Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Polen sind Menschen
Schwarze sind Menschen
Türkische Pizzen werden im Ofen gemacht offtopic
Wir hatten außerdem mal einen polnischen Austauschschüler bei uns zu Hause.
Der hatte ein saugeiles Auto dabei: Einen Pontiac TransAm
Meine miesen, rassistischen Witze hab ich außerdem gespoilert und mich davor entschuldigt
Heul nich. Man wird ja noch einen Scherz machen dürfen. Du gehörst ins Spießer forum . Ich hab nichts gegen Polen oder schwarze, dass sind nur Witze. Aber deinesgleichen denkt ja gleich ich wär ein Rassist oder Nazi...
Eine Schamlippe zur andern: "Wir sollten uns mal wieder waschen" "Warum das denn?" "Weil wir so stinken!" "Wie kommst du denn darauf?" "Böse Zungen behaupten es!"
2 Tote rennen um ihr Leben.
2 Skelette verbluten.
Geht en Mann in de Wald,sieht en Pils, trinkts aus
Was geht einem durch de Kopf wennma mit 180 uf eh Mauer fährt? de Heckspoiler
Oder:
Angela Merkel und Tony Blair sitzen an der Nordsee und angeln.
Merkel:" Ach die deutschen U-boote sind doch die besten. Die können 3 Wochen unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen.
Blair:" Das ist gar nichts. Unsre U-boote können das doppelt so lang."
Merkel:" ICh geb mich geschlagen...Deutsche U-boote sind doch nicht so gut."
Plötzlich fängt es vor ihnen an zu blubbern und ein U-boot taucht auf. Die Luke öffnet sich und es brüllt ein Mann:" H**l Hi***r wir brauchen Diesel!"
2 Tote rennen um ihr Leben.
2 Skelette verbluten.
Geht en Mann in de Wald,sieht en Pils, trinkts aus
Was geht einem durch de Kopf wennma mit 180 uf eh Mauer fährt? de Heckspoiler
Oder:
Angela Merkel und Tony Blair sitzen an der Nordsee und angeln.
Merkel:" Ach die deutschen U-boote sind doch die besten. Die können 3 Wochen unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen.
Blair:" Das ist gar nichts. Unsre U-boote können das doppelt so lang."
Merkel:" ICh geb mich geschlagen...Deutsche U-boote sind doch nicht so gut."
Plötzlich fängt es vor ihnen an zu blubbern und ein U-boot taucht auf. Die Luke öffnet sich und es brüllt ein Mann:" H**l Hi***r wir brauchen Diesel!"
Warum kommen ein Japaner und eine Blondine gemeinsam aus der Bäckerei?
Weil er ein Blödchen bestellt hat!
Alle Kinder warten vor der Schlucht. Nur nicht Peter, der ging noch nen Meter.
Alle Kinder schei*en ins Klo. Nur nicht Kai, der schei*t vorbei.
Alle Kinder stehen um den Galgen. Nur nicht Siglinde, die baumelt im Winde.
Alle Kinder sammeln Geld für Behinderte. Nur nicht Anke, die sagt danke.
Alle Kinder essen den Honig. Nur nicht Hermine, die isst die Biene.
Was ist braun und taucht herum?
Ein U-Brot!
Der ist nicht für Kinder: (Gösser und Zipfer sind Biere)
Liegt ein Obdachloser betrunken im Park. Kommt ein Homo vorbei und denkt sich: " Wie fein, dem besorg ichs, der bekommt ja doch nichts mit." Er zieht dem Betrunkenen die Hose runter und lässt seiner Lust freien Lauf. Nach vollendetem Akt hat er Schuldgefühle und legt dem Obdachlosen 10€ zum Kopf. Als dieser am nächsten Tag aufwacht findet er das Geld und geht damit zur nächsten Tankstelle. Dort kauft er sich ein Sixpack Gösser und betrinkt sich im Park damit. In der Nacht kommt wieder derselbe Homo vorbei und denkt sich ein weiteres Mal: "Ah schon wieder der, na dem geb ichs!" Wieder befriedigt er sich an dem Betrunkenen und wieder legt er ihm 10€ zum Kopf. Der Obdachlose findet am nächsten Tag das Geld und geht gleich zur Tankstelle um sich Gösser zu kaufen. noch einmal betrinkt er sich und schläft im Rausch ein. Der Homo kommt am Abend auch wieder vorbei und denkt sich: "Na einmal nehm ich den noch kräftig durch! Aber das ist das letzte Mal jetzt!" Er besorgt es dem Obdachlosen wieder und lässt auch 10€ zurück. Als der Obdachlose am nächsten Tag zur Tankstelle kommt fragt der Verkäufer: "Wieder ein Gösser?" Darauf der Obdachlose: "Nein heute ein Zipfer, vom Gösser bekomm ich immer so einen aufgebrannten Orsch!"