AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - originellster Thread
Kommen wir zu meiner Lieblingskategorie. Eine der wichtigsten Kategorien überhaupt. Sie zeichnet den User aus und brandmarkt ihn dafür, der uns tagtäglich mit seiner bloßen Existenz anwidert und das Universum aus dem Gleichgewicht bringt. Mit einem Sympathiefaktor einer Mischung aus Stalin und Mussolini in einer Person:
Der nervigste User 2009
Doch, wer hat so viel Charme, dass sich seine Freunde und Verwandten reihenweise das Leben nehmen und er deswegen ein Internetforum heimsucht? Es gibt wieder einige, heiße Kandidaten. Nominiert waren…
The BestofWii
Hat zu wirklich jedem Thema was zu sagen, das schon jeder wusste.
Kleberson
So nennt man den arroganten Klumpen Fleisch, der sich um ein Arschloch herumgebildet hat.
cTremolo
Schafft er das unmögliche? Kann er alle Poca’s holen, die so negativ behaftet sind er selbst?
Herr-Semmelknoedel
So sieht er aus. Kommentar Ende.
KX10
Illuminat. Dauernd besoffen. Und der soll mal meine Rente zahlen, oder wie?
LOX-TT
Star Wars Nerd, überflutet das Forum mit Threads, Darsteller des peinlichsten
Youtube-Videos, das existiert.
Sc4rFace
Sarkastischer Drecksack, der alles kommentiert. Tritt an Weihnachten als Grinch auf und erschreckt kleine Kinder.
TheKingNaruto
Kennt Google nicht.
Tommi1981
Mein Favorit. Gewinner des letzten Jahres. Hat einen Pinguinfetisch, den er öffentlich auslebt.
Das ist doch eine Vielfalt an unangenehmen Persönlichkeiten. Aber nur eine war unangenehmer, nerviger, störender, kotzreizender, ekelerregender, verachtenswerter, nutzloser und entbehrlicher als alle anderen.
Auf Platz 4 begeben sich:
Tommi1981 (3)
TheKingNaruto (3)
LOX-TT (3)
KX10 (3)
cTremolo (3)
Auf Platz 3:
Kleberson und TheBestofWii (7)
Platz 2:
Herr-Semmelknoedel (11)
Und Platz 1:
Sc4rFace (14)