• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WITZE !!!

Also da sind drei männer die heißen Niemand ,keiner und hans.sie sind in einem hotel .da pinkelt niemand aus dem vierten stockwerk.rennt hans zur polizei und sagt:"niemand hat vom dach gepinkelt,und keiner hats gesehen.

darf man denn "böse" witze machen und sie dann spoilern.:confused:

nicht-die-mama am 12.01.2007 16:56 schrieb:
Also da sind drei männer die heißen Niemand ,keiner und hans.sie sind in einem hotel .da pinkelt niemand aus dem vierten stockwerk.rennt hans zur polizei und sagt:"niemand hat vom dach gepinkelt,und keiner hats gesehen.

darf man denn "böse" witze machen und sie dann spoilern.:confused:

Ja darf man.

Witz Nr. 1

Ein Wackelpudding möchte Bus fahren.
Er geht zur nächsten Bushaltestelle und wartet dort. Schließlich kommt der Bus und er steigt ein.
Busfahrer: Hä? Du bist doch ein Wackelpudding? Die können weder sprechen, noch reden, noch laufen! Und schon gar nicht erst Bus fahren!
Wackelpudding: Och bitte Herr Busfahrer...ich bin auch ganz brav! Ich bezahle auch das doppelte!
Busfahrer: Hm...na gut. Das macht dann 1,70€ bitte.
Der Wackelpudding holt sein Portemonnaie aus ihm raus und bezahlt strahlend.
Busfahrer: Aber wehe, du machst etwas schmutzig! Dann fliegst du sofort wieder aus dem Bus!
Der Wackelpudding bedankt sich und setzt sich neben gegenüber einer alten Dame hin.
Die Fahrt beginnt. Plötzlich bremst der Busfahrer ruckartig. Natürlich ist der Wackelpudding der alten Dame ins Gesicht geflogen, die am fluchen ist und sich den Wackelpudding aus dem Gesicht wischt.
Fahrer: Scheiß Köter...
Alte Dame: Verdammter Drecksbus, Sonntagsfahrer, Straßenrowdy, ...zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben. Ich fahre nie wieder mit ihrem Bus!
Er dreht sich zu ihr um und sieht gerade noch, wie sie mit Wackelpuddingstückchen in ihrem Haarnetz aussteigt. Der Fahrer wendet sich an den Wackelpudding und schreit ihn an.
Fahrer: Raus mit dir! Du verschreckst all unsere Kunden!
Er packt den Wackelpudding und wirft ihn in einen See. :B

Witz Nr. 2
Drei Männer sind im Schwimmbad und springen von dem Drei-Meter-Brett. Eine Fee erscheint und erzählt:
"Jeder von euch kann von dem Brett springen und sich dabei wünschen, in was er schwimmen möchte. Schreit einfach im Sprung, was ihr haben wollt!"
Der erste Mann macht sich bereit, nimmt Anlauf, springt und ruft: "
Diamanten!
"
Plötzlich schwimmen alle in
Diamanten
und stecken diese schnell in ihre Taschen.
Der zweite Mann macht sich bereit, nimmt Anlauf, springt und ruft: "
Geld!
"
Plötzlich schwimmen alle in Geld und die
Diamanten
in ihren Taschen verwandelt sich in
Geld
.
Der dritte Mann macht sich bereit, nimmt Anlauf, rutscht aus und schreit mitten in der Luft: "
Scheißeeeeee!!!!!
"
Schon schwimmen alle in Scheiße :B

Witz Nr. 3
Ein frisch vermähltes Ehepaar verbringt ihre Flitterwochen in einem Fünf-Sterne Hotel am See. Er sitzt im Hotel eigenen Restaurant und isst, während sie tauchen geht.
Plötzlich stürmt die Frau in voller Tauchmontur und pitschnass in das Restaurant zu ihrem Mann hin. Die Kellner gucken sie entsetzt an, sagen jedoch nichts. Keuchend bleibt sie vor ihm stehen.
Sie: Schatz, es tut mir so leid! Ich habe in aller Seelenruhe getaucht und mir die Flora und Fauna dort unten angeschaut und als ich auftauchte bemerkte ich, dass der Ehering verschwunden ist!
Er: Schatz, pass doch besser auf! Ich mache dir einen Vorschlag: Ich esse zügig zuende und dann komme ich mit und wir suchen zusammen den Ring, okay? Vielleicht ist das Personal von dem Hotel so nett und hilft uns.
Die Braut trommelt alle Leute zusammen, die bereit sind mitzuhelfen - 10 Mann erscheinen und meinten, sie seien von einem Taucherclub. Zusammen beginnen sie ihre Suche am Grund des Sees. Nach ungefähr einer Stunde wollten sie schon aufgeben, da sieht der Mann plötzlich eine komisch aussehende Muschel. Er öffnet sie und ratet mal, was in ihr war?

