8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

Jooooo, meine Damen und Herren, es tut mir aufrichtig Leid für die Verspätung, wie schon die beiden reizenden, und in ihren Abendkleider, wunderschönen Moderatorinnen angekündigt haben, hatte ich verschiedene Probleme mit der Reise zu dieser Preisverleihung.
Dass mein entblößtes Glied dann nicht gerade hilfreich war, ist verständlich. Aber nach gefühlten 30 Stunden auf dem Revier, diverse Demütigungen ( :X ), und einer nicht zu niedrigen Kaution (danke Desi :X ) bin ich, vorerst, wieder auf freiem Fuß und somit steht meiner Laudatio auch nix mehr im weg.

Somit präsentiere ich ihnen heute Abend den POCA für den Freundlichsten bzw. den Sarkastischsten Poster, und damit zu den Personen, die das Forum erst so richtig lesenswert machen. Es ist immer wieder schön, zwischen all den Fanboy posts, ellenlangen Diskussion dazu welche Version nun besser aussieht und dem stumpfen und langweiligem Technikgelaber einiger no-life freaks, ein paar lustige Sachen zu lesen.

Leider kennt nicht jeder diese Formel, und so versuchen sich jedes Jahr unzählige, meist Minderjährige Herren, ihre Posts mit Witz und Sarkasmus voll zustopfen, und merken damit nicht, dass sie damit sogar so peinlich sind, dass sich sogar Borat Fremd-schämt.

Aber bei den folgenden Personen ist das nicht der Fall, jedenfalls nicht bei den Top 3, denn so eng, wie dieses Ergebnis ausgegangen ist, ist nichtmal das Arsc... *petib schneidet den Ton kurz ab*
Bitte lass die Kinderschänder Witze für die Aftershow party

Aber erstmal zu den Verlierern dieser Kategorie, die nicht über 3 (wohl gekaufte) Stimmen hinausgekommen sind. Die da wären:

Auf Platz 5. Walti, Solidus_Dave aka Daviboy und Mastersith mit 2 Stimmen und auf Platz 4. Lakkolith mit 3 Stimmen. Ich hoffe, die Investition in diese Stimmen war ihr Geld wert, gewonnen habt ihr trotzdem nix.

Dann kommen wir zum 3. Platz, ein junger Mann, der das Forum in seinem Bann hat, der allerdings auch ab und zu mal über sein Ziel hinausschießt, mit seinen Ausdrücken, und was ihm wohl auch den Sieg heute gekostet hat. Mit sagenhaften 14 Punkten:
dsr159

Auf Platz 2 haben wir einen User, der jedes Jahr einen POCA abstaubt, und auch dieses Jahr wieder einen mit nach hause nehmen darf. Hier muss er sich allerdings mit dem undankbaren zweiten Platz begnügen und somit hier rein gar nix gewonnen hat.
Mit 15 Punkten:
thumbpain aka daumenschmerzen

Und damit ist auch klar, wer hier Sieger ist, daher jetzt ohne langes gelaber:
Mister Sarkasmus himself; Sc4rFace mit 16 Punkten!

Herzlichen Bla, und viel Spaß mit der wohlverdienten Trophäe! :X
 
Grats Scar :top:

So einen Moment bitte, ich muss mal kurz dsr aufwecken, der pennt Backstage...

http://bilder.net/aufwecken,bier.jpg

Gut da bin ich wieder. dsr ist leider noch kurz verhindert, aber ich denke er ist gleich wieder fit. So eine Dusche hilft da manchmal.

Begrüßen Sie den nächsten Laudator, er ist für die Illuminaten das, was Tom Cruise für Scientology ist....Lakkolith
 
Sehr geehrtes Publikum, liebe Schü... äh Jü... na halt die, die entscheiden,

ich bin ein Freund vieler Worte, von daher gebe ich ihnen nunmehr Zeit noch einmal schnell die Toiletten aufzusuchen, denn es kann dauern, bis ich fertig bin.

