• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WITZE !!!

okay hier ein mieser:

Hitler steht vor den Soldaten und hält eine rede.
Plötzlich niest ein soldat. Hitler schreit:"Wer war das?"
Keiner meldet sich.....da erschießt hitler die erste reihe.
Also schreit er nochmal:"Wer war das?" Keiner meldet sich.
Da erschießt er die zweite reihe. Hitler schreit wieder:" Also gut, wer war das?"
da meldet sich ein Soldat mit ängstlicher stimme:"Ich wars."
Hitler:"Gesundheit"

Stiftung Warentest nahm die Untersuchung von Prostituierten vor. 100% der beteiligten wurden mit "befriedigend" bewertet :-D

hier noch ein seehr fieser, wers nicht lesen will der liest es einfach nich :-D :

Musikunterricht.

Lehrer: Alle Bläser die noch kein Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter!

:B :-D

night-anubis am 25.04.2006 21:22 schrieb:
hier noch ein seehr fieser, wers nicht lesen will der liest es einfach nich :-D :

Musikunterricht.

Lehrer: Alle Bläser die noch kein Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter!

:B :-D

Oh man wie geil, i love solche zweideutigen Sachen, oh man wie geil mein Abend ist gerettet, ich lieg grad vor lachen am Boden :B :B :-D

Pete05 am 17.04.2006 15:47 schrieb:
Da jemand bei meinem alten Witzethread einen "schmutzigen" Witz losgelassen hat, fange ich jetzt einen neuen an. Also, die Regeln:

1. KEINE SCHMUTZIGEN WITZE !!!
2. Ordentlich und übersichtlich.
3. Keine sonstige Witze die vielleicht auch nicht erlaubt sind.

Ich fange gleich wieder an:

Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Heizöl da sagt die eine:,,He Morgen ist Weihnachten!" Darauf antwortet die andere:,,Na und ich geh nicht hin."

Sitzt eine Kuh am Straßenrand und strickt ein Fahrrad da kommt ein Polizist vorbei und sagt:,,He Angeln ist hier verboten."Darauf antwortet die Kuh:,,Wass, ischs scho halb acht."

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein da sagt das eine U-Boot zum anderen:,,So ein Blödsinn ein Panzer im Kino."

Sitzen zwei Äpel auf einem Baum. Fliegt ne Birne vorbei, da sagt der eine Apfel zur Birne:,,He, Birnen können doch gar nicht fliegen. "Die Birne antwortet:,,Ich bin ja auch ne Birne Maja!"

Und jetzt ihr!

Jetzt kommt meiner ich weiß nicht ob der schon erzählt wurde aber ich erzähl ihn einfach:
Keiner,niemand und doof ziehen ins Hotel niemand zieht nach ganz oben keiner in die Mitte und doof nach unten ....Keiner spuckt doof auf den kopf, geht doof zur polizei und sagt zum Polizisten: Keiner hat mir auf den kopf gespuckt und neimand hats gesehen ,sagt der Polizist : sag mal sind sie doof ??
Ja woher wissen sie das antwortet doof darauf!!
Also ich finde ihn lustig :-D :-D

geilgirl am 25.04.2006 21:39 schrieb:
Pete05 am 17.04.2006 15:47 schrieb:
Jetzt kommt meiner ich weiß nicht ob der schon erzählt wurde aber ich erzähl ihn einfach:
Keiner,niemand und doof ziehen ins Hotel niemand zieht nach ganz oben keiner in die Mitte und doof nach unten ....Keiner spuckt doof auf den kopf, geht doof zur polizei und sagt zum Polizisten: Keiner hat mir auf den kopf gespuckt und neimand hats gesehen ,sagt der Polizist : sag mal sind sie doof ??
Ja woher wissen sie das antwortet doof darauf!!
Also ich finde ihn lustig :-D :-D

*vor lachen am boden lieg*

Oh man wie geil mein Abend wird ja immer besser, diesen Thread muss man einfach weiterverfolgen, ihr habt die besten Wtize drauf die ich kenne :B

Der is irgendwie unfair:

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."

Und noch einer:

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Eine Mutter kommt ins zimmer ihrer Tochter und findet
dieses leer mit einem Bief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest fogendes:

´Liebe Mami.

Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinen neuen
Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre
Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist sooooo süß
mit seinen vielen Tatoos und den Pircings und vor allem sein
Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin
endlich schwanger, und Abdul sagt,
wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen!
Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, dass Marinhana eigentlich guttut,
werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, für den
Fall dass denen das Koks oder Heroin ausgeht.
In der Zwischwenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein
Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er
verdient es wirkich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 15 und
kann gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deinen
Enkel kennelernst!

Deine geliebte Tochter´

PS: Alles Blödsinn, Mami, Ich bin bei den Nachbarn!

Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als
das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt!
Hab dich lieb!

:-D

kann man sowas eigentlich als witz bezeichnen?

Kommt ein Schwerverletztermann mit einem Messer im Bauch ins Krankenhaus,und sagt zum Artzt:,,Bitte Bitte helfen sie mir doch !" Darauf der Artzt:,,Ne, also das geht jetzt nicht mehr ich hab jetzt schon schluss.Da sagt der mann wieder :,,Bitte Bitte helfen sie mir doch!".
Da zieht der Artzt dem Mann das Messer aus dem Bauch und steckt es dem Mann ins Auge und sagt:,,Der Augenartzt hat bis 8.00 Uhr offen.

:B :B :B

de is echt mies......
Sitzt en Scheißhaufen auf ner Mauer un raucht nen Joint da kommt en Durchfall un fragt: " Darf ich au mal ziehen?" Sagt der Scheißhaufen: " Ne du des is nur was für ganz harte Jungs!" :-D

Wird ein Bayer von der Polizei angehalten und verdächtigt:
Der Polizist:
" Ich bräuchte bitte eine ******- , Stuhl-, und Urinprobe von ihnen..."
Der Bayer:" Ach,wissen sie was, behalten sie meine Lederhose einfach!"

Damit wir uns da nich falsch versetehen, ich komm selber aus Bayern :P, aber den Witz fand ich gut^^.

geht n bayerer in den bergen wandern und fällt in ne gletscherspalte die ungefähr 20 meter tief war, kommt das rote kreuz und sagt: hören sie mich, ist da jemand? bayerer: mir geben nix^^

:P

Treffen sich drei leute im Lokal und komme n drauf das sie zu wenig Geld mit haben.Machen sich aus das sie sich in ner Stunde wieder mit Geld sich treffen.Der eine bringt 5 Euro mit und sagt er hat gebettelt.Der zweite bringt
10 Euro mit und sagt er hat gebettelt und hat geschrieben das er blind ist.
Der dritte bringt 1000 Euro mit und sagt das er auf ein Schild
geschrieben hat das er ein Türcke ist und zurück fliegen möchte aber zu wenig Geld hat.

Sagt die Verkäuferin zum Kunde:" Da gratuliere ich ihnen. Sie sind der erse Kunde, Der sich über den nicht aufgegangenen Fallschirm beklagt:"

Der Todeskandidat darf sich vor seinem Tod noch einen Wunsch erfüllen:
"ich hätte gerne noch einen Kaffee." "Mit oder ohne Zucker?," fragt der Wärter.
Da antwortet der Verbrecher:" Sind sie wahnsinnig ich bin Diabetiker".

Omg... :B Naja ich post mal heut abend meine Leprawitze wenn die jemand hörn will^^

Zurück