mal.
Die beste Waffe bislang, habe ich aus der Truhe für die man diese Schlüssel benötigt. Ein Scharfschützengewehr das die Gegner einfriert.
Das Hüpfen auf den Mond mach Spaß, kann aber auch nerven. Ansonsten hab ich eigentlich nichts zu meckern. Es ist wieder sehr lustig und suchterzeugend.
Das mit den Waffen war mehr eine Frage als ein Beschwerde, vielleicht kommt es mir nur so vor. Wenn man ständig geile Waffen finden würde, wäre es auch scheiße, weil sie nichts besonderes wären.Hm, finde es eigentlich recht ausgeglichen, auch wenn ich bisher deutlich zu viele Shotguns gefunden habe. Dauert halt nur etwas, bis man richtig geile Sachen findet/bekommt (zufallsgeniert). Meine Sniper hat Säure als Elementar-Effekt, äzt also die Gegner weg. Mein Granaten-Mod kann Gegner verbrennen und mein aktuelles Schild hat eine Ladeverzögerung von 0(!) - lädt sich also DIREKT wieder auf.
Ich finde den kompletten Skillbaum von der Gladiatorin aber eher schwach, ist kaum was für mich dabei, weshalb ich fast immer meinen Waffenschaden erhöhe. Mit den Skillpunkten dann noch zusätzlich die Nachladegeschwindigkeit, sofern gerade auswählbar.
Danke für den Hinweis. Wo gibt es denn die Mondstein-Kiste? Ich find die Cocktails ja schon sauteuer für die Effekte, die nur ein paar Minuten anhalten. Upgrades sind ebenfalls etwas teuer, dafür, dass man nur so wenige Mondsteine findet. Würde gerne meine Kapazität der tragbaren Waffen erhöhen, aber dazu habe ich bisher noch keine Option gefunden.
Ja, in den Shift-Kisten bekommt man immer gute und/oder seltene Items. Je höher der eigene Level ist, desto bessere Items bekommt man dadurch, weshalb ich noch etwas warte mit dem Öffnen. Müsste mal nachschauen, wie viele Schlüssel ich habe. Glaub 6. Google einfach mal nach Shift-Codes, sind bestimmt noch ein paar aktiv. Die Eingabe ist aber total umständlich.
Das rumgehen auf dem Mond empfinde ich aufgrund der Physik mittlerweile als leicht nervig, da es die hohe Spielgeschwindigkeit etwas rausnimmt, was ich nicht so toll finde. In der Atmosphäre habe ich viel mehr Spaß.