Der Wackelpudding!!!

Eine Frau hat grad ein Baby bekommen und der Arzt hat dieses Baby aufm Arm und wirft es dann mit vollerwucht gegen die Wand von der es abprallt und in den Mülleimer fällt.
Da sagt die Mutter des Kindes geschockt: "Was machen Sie den da, Sie können das arme Baby doch nicht einfach in den Müll werfen."
Der Arzt antwortet: " War nur ein Scherz, es war schon vorher tot."

Hier ein Anti - Frauen - Witz - ich weiß dass meine Mama eine Frau ist! :-D

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?

Dass eine hat einen
breiten Arsch und ein großes Maul
und
dass andere lebt im Wasser!

Hier noch ein Blondinenwitz:

Die blonde Frau geht in den Keller um Kartoffeln zu holen. Leider stolpert sie dabei! Was macht der Mann?

Er ruft:"Bring Bier mit!"

Eine Blondine, eine Brünette und ´ne Schwarzhaarige gehen in ein Einkaufscenter, wo es einen Lügendetektor gibt, der einem für 50Cent sagt, ob die Aussage, die man gerade gemacht, eine Lüge ist oder ob es stimmt. Bei einer Lüge macht er 'miep', bei richtigen Aussagen passiert nichts. Nachdem die drei Freundinnen ihr Shopping mit vollen Taschen beendet haben, entdecken sie den Lügendetektor und wollen ihn natürlich sofort ausprobieren. Die Brünette schmeißt als erste ´ne Münze rein und meint sicher: 'Ich denke, ich bin schön!' Darauf sofort, 'miiiiiiiiiep!' Beleidigt geht sie weg. Die Schwarzhaarige ist als nächstes dran und meint genauso zielsicher 'Ich denke, ich bin klug!' Wieder ein 'miiiiep.' Als letztes kommt die Blondine und meint: 'Ich denke...' 'Miep ,miep, miep, miep, wumm!'

hmmm..ich hab hier nen WoW witz:

Sitzen ein Ork, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwerg im Zug. Sie durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit - Plötzlich ein Geräusch - Klatsch!%§!$!!
Als es wieder hell wird sieht man ganz deutlich den Handabdruck einer weiblichen Hand auf dem Gesicht des Orks. Niemand sagt etwas....
Die Magierin denkt sich: "Hat die widerliche Grünhaut versucht der Elfin an die Wäsche zu gehn und dabei nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechtnet, gerechter Lohn!"
Die Nachtelfe denkt sich: "Frevelhafter Ork! Nutzt jede Gelegenheit um die Magierin zu begrapschen. Tja das hat er nun davon."
Der Ork denkt sich: " Oink, quiek, grunz, öhhhh jetzt denken bestimmt alle ich wollte die magere Elfe betatschen öhhhh, quiek, grunz..."
Der Zwerg denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geplappt! Beim nächsten Tunnel verpass ich ihm noch eine " :B :top:

Obeyu am 05.02.2007 21:07 schrieb:
hmmm..ich hab hier nen WoW witz:

Sitzen ein Ork, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwerg im Zug. Sie durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit...
*lach* Der ist gut ;)

Warum pfeffert eine Blondine ihre Kontaktlinsen?

Damit sie schärfer sieht.

Warum pfeffert eine Blondine ihre Kontaktlinsen?

