8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Party!!! :X
Danke für die tolle Durchführung petib und dsr.
Ihr habt es echt geschafft die geniale Verleihung vom letzten Jahr nochmal zu toppen. Hut ab. :X :top: :X
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE und lasst mir was vom Nasenpulver übrig. :O
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Beefi am 26.02.2010 20:39 schrieb:
Party!!! :X
Danke für die tolle Durchführung petib und dsr.
Ihr habt es echt geschafft die geniale Verleihung vom letzten Jahr nochmal zu toppen. Hut ab. :X :top: :X
kann mich nur anschließen, super Inszenierung und klasse reden %)
am besten gefällt mir petib´s Desktop Hintergrund :X :X :X *hust
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

So dann bedanke ich mich noch einmal bei allen Laudatoren und vor allem dsr für die tatkräftige Unterstützung :X

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder %)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

petib am 26.02.2010 22:16 schrieb:
So dann bedanke ich mich noch einmal bei allen Laudatoren und vor allem dsr für die tatkräftige Unterstützung :X

Es war mir eine Ehre. :X
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

assman am 26.02.2010 22:40 schrieb:

ass, cooler Blick auf dem Laster :X

Beefi am 26.02.2010 20:39 schrieb:
Danke für die tolle Durchführung petib und dsr.
Ihr habt es echt geschafft die geniale Verleihung vom letzten Jahr nochmal zu toppen. Hut ab. :X :top: :X

Dem kann ich mich nur anschließen. :top:

Danke für die Mühen petib und dsr, danke für die Stimmen
also natürlich nur die, die an mich gingen
und danke an die Laudatoren, die ihren Job wieder klasse und äußerst unterhaltsam erledigt haben :top:

Ich finde die Moderator-Kombination mit einer Blondine auf der Bühne übrigens auch ernsthaft gelungen. Gibt die nötige Würze in die ohnehin schon heiße Suppe :-D In diesem Sinne: Let's paaarrrdyyyyy!!! :X
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Dieses Jahr ist mal nicht Petib der fette Abräumer, der mit seiner Signatur prahlt. Ich hole auf. 8)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Partypeoples 8) @->-

jo kann auch nur nochmal sagen, was für eine fantastische Gala das heuer wieder war :X wird schwer zu toppen in 2011

so und jetzt bin ich an der Theke %)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

ndz am 26.02.2010 22:56 schrieb:
assman am 26.02.2010 22:40 schrieb:

ass, cooler Blick auf dem Laster :X
Das war noch vor dem Aufenthalt auf dem Polizei Revier, deshalb noch ein lässiger Blick... ^^ Zudem war da noch Platz, 200km weiter mussten wir 50 Schafe mit aufladen. Angeblich hatte einer der Moderatoren die gefordert für die Aftershow party. :confused:
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

assman am 27.02.2010 12:21 schrieb:
ndz am 26.02.2010 22:56 schrieb:
assman am 26.02.2010 22:40 schrieb:

ass, cooler Blick auf dem Laster :X
Das war noch vor dem Aufenthalt auf dem Polizei Revier, deshalb noch ein lässiger Blick... ^^ Zudem war da noch Platz, 200km weiter mussten wir 50 Schafe mit aufladen. Angeblich hatte einer der Moderatoren die gefordert für die Aftershow party. :confused:

Achso, ok. Kann ich nicht beurteilen, ich saß ja in dem Schweinelaster ohne Fenster %)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Tja, bei den Preisverleihungen ist zwar niemandem aufgefallen, dass ich überhaupt nominiert war, aber immerhin kann ich jetzt auf der Aftershowparty klauen. :)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Nu isses wieder vorbei. Geniale Veranstaltung. :X Vielen Dank an petib und dsr für die überaus unterhaltsame Durchführung. :X Und danke an alle, die für mich gestimmt haben. :X Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Dann will ich aber ein Kokstütchen bekommen. Waren nämlich alle schon wech. Böser Verg.
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

Danke für diese tollen POCAS, ihr Säcke! :X Wer hat Bock auf Kampftrinken an der Bar? :o
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread

daumenschmerzen am 28.02.2010 13:34 schrieb:
Nu isses wieder vorbei. Geniale Veranstaltung. :X Vielen Dank an petib und dsr für die überaus unterhaltsame Durchführung. :X Und danke an alle, die für mich gestimmt haben. :X Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Dann will ich aber ein Kokstütchen bekommen. Waren nämlich alle schon wech. Böser Verg.

Hier das war letztes Jahr nach der Party %)

whitelinesl82hxa4z.gif
 
Zurück