Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

was soll den mit "level" sonst gemeint sein?
also ich finde das nicht blöd beschrieben.

Weil es drei Bedeutungen haben kann (in der englischen Beschreibung steht auch "Level" statt "Location", was viele Spieler verwirrt, siehe Gearbox-Forum):

Rang

Es ist blöd beschrieben, weil es eben Levelbezogene Orts-Herausforderungen gibt. Man könnte - gerade wegen der Beschreibung - auch denken, dass man die Badass-Herausforderungen machen muss, wo es nur Level Eins gibt.

@Nimaris:
Geiler Ava. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na, das wurde aber auch Zeit. :B

Das Review ist super. Selten, dass Joe so euphorisch von einem Spiel spricht und Craptrap sollte man unbedingt für Borderlands 3 engagieren. ;D

Scheint wirklich in fast allen Belangen weiterentwickelt worden zu sein, aber ich werde dennoch entweder auf eine GOTY warten oder bis der Preis weit gefallen ist, was beim ersten teil nicht lange gedauert hat. Und dann auch nur, wenn ich jemanden finde, mit dem ich es spielen kann. Derzeit habe ich aber keinen Bedarf.

Hey Leute ich habe ein kleines Problem nen Spieler mit den ich gestern kontakt hatte, hat mir berichtet es gäbe einen Bug der die Badass-ränge Sabotiert, ist das wahr und wie löst man den denn aus?

Hey Leute ich habe ein kleines Problem nen Spieler mit den ich gestern kontakt hatte, hat mir berichtet es gäbe einen Bug der die Badass-ränge Sabotiert, ist das wahr und wie löst man den denn aus?
Mir selber ist das noch nicht untergekommen, es soll aber wirklich passieren das der Badass-Rang zurückgesetzt wird, die erfüllten Aufgaben aber bestehen bleiben.
Vor allem im Splitscreen soll das auftreten.
Ne Lösung dafür kenne ich nicht. an sagt aber das Gearbox fleißig daran arbeitet. :B

Echo Log 02 wurde gerade eben veröffentlicht. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich kann den 16. Oktober echt nicht mehr erwarten. :-D

Edit: Der Online-Skilltree zu Gaige ist ebenfalls schon verfügbar:

http://www.borderlands2.com/us/skilltree/mechromancer.html

Zuletzt bearbeitet:
veröffentlicht ihr auch immer aktuell diese Shift Codes?

Wie veröffentlichen gar nichts. :B

Aber falls du eingeben meinst, dann ja, das tue ich immer wieder. :)

Spiele derzeit fleißig mit Gaige und sie übertrifft die Erwartungen. Deathtrap ist von unschätzbarem Wert und hat mir schon enorm oft aus der Patsche geholfen. Lustig ist auch, dass Gaige bei einem Nahkampfangriff ihren Hammer schwingt und damit dem Gegner die Birne einhaut. Deshalb gehe ich mit ihr gerne in den Nahkampf. :-D

Ihr Charakter selbst ist ebenfalls lustig, halt das typische vorlaute Gör. Im Deutschen schreit sie zudem verdammt laut, wenn sie brennt, unter Strom steht oder Ähnliches, so richtig derb panisch. Sie macht mir auf jeden Fall richtig viel Spaß, mehr als es Maya je tat. :)

Der einzige negative Punkt an ihr ist derzeit, dass sie Deathtrap nicht wieder einfordern kann, wenn keine Gegner mehr vorhanden sind. Schade, da das bei Axton mit seinen Geschützen geht, aber sicherlich nichts tragisches.

Ich habe jetzt auch mal mit gaige begonnen, obwohl ich mit meinem gunzerker auch erts level 31 bin und noch lange nicht die story durch habe.
Ich habe mich sofort in deathtrap verliebt :X
Der ist unglaublich stark. Stellenweise lasse ich nur ihn machen. Der kommt zu ausnahmslos jedem gegner und hat auch mit Rakks gar keine probleme. einfach nur genial.

Ich habe jetzt auch mal mit gaige begonnen, obwohl ich mit meinem gunzerker auch erts level 31 bin und noch lange nicht die story durch habe.
Ich habe mich sofort in deathtrap verliebt :X
Der ist unglaublich stark. Stellenweise lasse ich nur ihn machen. Der kommt zu ausnahmslos jedem gegner und hat auch mit Rakks gar keine probleme. einfach nur genial.

Hab mit der Klasse auch grad neu angefangen. Bin aber erst Level 2. Muss morgen mal wieder mehr spielen :)

komisch, ich hab den premiere club zugang, aber das spiel behauptet, dass es keinen dlc finden kann. :(
dabei habe ich mir ausnahmsweise mal die deutsche version geholt. :(

edit: hat sich erledigt. sie war im patch enthalten und kann beim starten eines neuen spiels ausgewählt werden. blöd, dass da keine info dazu im spiel kam. bin wohl von bf3 verwöhnt in der hinsicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht wieder einige Stunden gespielt und ich bin nach wie vor überrascht, dass man in Sachen Humor in Bezug auf Teil eins noch einen draufsetzen konnte. Die Quest "Claptraps Geburtstagsparty" ist ja mal absolut genial ;D .

Eingebundener Inhalt

Nach eipaar Stunden mit den Spiel muß ich sagen: Ich bin absolut begeistert. :X
Es ist konsequent verbessert worden, es sieht gut aus, es spielt sich super. Es ist das was sich Fans gewünscht haben. Natürlich hat es einige kleinere Macken (so wie in Far Cry 2 respawnen die Gegner wo man sie vorher erledigt hatte), die aber bei so einen genialen Spiel überhaupt nich auffallen.

Also ich liebe es, und ich freue mich wieder auf die besten DLC´s überhaupt.:X

Eingebundener Inhalt

[...]aber ich werde dennoch entweder auf eine GOTY warten oder bis der Preis weit gefallen ist, was beim ersten teil nicht lange gedauert hat. [...] Derzeit habe ich aber keinen Bedarf.

Jo, ich hab mich jetzt auch dazu entschieden, auf die GotY zu warten. Ich hätte das Spiel zwar schon gern, allein wegen der glänzenden Papphülle :X :B, aber ich könnte es erstmal eh kaum zocken.
Erstens hab ich noch nicht alle Erfolge in Resident Evil 6 und zweitens hab ich, um die DLCs nachholen zu können, gerade erst die GotY vom ersten Teil für die 360 bestellt.
Und dann ist da ja noch mein Studium... :|
Aber die Papphülle ist klasse. ;-D

Zurück