[PS3] 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Warum es aber kein nachvollziehbarer Grund sein soll, dass mich das Forum einfach nicht mehr interessiert versteh ich nicht und warum dich das ankotzt noch weniger. Zeiten ändern sich eben, Interessen verschieben sich.
Weil gerade du doch wissen müsstest, dass die POCAs keine reinen "Foren"-Awards sind. Du bist im Chat aktiv, also bist du Teil der Community.

Aber gut, ich zwinge keinem zu seinem (unserem) Glück.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Iro hat noch nie mehr gemacht als die Namen der Nominierten und den Sieger aufgeschrieben.

Jo... Guck halt noch mal genauer hin, etwas mehr als das habe ich schon gemacht :rolleyes: Gegen deine glorreichen Laudatios stinken natürlich alle Anderen ab, damit müssen wir uns abfinden :]

@petib: Ich habe es ja schon gesagt, im Notfall springe ich ein (und ich gehe mal davon aus, das es so kommen wird :oink: ).
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Erstmal wieder ein Lob an Petib für die perfekte Ausrichtung dieser tollen Veranstaltung. :X

ich will echt nicht mosern, aber ich finde teilweise die Nominierungen echt rotz. Wer hat den Scar zu fleißigster Poster getan?

ich habe ihn gewählt, weil ich ihn gerne auf der liste haben möchte und seine kommentare gerne lese. Punkt! desweiteren würde ich mal locker bleiben was die nominierungen angeht. es soll spaß machen und keine verbissene sache sein, so wie du es hier darstellst.

@ scar und iro: würde gerne was von euch während den pocas lesen (laudatio) weil eure texte cool geschrieben sind :X .
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Erstmal wieder ein Lob an Petib für die perfekte Ausrichtung dieser tollen Veranstaltung. :X

ich will echt nicht mosern, aber ich finde teilweise die Nominierungen echt rotz. Wer hat den Scar zu fleißigster Poster getan?

ich habe ihn gewählt, weil ich ihn gerne auf der liste haben möchte und seine kommentare gerne lese. Punkt! desweiteren würde ich mal locker bleiben was die nominierungen angeht. es soll spaß machen und keine verbissene sache sein, so wie du es hier darstellst.
Ich hab mehrfach betont, dass ich daraus keine große Sache machen will.
Es ist doch nunmal scheiße, Leute für Dinge zu nominieren, die mal garnicht passen.
Und nochmal zur Sache mit der schlechten Rechtschreibung: Guck deinen Post an. %)
Ich habe es nie und nimmer "verbissen" dargestellt. Ich versteh garnicht, warum du es so schlimm findest, dass ich dich dafür nominiert hab.
Dann nominiere ich dich halt auch nochmal für den besten Thread, ist mir doch egal, dass du kein Thread bist, Hauptsache es wird genug nominiert. :B
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Dann nominiere ich dich halt auch nochmal für den besten Thread, ist mir doch egal, dass du kein Thread bist, Hauptsache es wird genug nominiert. :B
Mit solchen Aktionen ziehst du die altehrwürdigen Pocas langsam ins lächerliche...
Seh ich auch so.

Ist es wirklich so schlimm, wenn Scar in der Kategorie "Aktivster Poster" nominiert ist? Es geht hier auch nicht nur um die letzte 3 Wochen oder so.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Ich sag da jetzt einfach nichts mehr zu. Wird langsam affig.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Ich finds lächerlich, wenn die simple Aussage, dass sich bitte ein wenig mehr Gedanken um die Nominierungen gemacht werden sollte, um die POCA's seriös zu halten, gleich als Angriff gesehen wird. Ich habe 3 Mal geschrieben, es sind nur sehr wenig Fälle, es ist jetzt wurst, nur beim nächsten Mal kurz überlegen, falls unklar ist, und dass die Art "Hauptsache nominieren, egal obs passt" sicherlich auch doof ist.

Das war kein Angriff. Ich hab extra noch dazugeschrieben, ich will nicht mosern und bla. Und trotzdem behandelt ihr mich hier, als hätte ich gesagt die POCA sind scheiße.
Meiner Meinung nach würden sie nur scheiße werden, wenn weiterhin und vor allen Dingen öfter als die jetzigen 2-3 ungünstigen Nominierungen kommen würden.

