Allgemeiner Deutschrap Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Punchline-mäßig ist das der beste Deutschrap-Track. Unübertrefflich!

Eigentlich wollte ich auch nur waren meine versuche Urlaub zu bekommen vergebens =( Weil bei uns gerade zu viel los ist .

Bin dort angekommen, dann wurde mir mein Ticket gestohlen und ich musste wieder 4 Stunden nach Hause fahren. Mein Kumpel musste dann deswegen auch sein Ticket verkaufen vor Ort, weil er ohne mich nich heimgekommen wäre. :(

miese sache para.. splash war aber der reinste abriss :X beste auftritte:

1. marteria
2. casper
3. 257ers

macklemore hat zwar auch ne krasse show abgeliefert, aber so sehr feier ich den nun nicht, war mehr so schön zum angucken^^ mit dem dicken feuerwerk danach und so

miese sache para.. splash war aber der reinste abriss :X beste auftritte:

1. marteria
2. casper
3. 257ers

macklemore hat zwar auch ne krasse show abgeliefert, aber so sehr feier ich den nun nicht, war mehr so schön zum angucken^^ mit dem dicken feuerwerk danach und so

hast auch fotos ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Alter, scheiße ;D

Zuletzt bearbeitet:
plan b von den orsons heißt jetzt nun offiziel "Bartek" und bringt die Apfelschnitzschneider EP raus! endlich, endlich, endlich die lang versprochenen solo sachen von plan b bartek.. und das er sich jetzt bartek nennt find ich auch viel besser, gab ja vorher nur verwechslungen.. https://www.facebook.com/bartekshirt?ref=profile

1148912_10151804152483914_816372969_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Plan B besser. Kenn ihn nur so aus den Maeckes & Plan B Zeiten. Anscheinend wird es auch kein weiteres Maeckes & Plan B Album erscheinen nach der Namensänderung. :|

Er soll mal sein Solo-Album rausbringen, welches er im Booklet der Ill Street Blues EP von 2010 versprochen hat. :pissed:

Zurück