Beefi
Bekanntes Gesicht
Aber pass dabei auf dass dir dieses dämliche Spiel nicht den Speicherstand schrottet. Ist mir gestern passiert, kurz vor Platin.Habe es jetzt nicht eilig und möchte eh erstmal die GOTY von Teil 1 zocken.
Aber pass dabei auf dass dir dieses dämliche Spiel nicht den Speicherstand schrottet. Ist mir gestern passiert, kurz vor Platin.Habe es jetzt nicht eilig und möchte eh erstmal die GOTY von Teil 1 zocken.
Aber pass dabei auf dass dir dieses dämliche Spiel nicht den Speicherstand schrottet. Ist mir gestern passiert, kurz vor Platin.
Keine Ahnung, mir hat es jedenfalls vorgestern meine Lv.43 Charakter-Datei geschrottet als ich kurz rausging um einen DLC zu installieren. Nachher stand nur noch dort die Datei sei beschädigt und kann nicht geladen werden. Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen.Meinst du nur die "Bugs" bei The Secret Armory of General Knoxx" oder gibt's noch was anderes, das ich beachten müsste?
Ich hab nämlich erst gerade angefangen, die GotY-Version (auf Xbox360) zu spielen.
uiuiui, das ist scheiße.Keine Ahnung, mir hat es jedenfalls vorgestern meine Lv.43 Charakter-Datei geschrottet als ich kurz rausging um einen DLC zu installieren. Nachher stand nur noch dort die Datei sei beschädigt und kann nicht geladen werden. Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen.
Edit: Ich spreche von der PS3-Version.
Das nochmal zocken wär nicht so schlimm aber das leveln auf Lv.50.Du kannst diese Perle nochmal komplett zocken
Wenn du willst, dann kann ich mal an nem abend versuchen deinen Char zu pushen. Oder Daumi macht dasDas nochmal zocken wär nicht so schlimm aber das leveln auf Lv.50.
Wenn du willst, dann kann ich mal an nem abend versuchen deinen Char zu pushen. Oder Daumi macht das
Kein Problem, da muss mir beefi nur mal ein paar zeiten nennen, damit wir uns dann festlegen können. Das muss bei mir alles geplant seinDu hast ein (viel) höheres Level, deswegen wäre es dufte, wenn du das machen könntest. Ginge schneller.
Aber pass dabei auf dass dir dieses dämliche Spiel nicht den Speicherstand schrottet. Ist mir gestern passiert, kurz vor Platin.
Hab mal nachgelesen, scheinbar ist es Gift wenn man das Spiel direkt durch das PS-Menü verlässt und nicht zuerst ins Spielmenü geht und dann ins Menü, das dürfte mein Fehler gewesen sein. Nicht das man sowas nicht durch einen Patch beheben könnte, unmöglich.Urks, da bekommt man ja gleich noch mehr Bock drauf
Hab mal nachgelesen, scheinbar ist es Gift wenn man das Spiel direkt durch das PS-Menü verlässt und nicht zuerst ins Spielmenü geht und dann ins Menü, das dürfte mein Fehler gewesen sein. Nicht das man sowas nicht durch einen Patch beheben könnte, unmöglich.
Das kann ich aber nachvollziehen, da das Spiel beim verlassen ins Menü nochmals speichert. Wenn man direkt aus dem Spiel heraus abbricht, denke ich mal das es versucht zu speichern und dabei eventuell die Speicherdateien beschädigen kann.Hab mal nachgelesen, scheinbar ist es Gift wenn man das Spiel direkt durch das PS-Menü verlässt und nicht zuerst ins Spielmenü geht und dann ins Menü, das dürfte mein Fehler gewesen sein. Nicht das man sowas nicht durch einen Patch beheben könnte, unmöglich.
Das kann ich aber nachvollziehen, da das Spiel beim verlassen ins Menü nochmals speichert. Wenn man direkt aus dem Spiel heraus abbricht, denke ich mal das es versucht zu speichern und dabei eventuell die Speicherdateien beschädigen kann.
Find ich nicht unbedingt. Nen Computer fährt man doch auch ordentlich runtervor sowas sollte aber bei Spielstart oder in der Anleitung gewarnt werden, denn es gehen viele ganz aus dem Spiel oder machen sogar direkt die Konsole aus oder drücken den Eject-Knopf wenn sie aufhören.
Nochvollziehen kann ich sowas ganz und gar nicht, denn in den 22 Jahren die ich zocke ist mir das noch in keinem einzigen Spiel vorgekommen. Bin sicher nicht der einzige dem das passiert und sowas wäre sicher patchbar.Das kann ich aber nachvollziehen, da das Spiel beim verlassen ins Menü nochmals speichert. Wenn man direkt aus dem Spiel heraus abbricht, denke ich mal das es versucht zu speichern und dabei eventuell die Speicherdateien beschädigen kann.
Patchbar ist das definitiv, für mich ist es allerdings dennoch merkwürdig ein Spiel so zu beenden. Vor allem eines was beim normalen beenden den Fortschritt speichert. Dadurch ist es unlogisch das Spiel anders zu verlassen, da man dadurch Spielfortschritt verliert.Nochvollziehen kann ich sowas ganz und gar nicht, denn in den 22 Jahren die ich zocke ist mir das noch in keinem einzigen Spiel vorgekommen. Bin sicher nicht der einzige dem das passiert und sowas wäre sicher patchbar.
Es war in der Eile weil Phil und daumen gewartet haben ^^. Naja bis LV.50 muss ich um diese eine dämliche Trophy zu bekommen.Aber keine Sorge Beefi, wir zocken 2-3 Stündchen (je nach Zeit) im zweiten Durchgang general knoxx. Dann solltest du relativ zügig einen gewissen level haben
Bis zu welchem musst du überhaupt hoch???
Level 50 wird wohl etwas länger dauern. selbst die gegner dort sind "nur" Level 50-55.Es war in der Eile weil Phil und daumen gewartet haben ^^. Naja bis LV.50 muss ich um diese eine dämliche Trophy zu bekommen.