Deshalb nur der Denkanstoß: Ist es nicht besser, nur passende Nominierungen abzugeben, und von dem Prinzip "Hauptsache viele" abzusehen?
Nur ein Verbesserungsvorschlag, der den POCA's die dritte Kirsche auf dem Schoki-Vanille-Erdbeer-Zitronen Eisbecher verleihen würde, da es sich hierbei nur um eine minimale Sache handelt.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Dann nominiere ich dich halt auch nochmal für den besten Thread, ist mir doch egal, dass du kein Thread bist, Hauptsache es wird genug nominiert. :B
Mit solchen Aktionen ziehst du die altehrwürdigen Pocas langsam ins lächerliche...
Ich sag da jetzt einfach nichts mehr zu. Wird langsam affig.
ich finds auch albern und totaler Kindergarten, sorry, aber ist so lu

ich mein soll sowas witzig sein?
Dann nominiere ich dich halt auch nochmal für den besten Thread, ist mir doch egal, dass du kein Thread bist
:oink:
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Jetzt fällt mir ein, man hätte ja noch Enttäuschung PSN 2010 mit aufnehmen können (macht fast noch mehr Sinn als PSP). Ist ja eigentlich noch nicht zu spät dafür... %)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Dann nominiere ich dich halt auch nochmal für den besten Thread, ist mir doch egal, dass du kein Thread bist, Hauptsache es wird genug nominiert. :B
Mit solchen Aktionen ziehst du die altehrwürdigen Pocas langsam ins lächerliche...
Ich sag da jetzt einfach nichts mehr zu. Wird langsam affig.
ich finds auch albern und totaler Kindergarten, sorry, aber ist so lu

ich mein soll sowas witzig sein?
Dann nominiere ich dich halt auch nochmal für den besten Thread, ist mir doch egal, dass du kein Thread bist
:oink:
Ja sollte witzig sein.
Macht doch nicht sone Riesen-Sache raus. Darf ich keine winzig kleine Kritik aussprechen, ohne dass ich hier gleich als Bu-mann dargestellt werde? Wenn es durch meinen letzten Post immernoch nicht klar geworden ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Bei manchen Antworten hier hatte ich das Gefühl, ihr hättet meinen Post garnicht richtig gelesen.
Naja, egal jetzt. Halt ich eben meine Fresse wenn ich keine Verbesserungsvorschläge machen darf.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Bleibt mal alle ganz ruhig ;)
Der Lu hat so unrecht nicht, auch wenn er sich etwas unglücklich ausgedrückt hat.
Das ist bei meinem Showroom ja auch so ;)
Aber dieser Umstand hat ja auf die Wahl kaum ein Einfluss, da wie schon erwähnt die unsinnigen nomis eh kaum ne chance haben. Dies empfinde ich zwar als richtig, anderer seits bleiben so eben auch die großen überraschungen aus.

Aber egal. ich freu mich auf die Laudatios und nun habt euch alle wieder lieb. DAS IST EIN BEFEHL VON COMMANDER KHAOS :B
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Es geht nicht darum, dass du Verbesserungsvorschläge unterbreitest Lu, das ist mehr als gewollt. Das du aber trotzig dann wirklich aus "Spaß" Verge bei nem Thread nominieren musst ist einfach bescheuert. Für solche Sachen ist der allgemeine Thread. Sowas will ich nicht im Nominierungsthread sehen.

Letztendlich wird das hier alles viel zu sehr aufgeblasen. Ich sehe keinen Nominierten der total falsch ist. Ja Scar ist nicht wirklich aktiv, aber letztendlich ist das alles subjektives empfinden. Alle Nominierungen werden von mir überprüft und final für "ok" erklärt. Das maße ich mir als Veranstalter einfach an =)

Edit @ Iro: Enttäuschung PSN ist sicher nicht verkehrt, aber für dieses Jahr dann leider zu knapp, da ja nur noch 2 Tage nominiert wird. Merks dir bitte für nächstes Jahr :B
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Es geht nicht darum, dass du Verbesserungsvorschläge unterbreitest Lu, das ist mehr als gewollt. Das du aber trotzig dann wirklich aus "Spaß" Verge bei nem Thread nominieren musst ist einfach bescheuert. Für solche Sachen ist der allgemeine Thread. Sowas will ich nicht im Nominierungsthread sehen.
Gut, die Sache war wohl ein wenig doof, hatte aber auch nicht direkt was damit zu tun. War eher ein kleiner Gag an Verge. Ausserdem wurde ich hier schon fertig gemacht bevor ich das gemacht hab.

EGAL, ich hab mich wohl im ersten Post ein wenig falsch ausgedrückt.

Haben wir uns alle wieder lieb? :X
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

So die Wahlscheine sind raus und ich hoffe auf rege Beteiligung. Bei Fragen zum (leider leicht unübersichtlichen Wahlschein) immer raus damit.

Wer keinen Wahlschein hat, aber gerne voten möchte, postet einfach hier im Thread =)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

hqdefault.jpg
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Hab gerade gesehen, dass ich auch einen Wahlschein bekommen habe, bin mir aber irgendwie unschlüssig, wie ich wählen soll. Soll ich einfach in der Antwort alle Kategorien und meine Wahlen reinschreiben?
 
Zurück