Fünf Minuten später

Ich wurde gefragt, ob ich nicht die Laudatio auf den „Besten thread im Off Topic halten kann. Und ich habe natürlich zugesagt, ansonsten würde ich ja hinten im VIP Bereich sein und in Raudies Ausschnitt starren.

Der Off – Topic – Bereich ist in meinen Augen nicht nur ein Anhängsel von VGZ, bzw. der einzelnen Konsolenbereiche. Nein, er ist eigentlich das Herzstück von VGZ.

Nur hier trifft man auf manch merkwürdigen User, SPAM – threads, politische Diskussionen und die Illuminaten.

Von daher freue ich mich und ich fühle mich geehrt, den Preis für den besten thread im Off – Topic – Bereich verleihen zu dürfen. Von daher lassen sie uns einen Blick auf die Nominierten werfen.

And the nominees are:

the bitches of vgz-> | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg – Lakkolith

es läbä där sport-> Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer) – meisternintendo

bürgerrechte-> Bundestags-Petition gegen ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von "Killerspielen" – ndz

glücksspiel-> Das Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister) – meisternintendo

at the movie-> Die besten Filmenden – TheBestofWii

und das meinten auch...-> Ein Hauch von Familienduell - eBi14

zahlenspielerei-> Offizieller VGZ-Wertungsthread (Famitsu, EDGE, Game Informer,... alle bekannten Magazine) – meisternintendo

exklusiv-> PS360 - Liste der Exklusiv Titel – TheBestofWii

mal so und mal so-> Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht.... – Chrassi

konsum-> Was habt ihr euch als letztes gekauft? – griesgram

ich kann sie nicht horen, die musik ist so laut!-> Was hört ihr gerade? – Psylix

lets go shopping-> Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen - Khaos-Prinz

Also gut. Her mit den Umschlägen. =)

VERDAMMT! Ich meine die Briefumschläge, nicht die eisgekühlten Handtücher. :pissed:

Also dann, auf zur Preisübergabe. :-D

Auf den 4. Platz haben es jeweils mit 8 Stimmen geschafft:

4. Was zuletzt gekauft - griesgram
4. Shopliste - Khaos
4. Was hört ihr gerade – Psylix

Der 3. Platz geht mit 12 Stimmen an einen thread, bei dem ich eigentlich auch mal wieder mitmachen sollte (hab mich ja schließlich angemeldet). :S

3. Bundesligatippspiel – meister

Uuuuuuuuund Nummer zwei ist mit 14 Stimmen:

2. Warum es euch gut geht – Chrassi

So. Jetzt wird es spannend. Platz Nummer eins ist mit 17 Stimmen

...

FUCK YEAH!!!

ndz und der thread „Bundestagspetition“. Vom thread habe ich zwar noch nie etwas gehört ^^, aber der user ist awesome. Und deswegen freue ich mich doppelt :top:

Glückwunsch an die Gewinner und die Illus sind halt sogar für Wahlmanipulationen zu dämlich. -.-

Ich bin an der Theke, man sieht sich dort. Und sagt Raudie, die scharfe Blondine war nur für den roten Teppich da. :B

bye, bye
 
ndz hat sich nach seinem ersten POCA leider total abgeschossen und ist daher nicht im Stande den 2. Preis entgegenzunehmen. Sollte er im Laufe des Abends noch die Fähigkeit zurückgewinnen geradeaus spechen zu können, schick ich ihn auf die Bühne.

Weiter gehts, auf der Zielgeraden legen wir noch mal nen Zahn zu. Hier ist der nächste Laudator, der User der dsr was die cholerischen Anfälle angeht in nichts nachsteht...FlamerX
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Micro wird aktiviert

leises Tuscheln
:$
Omg, lass mich jetzt bitte da rauf, petib. Ich will nicht länger hier hinten sein!
*erneute Brechgeräusche* :$
Du bist aber noch nicht dran verdammt!
Ey, ich halt's hier nicht mehr aus. Schick' mich endlich raus...

weitere 5 Minuten voller Diskussionen.

Jetzt bist du dran. Los, scher' dich jetz' da raus, du Sohn eines Esels, bevor ich dir alle drei Beine breche!
http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/aufsmaul0.gif
Alter, na endlich.

