Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

wieso soll das ein easter egg sein? das wird doch in mehreren missionen (z.b. in echo logs) thematisiert. :confused:

Falsch ausgedrückt... Der Easter Egg liegt nicht darin, dass die Beziehung zwischen den beiden thematisiert wird, sondern darum, dass das Bild exakt wie Facebook aussieht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich meine erste legendäre orange Waffe gefunden. Und verdammt, haut die rein. :-D

flakkerc7unh.png

Im Test hat die Waffe voll überzeugt, denn sie brauchte exakt zwei Schüsse, um Donkey Mong zu zerfetzen. :B

Dein erste orangene Waffe??
Davon habe ich schon ein paar bekommen. Die waren aber alle nicht so dolle. :|
Da davon einige Questbelohnungen waren, gehe ich mal davon aus, dass du die in ner kiste gefunden hast oder so.
Cooler wäre es wenn die orangenen Waffen wirklich immer saustark wären. Aber momentan renne ich mit grünen und blauen rum, da die einfach am meisten reinhauen.

Ich bin momentan Level 23 und laufe noch immer mit meiner orangenen Pistole rum, welche ich auf Level 13 bekommen habe :B. Das Teil hat hat unendlich Munition und Magazin und schießt so schnell wie eine MP. Nur halt etwas ungenau aber das ist kein Problem. Zwar wird sie jetzt so langsam etwas zu schwach für die Gegner aber episch ist das Teil schon :-D.

Achja, bin ich der einzige der die Schrotflinten hasst? :B
Ich komm gar nicht mit den Teilen zurecht und sie machen nie ordentlich Damage irgendwie, also verkauf ich die immer :B.

ich hab jetzt paar nebenquests gemacht und langsam nervts das ich nur zwischen 1-6 exp pro gegner bekomme. hab diese firehawk aufträge gemacht und es hat echt genervt. bin ja grade mal level 15...

wer bisschen kohle über hat sollte mal bei moxxy mit den slot machines spielen. ist zwar recht teuer aber man bekommt paar schöne waffen und eridium hehe...

Kleine Frage: Was macht man, wenn man nicht ganz nüchtern ist, und Fraps sowie Borderlands 2 hat? genau:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ICh habe es noch nicht nüchtern gesehen, ich hoffe, es ist nicht zu peinlich :B

den zweiten Part lade ich gerade hoch

Edit: habs jetzt docvh gesehen, au weiha :B

Zuletzt bearbeitet:
Achja, bin ich der einzige der die Schrotflinten hasst? :B
Ich komm gar nicht mit den Teilen zurecht und sie machen nie ordentlich Damage irgendwie, also verkauf ich die immer :B.
Der einzige bist du bestimmt nicht, aber ich liebe Schrotflinten. spiele viel damit. Ich gehe immer nach dem gleichen Schema vor. erst die Feinde aus der ferne mit nem sniper dezimieren und den rest mit der Schroti im Nahkampf umpusten. da reicht meisten 1 Schuss pro Feind aus. Sollte es mal eng werden, dann gunzerke ich kurz und schon sind die Feinde blutige Geschichte :-D

Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt/beantwortet wurde, aber sind die Raketenwerfer stärker und effektiver als im ersten Teil? Da war es nämlich so als würden die Watte schießen.

Für Khaos, und für alle, die wissen wollen, wo man seine Spielzeit einsehen kann:
Menü -> Spielersuche -> Irgendwo beitreten -> "Spielen" -> Siehe Foto bei "Zeit" ([Tage][Stunden][Minuten][Sekunden])

2012-09-30-222545kruro.jpg

Kleine Frage: Was macht man, wenn man nicht ganz nüchtern ist, und Fraps sowie Borderlands 2 hat? genau:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ICh habe es noch nicht nüchtern gesehen, ich hoffe, es ist nicht zu peinlich :B

den zweiten Part lade ich gerade hoch

Edit: habs jetzt docvh gesehen, au weiha :B

Alter... Und das alles von einer Maß und einem Ramazotti? Really? :B

Hab da mal noch ne eher technische Frage zum Spiel, speziell für Xbox360: Ich habe gelesen, man bräuchte einen Gold-Account bei Xbox Live, um den Premiere Club DLC (und damit die fünfte Charakterklasse) herunterladen zu können. Stimmt das? :confused:
Wäre ein ziemlich hässlicher Dämpfer für mich, sodass ich mir langsam überlegen muss, ob und wenn, in welcher Form ich mir das Spiel überhaupt noch kaufe. Vielleicht als GotY (sofern es sowas mal geben sollte). :|

Ich bin um jede Antwort froh, besonders wenn sie von jemandem kommt, der eben diese 360-Version mit dem DLC besitzt. :)

@Skele:
Also die Frage mit dem Gold-Account kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir versichern, dass Ende 2013/Anfang 2014 eine GotY-Version erscheinen wird. Das Spiel wird bis Juni 2013 mit (wahrscheinlich sinnvollen!) DLCs versorgt und da es beim ersten Teil auch so war und es diese ebenfalls als GotY-Version gibt, bin ich mir da ziemlich sicher. Jedoch wird diese wohl nur einen Download-Code für alle DLCs beinhalten (bei BL1-GotY war es jedenfalls so) und ob man dafür dann Gold braucht, weiß ich nicht.