Damit sie schärfer sieht.

aua :B :B :top: :top:

hab noch einen(der ist aber nicht so ganz sauber :B ):

Irgendwo in einer Kneipe in Rachet...
Eine Gruppe Orc-Warriors sitzen beisammen als plötzlich ein kleiner Goblin namens Mygil auftaucht und beginnt sie vollzulabern.
Einer der Orcs erbarmt sich dann seiner und fragt: "Was willlst du überhaupt, Kleiner?"
Der Goblin grinst dreckig und meint: "Ich möchte dir eine Wette vorschlagen!"
Der Orc, der sich für mächtig hält, stimmt zu.
"Erzähl mal, Kleiner?"
"Siehst du den Tauren da hinten?", fragt er den Orc. Der dreht sich um und sieht eine mächtigen Tauren-Schamanen grimmig in der Ecke stehen. Er nickt.
Der Goblin spricht weiter: "Pass auf, ich wette um 50 Goldmünzen, dass ich den Tauren zum Lachen bringe!"
Der Orc schaut ersteinmal verdutzt und fängt dann fürchterlich an zu lachen. "Klar, die Wette halte ich. Ich kenn den Tauren, der lacht eigentlich nie!"
Mygil grinst und keift ein "Abgemacht" und watschelt zu dem Tauren hin.
Die anwesenden Orc-Warriors schauen verdutzt und warten eigentlich nur darauf, dass der Tauren den nervenden Goblin zerquetscht wird. Der Goblin tuschelt ein paar Sekunden mit dem Tauren und dieser fängt unplötzlich an zu lachen.
Mehr als zufrieden geht der Goblin zurück zu den Orcs und hohlt sich sein Gold ab.
"Tja", meint der grüne Giftzwerg, "und nun wette ich 100 Goldstücke, dass ich ihn zum weinen bringe!"
Die Orcs sind endrüstet und halten mit, hat dieser Tauren doch noch nie derallei Gefühlsregungen gezeigt...
Also watschelt der Goblin wieder zum Tauren und dieser fängt auch fast sofort an zu weinen.
Die Orcs, nun um insgesamt 150 Goldstücke ärmer, sind völlig perplext und ihr Anführer fragt de Goblin:
"Hey, Kleiner, wie hast du das denn hinbekommen, hä?"
Der Kleine grinst verräterisch.
"Tja, beim ersten mal habe ich gemeint mein Schwanz sei länger als seiner und beim zweiten Mal haben wir verglichen..."

Heute aufgeschnappt:

Wie wechseln drei Affen ne Glühbirne?

Einer tauscht die Birnen aus, die anderen zwei bewerfen sich mit Scheiße

:-D Eigentlich extrem schlecht, trotzdem irgendwie geil.

Der Papst, Hitler und Bill Gates stehen vorm Himmelstor und treffen Petrus.
Petrus sagt:Egal wieviele Fehler ihr in eurem Leben gemacht habt, für jeden einzelnen bekommt ihr einen Messerstich. Dann dürft ihr durch das Tor!
Wieviele Fehler hast du gemacht, Papst?
-Hmpf... Zwei...
Der Papst bekommt zwei Messerstiche, dann geht er durch das Tor.
Wieviele Fehler hast du gemacht, Hitler?
-Joa... Öhm... Etwa drei Millionen...

Hitler bekommt dementsprechend viele Stiche ab, dann geht auch er durch's Tor.
Wieviele Fehler hast denn DU gemacht, Bill Gates?
-Ich habe Microsoft erfunden...
-Dann leg dich schonmal unter die Nähmaschine!

Weissenberger am 28.02.2007 15:05 schrieb:
(Weiß nicht ob er hier schon steht...)
Was ist eine blondine die joggt?
Dumm gelaufen!
ihr solltet echt mit den blondinenwitzen aufhören^^

wisst ihr auch warum?
eigentlich sind alle frauen so blöd
:finger:
ihr seid trotzdem nich weniger toll, mädels^^

[ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Ausländer-Witzen]

Wie nennen Eskimos ihre Huren? - Frostituierte

Wie nennen Eskimos einen Flur? - Eisdiele

Warum spielen in Star Wars keine Schwarzen mit? - Weil die Filme in der Zukunft spielen

[/ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Ausländer-Witzen]

Simpsonking am 01.03.2007 16:18 schrieb:
[ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Ausländer-Witzen]

Wie nennen Eskimos ihre Huren? - Frostituierte

Wie nennen Eskimos einen Flur? - Eisdiele

Warum spielen in Star Wars keine Schwarzen mit? - Weil die Filme in der Zukunft spielen

[/ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Ausländer-Witzen]

:haeh: :haeh: :haeh:

ok...

[Anschliess] Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle? Abtreiben! [/Anschliess] :B

Zurück