*auf die Bühne rennt*

Ähm, ...
*auf's Micro raufhau'*
... is der Scheiß hier schon an, oder was?!

*lallt*
Oh, ähm ja. Herzlich Willkommen bei unserer großen Abendveranstaltung.
Was war das bisher nur für eine Woche?! Themenabende voller Spannung und Männlichkeit. Aftershowparties noch und nöcher mit geilen Schlampen http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_085.gif, viel Alkohol http://www.smilietown.de/smilies/trinkende/trinken_047.gif und noch mehr Männlichkeit.

BillKaulitz17.jpg


Muss ... wider ... stehen ... ... :S


Wie dem auch sei. Ich bin heute Abend hier auf dieser Bühne um einen Preis zu verleihen - den Preis für den originellsten Thread. Nominiert dafür sind:

Bilder von Lox von dsr159 und Scarface
Comunio die VGZ Liga 09/10 von Morf-Senfbaer
Der Club der Süchtigen von Mastersith
Ein Hauch von Familienduell von eBi14
Ein Tag Geschlechtswechsel von Was würdet ihr tun? - Link2007
Eure Gaming-Prinzipien von Tingle
TORO! Let's Party! - oder auch: das Katzenspiel auf Blu-ray & englisch :o von SolidusDave


Muss ... wider ... stehen ... ... ... Scheiße, ich kann einfach nicht mehr. Es geht nicht mehr. Ich muss es euch sagen. Es ist die Hölle, es ist wirklich die Hölle da hinten. Alle sagen ständig wie toll es da hinten ist und wie geil die Aftershowparties werden. Das ist alles erstunken und erlogen. Es ist ein Drecksloch dort. Das ist auch der Grund, warum ich hier so stinkbesoffen bin. *hieks*

Die einzigen Drogen die es da gibt, sind die Pilze an den Wänden und die unter den Fußnägeln der Putzfrau.
Der Alkohol ist grauenvoll. Der kommt direkt aus der Slowakei und wird mit Affenblut und Schweiß gestreckt.
Falls ihr jetzt denkt, dass es wenigsten ein ordentliches Buffet gibt, habt ihr euch gewaltig geschnitten. Da kriegt man nur Döner. Was will man denn auch erwarten, wenn petib direkt aus Berlin kommt... http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen30.gif

Der einzige Grund warum ich jetzt hier vorne stehe ist der, dass ich endlich von da hinten weg bin. Es ist so grauenvoll. Ich habe Angst, wieder zurück zu müssen. Deshalb versuche ich so viel Zeit wie möglich rauszuschlagen. Ich hoffe dsr kommt endlich mit neuem Alk von der Tanke. Und dann wenigstens dem richtigen, wenn er schonmal bei der Tanke ist. Anders ist das alles nicht zu ertragen.
Aber ja, die Stripperinnen müssen dsrs Schwesterns sein...
*Foto aus der Tasche raushol'*

Scheiße, ich muss mich beeilen, bevor ich nicht mehr zur Verkündung des Gewinners komme. Petib hat mir grad den zweiten Beruhigungspfeil in den Arsch geschossen...
*Foto wegsteck*

Also, halten sie sich fest, meine Damen und Herren.

http://data.lustich.de/bilder/l/529-schmerzverzerrt.jpg


Der fünfte Platz geht mit 4 Stimmen an jemanden, der die Frage stellte, die sich jeder Kerl mindestens einmal im Leben stellt.
Herzlichen Glückwunsch an
Link2004
für seinen
Geschlechterwechselthread
.

Den vierten Platz müssen sich zwei Herrschaften teilen.
Mit 5 Stimmengeht eine Hälfte geht an den technisch versierten und mit Killerargumenten um sich schmeißenden
Solidus_Dave
mit seinem Thread zu
den völlig durchgeknallten Katzen TORO! Let's Party! - oder auch: das Katzenspiel auf Blu-ray & englisch :o
.
Die zweite Hälfte bekommt der, den ich in Zelda immer mit Freuden von seinem Ballon geschossen habe, weil er einfach nur tierisch nervt. %)
Tingle
mit seinem Thread, in dem jeder zu seinen Macken stehen kann -
Eure Gaming-Prinzipien
.