5 Tage fast, in so kurzer Zeit nach Release? :o

Ich nutze meine freie Zeit halt, um meine Spiele gründlich (durch) zu spielen. ;)

Ich habe das Spiel seit dem 20.09., heute ist bereits der 1.10. Ich habe das Spiel in den Anfangstagen verschlungen wie Kokosmilch. In den letzten Tagen habe ich nicht so viel gezockt, denn ich bin logischerweise etwas von Borderlands 2 übersättigt (aber auch nur etwas!). Aber morgen erscheint ja Resident Evil 6 offiziell.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal noch ne eher technische Frage zum Spiel, speziell für Xbox360: Ich habe gelesen, man bräuchte einen Gold-Account bei Xbox Live, um den Premiere Club DLC (und damit die fünfte Charakterklasse) herunterladen zu können. Stimmt das? :confused:

So ein Quatsch.
Zum Herunterladen von DLCs braucht man grundsätzlich keinen Gold-Account, Silber reicht völlig.

Ich bin um jede Antwort froh, besonders wenn sie von jemandem kommt, der eben diese 360-Version mit dem DLC besitzt. :)

Ja, ich hab die AT-360-Version der Kammer-Jäger-Sammleredition :X
Hab die DLC-Codes (inkl. Premiere Club) auch schon eingelöst, allerdings bin ich auch dauerhaft Gold.
Aber es ist völliger Blödsinn, dass des nur mit Gold geht.
Selbst Bestenlisten und kleine Online-Features wie Autolog in NfS oder Burnout funktioniert mit Silber.

Jedoch wird diese wohl nur einen Download-Code für alle DLCs beinhalten (bei BL1-GotY war es jedenfalls so) und ob man dafür dann Gold braucht, weiß ich nicht.

Wieder Quatsch mit Soße!
Meine AT-GotY von Borderlands hat eine Expansion-Disc mit allen 4 Addons drauf.
Anfangs gabs nur Codes, später wurde eine Disc beigelegt.
Und nochmal, um Dinge herunterzuladen, braucht man kein Gold.
Ausnahmen sind z.B. Gold-Account-Only Rabatt-Aktionen und der RE5-Versus-DLC auf dem AT-Marktplatz.
Letzteres haben sie aber nur gemacht, um deutsche Zocker zu schikanieren :B

Zum Herunterladen von DLCs braucht man grundsätzlich keinen Gold-Account, Silber reicht völlig.
Gut zu wissen. Danke Hero!

Wieder Quatsch mit Soße!
Meine AT-GotY von Borderlands hat eine Expansion-Disc mit allen 4 Addons drauf.
Anfangs gabs nur Codes, später wurde eine Disc beigelegt.
Und nochmal, um Dinge herunterzuladen, braucht man kein Gold.

Ne Disc mit allen Add-Ons? Das nenn ich Luxus!

Dann werd ich mal sehen, ob ich die UK-Version des Spiels mit Premiere Club-DLC bekomme. Denn UK ist ja Pegi und daher sollte ich mit dem Code ja hierzulande was anfangen können. Oder täusche ich mich da? :confused:
Ich erinnere mich noch an meine Hardened Edition von Modern Warfare 2 mit dem Downloadcode für das erste Call of Duty. Der hat bei mir damals nicht funktioniert. :O

Wieder Quatsch mit Soße! Meine AT-GotY von Borderlands hat eine Expansion-Disc mit allen 4 Addons drauf. Anfangs gabs nur Codes, später wurde eine Disc beigelegt.

Naja, quatsch mit Soße isses ja nicht, wenn es tatsächlich mal so war. ;)

Ich hab' die "PEGI-PS3-GotY-Version" von Borderlands und bei mir waren nur olle Download-Codes dabei. Auf der Verpackung war aber auch ein Hinweis vermerkt, dass man eine aktive Internet-Verbindung benötige. Bei den aktuellen GotY-Versionen auf Amazon braucht man ebenfalls eine Internet-Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück