Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

Aber pass dabei auf dass dir dieses dämliche Spiel nicht den Speicherstand schrottet. Ist mir gestern passiert, kurz vor Platin.

Meinst du nur die "Bugs" bei The Secret Armory of General Knoxx" oder gibt's noch was anderes, das ich beachten müsste? :confused:
Ich hab nämlich erst gerade angefangen, die GotY-Version (auf Xbox360) zu spielen.

Meinst du nur die "Bugs" bei The Secret Armory of General Knoxx" oder gibt's noch was anderes, das ich beachten müsste? :confused:
Ich hab nämlich erst gerade angefangen, die GotY-Version (auf Xbox360) zu spielen.
Keine Ahnung, mir hat es jedenfalls vorgestern meine Lv.43 Charakter-Datei geschrottet als ich kurz rausging um einen DLC zu installieren. Nachher stand nur noch dort die Datei sei beschädigt und kann nicht geladen werden. Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen.
Edit: Ich spreche von der PS3-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, mir hat es jedenfalls vorgestern meine Lv.43 Charakter-Datei geschrottet als ich kurz rausging um einen DLC zu installieren. Nachher stand nur noch dort die Datei sei beschädigt und kann nicht geladen werden. Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen.
Edit: Ich spreche von der PS3-Version.
uiuiui, das ist scheiße.
Allerdings gibt es doch was positives. Du kannst diese Perle nochmal komplett zocken ;)

Hab mal nachgelesen, scheinbar ist es Gift wenn man das Spiel direkt durch das PS-Menü verlässt und nicht zuerst ins Spielmenü geht und dann ins Menü, das dürfte mein Fehler gewesen sein. Nicht das man sowas nicht durch einen Patch beheben könnte, unmöglich. :rolleyes:

Okay, danke für die Warnung. Ich gehe normalerweise eh erst ins Hauptmenü und beende das Spiel dann über den PS-Button.

Hab mal nachgelesen, scheinbar ist es Gift wenn man das Spiel direkt durch das PS-Menü verlässt und nicht zuerst ins Spielmenü geht und dann ins Menü, das dürfte mein Fehler gewesen sein. Nicht das man sowas nicht durch einen Patch beheben könnte, unmöglich. :rolleyes:
Das kann ich aber nachvollziehen, da das Spiel beim verlassen ins Menü nochmals speichert. Wenn man direkt aus dem Spiel heraus abbricht, denke ich mal das es versucht zu speichern und dabei eventuell die Speicherdateien beschädigen kann.

Das kann ich aber nachvollziehen, da das Spiel beim verlassen ins Menü nochmals speichert. Wenn man direkt aus dem Spiel heraus abbricht, denke ich mal das es versucht zu speichern und dabei eventuell die Speicherdateien beschädigen kann.

vor sowas sollte aber bei Spielstart oder in der Anleitung gewarnt werden, denn es gehen viele ganz aus dem Spiel oder machen sogar direkt die Konsole aus oder drücken den Eject-Knopf wenn sie aufhören.

vor sowas sollte aber bei Spielstart oder in der Anleitung gewarnt werden, denn es gehen viele ganz aus dem Spiel oder machen sogar direkt die Konsole aus oder drücken den Eject-Knopf wenn sie aufhören.
Find ich nicht unbedingt. Nen Computer fährt man doch auch ordentlich runter ;)
Natürlich ist es für die Betroffenen ärgerlich, aber ne PS3 ist ein bissel mehr als ein Toaster. Da sollte man sich schon die Zeit nehmen Spiele ordentlich zu verlassen und die Konsole ordentlich runterzufahren, wenn dies möglich ist.

Nochvollziehen kann ich sowas ganz und gar nicht, denn in den 22 Jahren die ich zocke ist mir das noch in keinem einzigen Spiel vorgekommen. Bin sicher nicht der einzige dem das passiert und sowas wäre sicher patchbar.

Nochvollziehen kann ich sowas ganz und gar nicht, denn in den 22 Jahren die ich zocke ist mir das noch in keinem einzigen Spiel vorgekommen. Bin sicher nicht der einzige dem das passiert und sowas wäre sicher patchbar.
Patchbar ist das definitiv, für mich ist es allerdings dennoch merkwürdig ein Spiel so zu beenden. Vor allem eines was beim normalen beenden den Fortschritt speichert. Dadurch ist es unlogisch das Spiel anders zu verlassen, da man dadurch Spielfortschritt verliert.

Aber keine Sorge Beefi, wir zocken 2-3 Stündchen (je nach Zeit) im zweiten Durchgang general knoxx. Dann solltest du relativ zügig einen gewissen level haben ;)
Bis zu welchem musst du überhaupt hoch???

Aber keine Sorge Beefi, wir zocken 2-3 Stündchen (je nach Zeit) im zweiten Durchgang general knoxx. Dann solltest du relativ zügig einen gewissen level haben ;)
Bis zu welchem musst du überhaupt hoch???
Es war in der Eile weil Phil und daumen gewartet haben ^^. Naja bis LV.50 muss ich um diese eine dämliche Trophy zu bekommen. :]

also ich bin mit meiner sirene jetz lvl 42, aber ich find das so nervig inzwischen beim zweiten durchgang. ich finde einfach keine neuen guten waffen, meine akutellen waffen sind zu schlecht um die story voran zu treiben, darum muss ich die ganzen teilweise nervigen nebenquests machen.

der zweite teil hat alles verbessert was am ersten teil verbesserungswürdig war. aber das was am ersten teil so geil war für mich, also das voran schreiten, immer besser werden ohne große durststrecken, geile beute wenn man in die hohen levels kommt, all das kommt mir beim zweiten teil viel zäher und mühsamer vor. dennoch ein geiles spiel, wo ich mir platin holen will und mir auch noch den einen oder anderen dlc gönnen werde.

Zurück