Nun wird es eng im Feld.
Den zweiten Platz belegt jemand, der mit seiner Threadidee frischen Wind und viel Abwechslung in die triste Forenwelt gebracht hat -
eBi14
mit seinem sensationellen
Hauch von Familienduell
mit 14 Stimmen.



Und nun der Gewinner für den POCA 2010 in der Kategorie Originellster Thread.

Mit ihrer spektakulären Aktion haben sie für viel Gelächter gesorgt. Denn der Startpost ist mindestens genauso genial wie die gesamte Threadidee.

http://www.ariva.de/champagner_a260623

Meinen Herzlichen Glückwunsch an
dsr159
und
Sc4rface
für ihren Thread
Bilder von LOX
, der mit sagenhaften 23 Stimmen völlig zurecht weit vorne liegt.

Code:
                                       [img]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/musik_party/1/0027.gif[/img]


So, nun möchte ich noch meinen Eltern, meiner Omi, meinen Lehrern,...

*narkotisiert umkippt*
*Foto fällt aus der Tasche*

Ey, zieh' den mal einer da runter!

*Daumenschmerzen zieht Flamer von der Bühne...*





























Foto: dsrs Schwester Chantalle
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Den hab ich doch schon. :-o

Oder auch nicht. Danke, legt ihn zu den anderen. :X

3777947376_5230d00468_m.jpg
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Und jetzt unser lieblings Sucker Cock...taaaaail. Komm her, du Lutscher. :]

Appläuschen für Cockail!
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Bester Showroom

Danke, dsr.


Sehr geehrte Damen. Sehr geehrte Herren.

Manche Menschen haben dicke Autos. Andere bauen ein großes Haus. Wieder andere werden FDP-Vorsitzende.
Doch das ist alles nicht gut genug für unsere elitären VGZ-ler.

Es gibt etwas, das nennt sich: der ePenis. Ein ePenis, oder auch anders gesagt, das „virtuelle Glied“ (Quelle), repräsentiert die maskuline (selten auch feminine) Dominanz, die sein Träger in sich vereint. Ein ePenis kann viele Formen annehmen, sei es durch wertvolle „Achievements“ (in anderen Fachkreisen auch „Trophäen“ genannt) oder Dominanz in online ausgetragenen Wettkämpfen.

Doch manch einer kann den ePenis und sein Untenrum im echten Leben nicht richtig voneinander trennen. Für diese ganz besonderen Menschen wurde vor gar nicht allzu langer Zeit hier, in unserem geliebten Forum, eine Plattform bereit gestellt, die genau diesen Bedürfnissen genügen soll. Die Rede ist natürlich von den Showrooms.

Viele extrovertierte Mitglieder unseres Forums haben ihr Hab und Gut oft in mühseliger, stundenlanger Arbeit für die breite Öffentlichkeit sichtbar gemacht. Dass uns ein derart privater Einblick gewährt wird, soll nicht unbelohnt bleiben. Hiermit habe ich nun die große Ehre, den POCA des „Besten Showrooms“ zu verleihen.



Platz 5 geht an… Cyberbob, der mit seiner schier endlosen Liste an Besitztümern wohl für einige offene Münder gesorgt haben sollte. Herzlichen Glückwunsch, Bob. =)



Den 4. Platz belegt… daumenschmerzen, der uns zeigt, dass es im Gaming nicht um Masse, aber definitiv um Klasse geht. Und diese Liste zeugt von viel von ebendieser. Respekt, daumen. :)



Auf dem Bronzetreppchen steht… zellehbs, dessen schon beinahe manische Kollektion von Resident-Evil-Preziosen nichts als Staunen hinterlässt. Glückwunsch, du Verrückter. ;)



Auf die Silber Medaille kann sich freuen… Banjo14, dessen Tempel sowohl durch Masse als auch durch Klasse besticht und mit so manch versteckten Kleinod versehen ist. Ich erblasse in Neid, Banjo. :o





And the winner is…





dsr159. This is gaming!





