Witz Nr. 1
Ein Wackelpudding möchte Bus fahren.
Er geht zur nächsten Bushaltestelle und wartet dort. Schließlich kommt der Bus und er steigt ein.
Busfahrer:
Hä? Du bist doch ein Wackelpudding? Die können weder sprechen, noch reden, noch laufen! Und schon gar nicht erst Bus fahren!
Wackelpudding:
Och bitte Herr Busfahrer...ich bin auch ganz brav! Ich bezahle auch das doppelte!
Busfahrer:
Hm...na gut. Das macht dann 1,70€ bitte.
Der Wackelpudding holt sein Portemonnaie aus ihm raus und bezahlt strahlend.
Busfahrer:
Aber wehe, du machst etwas schmutzig! Dann fliegst du sofort wieder aus dem Bus!
Der Wackelpudding bedankt sich und setzt sich neben gegenüber einer alten Dame hin.
Die Fahrt beginnt. Plötzlich bremst der Busfahrer ruckartig. Natürlich ist der Wackelpudding der alten Dame ins Gesicht geflogen, die am fluchen ist und sich den Wackelpudding aus dem Gesicht wischt.
Fahrer:
Scheiß Köter...
Alte Dame:
Verdammter Drecksbus, Sonntagsfahrer, Straßenrowdy, ...zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben. Ich fahre nie wieder mit ihrem Bus!
Er dreht sich zu ihr um und sieht gerade noch, wie sie mit Wackelpuddingstückchen in ihrem Haarnetz aussteigt. Der Fahrer wendet sich an den Wackelpudding und schreit ihn an.
Fahrer:
Raus mit dir! Du verschreckst all unsere Kunden!
Er packt den Wackelpudding und wirft ihn in einen See.
Witz Nr. 2
Drei Männer sind im Schwimmbad und springen von dem Drei-Meter-Brett. Eine Fee erscheint und erzählt:
"
Jeder von euch kann von dem Brett springen und sich dabei wünschen, in was er schwimmen möchte. Schreit einfach im Sprung, was ihr haben wollt!"
Der erste Mann macht sich bereit, nimmt Anlauf, springt und ruft: "
"
Plötzlich schwimmen alle in
und stecken diese schnell in ihre Taschen.
Der zweite Mann macht sich bereit, nimmt Anlauf, springt und ruft: "
"
Plötzlich schwimmen alle in Geld und die
in ihren Taschen verwandelt sich in
.
Der dritte Mann macht sich bereit, nimmt Anlauf, rutscht aus und schreit mitten in der Luft: "
"
Schon schwimmen alle in Scheiße
Witz Nr. 3
Ein frisch vermähltes Ehepaar verbringt ihre Flitterwochen in einem Fünf-Sterne Hotel am See. Er sitzt im Hotel eigenen Restaurant und isst, während sie tauchen geht.
Plötzlich stürmt die Frau in voller Tauchmontur und pitschnass in das Restaurant zu ihrem Mann hin. Die Kellner gucken sie entsetzt an, sagen jedoch nichts. Keuchend bleibt sie vor ihm stehen.
Sie:
Schatz, es tut mir so leid! Ich habe in aller Seelenruhe getaucht und mir die Flora und Fauna dort unten angeschaut und als ich auftauchte bemerkte ich, dass der Ehering verschwunden ist!
Er:
Schatz, pass doch besser auf! Ich mache dir einen Vorschlag: Ich esse zügig zuende und dann komme ich mit und wir suchen zusammen den Ring, okay? Vielleicht ist das Personal von dem Hotel so nett und hilft uns.
Die Braut trommelt alle Leute zusammen, die bereit sind mitzuhelfen - 10 Mann erscheinen und meinten, sie seien von einem Taucherclub. Zusammen beginnen sie ihre Suche am Grund des Sees. Nach ungefähr einer Stunde wollten sie schon aufgeben, da sieht der Mann plötzlich eine komisch aussehende Muschel. Er öffnet sie und ratet mal, was in ihr war?