Auf die Bühne mit dir! =)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Bester Showroom

Das mit dem ePenis ignoriere ich jetzt mal von jemandem der selbiges zum Teil im Namen trägt. Aber kommen wir zur Sache…

Drei Jahre lang habe ich auf diesen Moment gewartet. Drei verdammte Jahre musste ich mit ansehen, wie die Auszeichnung für den besten Showroom in den Dreck gezogen und eure Stimmen weggeworfen wurden wie die Einladung zur Bundestagswahl, in die ihr wahrscheinlich alle eure Kaugummis gerotzt habt. Für einen Haufen Ebay-Schrott, aufgelistet in einem unpersönlichen, schlecht formatierten und layouteten Gebilde, der vermutlich in der Mülltonne gelandet wäre, wäre diese Liste nicht gewesen, die aus Schindlers Feder hätte stammen können. Aber ich hab mich damit abgefunden. In jedem neuen Jahr habe ich ein wenig Zeit investiert um einen neuen Showroom zu basteln, in der Hoffnung diese Auszeichnung zu bekommen. Aber es hat nie gereicht. Quantität über Qualität…

…ARCHLECKEN QUEEN! Dieses Jahr nicht. Dieses Jahr ist er MEIN.

SUCK IT, *****!

sfsdfdsf.jpg


IN YOUR FACE!

Stunden habe ich investiert. Stunden um Stunden für eine komplexe Ordnerstruktur mit dutzenden von Textdokumenten, Bildern und Bannern und noch mehr. Und hat es sich gelohnt? Ja. Aber nicht, weil ich den POCA habe, sondern weil ich Queen geschlagen habe. Jaha, das ist der Beweis, dass es noch Gerechtigkeit gibt in dieser Welt und das System funktioniert. Schlecht, aber es funktioniert. Letztendlich siegt das Gute über das Böse, die Welt ist ein Stück weniger scheiße und ich kann endlich wieder in ruhe schlafen ohne mir Gedanken über einen Showroom für das nächste Jahr machen zu müssen.

Leider stand mein Showroom nicht in direkter Konkurrenz zu Queen’s, weil er nicht nominiert war. Aber was soll man machen. Dann wäre mein Sieg umso größer gewesen. Mein persönliches Ziel ist trotzdem erreicht.

Ich bedanke mich rechtherzlich und jetzt LECKT MICH, ich geh nach Hause. Petib, mach weiter. Ich lass mich vollaufen. Ihr findet mich in der Kneipe, im Puff oder am Bahnhof. Wahrscheinlich in der Reihenfolge. Gute Nacht.
 
So wie versprochen hab ich ndz nach nem vierfachen Espresso wieder halbwegs auf Vordermann bekommen. Also zum Abschluss des Abends noch einmal eine kleine Dankesrede. Morgen findet dann das Große Finale statt mit 4 der wichtigsten Kategorien. Bleibt also dran =)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

petib am 24.02.2010 18:52 schrieb:
ndz hat sich nach seinem ersten POCA leider total abgeschossen und ist daher nicht im Stande den 2. Preis entgegenzunehmen. Sollte er im Laufe des Abends noch die Fähigkeit zurückgewinnen geradeaus spechen zu können, schick ich ihn auf die Bühne.

*hiks* Guden Dabend!

Ich muss zugeben, ich bin erneut überrascht, dass ich mich auch für diesen POCA bedanken darf :X Und das werde ich hiermit natürlich auch tun: Vielen Dank für eure Stimmen! :top:

Oder um es mit Sc4rs Worten zu sagen:

Sc4rFace am 24.02.2010 18:36 schrieb:

oder auch:

Sc4rFace am 24.02.2010 19:19 schrieb:

Auch wenn jemand eigentlich DIESEN viel tolleren Thread von mir hätte nominieren sollen, aber egal^^

Ich gebe wieder ab an unsere Moderatoren!

*wildes Getuschel hinter dem Vorhang* Boah ndz du Knaller! dsr erholt sich gerade im POCA POOL und ich muss noch *petib legt Gollums Stimme auf* mein Bier austrinken!*

*hust*

Ok, dann machen wir Schluss für heute! Genießen Sie den Abend und gönnen Sie sich ebenfalls noch ein kühles Bier (natürlich auch alkoholfrei!) von unseren reizenden Bardamen - Prost!

8dwm59qc.jpg
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Herzlich Willkommen zum finalen Abend der POCAs 2010. Wir haben schon eine Menge hinter uns und heute stehen die letzten 4 Kategorien auf dem Programm.

Den Anfang macht heute unser Lieblingskeks...Coookie
 
*betritt die Bühne*
*stellt sich an das Rednerpult*
*holt Zettel raus und faltet ihn auf*


Sehr geehre Zocker und Zockerinnen
Die gibt's hier doch eh nicht :B
! Vorab, es ist mir eine Ehre, die Laudatio für eine der vier wichtigsten Kategorien zu halten. Vielen Dank dafür.

Jeder aktive User kennt sie. Die Leute, die einen bestimmten Teil der Community, den Chat, stets am Laufen halten. Sie sind es, die den Join/Quit-Spam unterbrechen und andere User aus ihrem Tiefschlaf rütteln. Ohne sie wären wir nur leblose Idler oder Menschen als Bot verkleidet (ne, el?). Diese Personen zeichnen sich auch durch eine hohe Zeichenanzahl in der Chatstatistik aus.
Ja, der virtuelle Schwanzvergleich ist doch überall zu finden ...
Einige von ihnen spammen auch mehr, als intelektuelle Beiträge zu bieten.
Doch es interessiert bei diesem POCA nicht, wie der Inhalt lautet, hauptsache, es wird viel und oft geschrieben. Und unsere User waren der Meinung das folgende Personen am meisten dieser Beschreibung entsprechen:

AND THE NOMINEES ARE:
Beefi
DarkDemon13
dsr159
Iroquois-Pliskin
Mastersith
petib
Philkan91
Sc4rFace
Speedytool405
The-Masterpiece
Tommi1981


*sucht auf dem Rednerpult etwas*



damn, wo ist dieser verdammte Umschlag mit den Gewinnern... ?!


*Mastersith kommt in einem eleganten Abendkleid auf die Bühne, mit einem Umschlag in der Hand*


Ah, vielen Dank! Einen kleinen Applaus für unsere reizende Assistentin!


http://blogs.smh.com.au/mashup/images/applause.gif


Nun denn! Bitten wir um die Grafik!

Code:
------------------
??????

--------------
??????

------------
??????

-----------
??????

----------
??????


Wie man sieht, war das Ergebnis doch nicht so eindeutig, wie manche gehofft haben! %)

_____________________________________________________


Auf Platz 5, mit 10 Stimmen landet ...

Code:
------------------
??????

--------------
??????

------------
??????

-----------
??????

----------
DarkDemon13

DarkDemon13!!!!1
_____________________________________________________

11 User fanden, dass folgende Person diesen POCA verdient hätte:

Code:
------------------
??????

--------------
??????

------------
??????

-----------
The-Masterpiece

----------
DarkDemon13

Unser Lieblings-Verge! :X
_____________________________________________________

Auf Platz 3 landet mit 12 Stimmen ...

Code:
------------------
??????

--------------
??????

------------
dsr159

-----------
The-Masterpiece

----------
DarkDemon13

dsr159!
_____________________________________________________

Der Vize-POCA geht mit 14 Stimmen an ....

Code:
------------------
??????

--------------
petib

------------
dsr159

-----------
The-Masterpiece

----------
DarkDemon13

petib!
_____________________________________________________

Und der POCA 2010 für den aktivsten Chatter geht mit 18 Stimmen an ...

Code:
------------------
[b]Sc4rFace[/b]

--------------
petib

------------
dsr159

-----------
The-Masterpiece

----------
DarkDemon13

Sc4rFace!!!!!!!!!!!!!!1


Herzlichen Glückwunsch! :] :top:
 
Zurück