*Zirp, Zirp!*KaiGo-der-Zweite am 01.03.2007 19:33 schrieb:Sagt eva zu Adam: ,,liebst du mich ?' sagt Adam: ,,Wen denn sonst?''
Den ersten verstehe ich nicht...Aijana am 13.03.2007 20:08 schrieb:Zwei Elefanten sitzen auf einem Strommast und stricken Erdbeeren. Einer fällt runter. Sagt der andere: "Das kann mir nicht passieren, mein Vater ist Maurer!"
Oder der:
Zwei Elefanten sitzen auf einem Baum und stricken Atombomben.
Plötzlich fliegen zwei Schafe vorbei. Sagt der eine Elefant zum anderen: "Das gibts ja nicht!". Etwas später hören die beiden Schafe eine Explosion. Sagt das eine Schaf: "Jetzt ist dem Elefanten ´ne Masche runtergefallen."
Ich glaub, die Sinnlosigkeit ist hier der Witz...Coookie am 13.03.2007 20:43 schrieb:Den ersten verstehe ich nicht...Aijana am 13.03.2007 20:08 schrieb:Zwei Elefanten sitzen auf einem Strommast und stricken Erdbeeren. Einer fällt runter. Sagt der andere: "Das kann mir nicht passieren, mein Vater ist Maurer!"
Aijana am 13.03.2007 20:08 schrieb:Zwei Elefanten sitzen auf einem Strommast und stricken Erdbeeren. Einer fällt runter. Sagt der andere: "Das kann mir nicht passieren, mein Vater ist Maurer!"
Oder der:
Zwei Elefanten sitzen auf einem Baum und stricken Atombomben.
Plötzlich fliegen zwei Schafe vorbei. Sagt der eine Elefant zum anderen: "Das gibts ja nicht!". Etwas später hören die beiden Schafe eine Explosion. Sagt das eine Schaf: "Jetzt ist dem Elefanten ´ne Masche runtergefallen."
hääää der witzt ist unlogisch weildaumenschmerzen am 02.03.2007 02:03 schrieb:*Zirp, Zirp!*KaiGo-der-Zweite am 01.03.2007 19:33 schrieb:Sagt eva zu Adam: ,,liebst du mich ?' sagt Adam: ,,Wen denn sonst?''
Aufpassen! Gaaanz, ganz übel!!!!
Ich bin kein Rassist!!! OK?! Ich stehe nur auf schwarzen ( Buahahaaaa! Was'n Wortspiel!) Humor.Eine afrikanische Familie (also Mutter, Vater und Sohn) steht am Ufer eines See's. Da kommt eine Gestalt auf sie zu. Die Gestalt sagt:
"Wenn ihr es schafft, von diesem bis zum anderen Ufer zu schwimmen, seid ihr weiss!" Der Vater schwimmt zuerst rüber. Er schafft es und jubelt: "HURRA!!! ICH BIN ENDLICH WEISS!!! Komm her, geliebte Frau!!!!"
Die Frau schwimmt also rüber. Sie schafft es, und fällt ihren Ehemann in die Arme. Sie schreit: "JAAA!!! GEIL! ICH BIN AUCH WEISS!!!"
Die Eltern rufen: "Komm her, geliebter Sohn! Du schaffst es!!! Komm zu uns!"
Das Kind fängt an zu schwimmen. Auf halber Strecke schreit er: "HILFE! HILFE! ICH SCHAFF ES NICHT! ICH ERTRINKE!!!!!!"
Die Eltern: "Ach, lass den sch**ss N*gg*r doch elendig ersaufen!!!
Booohaaa!!! Das hast DU gesagt!lemonjuicez am 16.03.2007 21:39 schrieb:hääää der witzt ist unlogisch weil
afrikanische Familie und nur ein Kind
Der witz geht eigentlich andersrumdaumenschmerzen am 17.03.2007 18:01 schrieb:Zwei Leute streiten sich. Einer kommt aus dem Westen, einer aus dem Osten.
Wessi: "Wir können beweisen, dass wir bekloppter sind als ihr!"
Ossi: "Pah! DAS will ich sehen!"
Der Westen baut eine Brücke in der Sahara. Alle Welt lacht darüber.
Wessi:"Hähä!!! Tja was sagst du nun? Hier steht es in der Zeitung! Ist zwar von vorgestern, aber egal! WIR sind die dümmere Hälfte von Deutschland!"
Ossi (grinst frech): "Na, wenn du dich da mal nicht täuschst! Ich hab hier 'ne Zeitung, von heute. Sieh dir mal die Schlagzeile an!":
Ein junger Mann aus dem Osten fuhr in die Sahara, ging auf die Brücke der Wessis und versuchte, einen Fisch zu angeln.
xElldIncht am 17.03.2007 18:06 schrieb:Der witz geht eigentlich andersrumdaumenschmerzen am 17.03.2007 18:01 schrieb:Zwei Leute streiten sich. Einer kommt aus dem Westen, einer aus dem Osten.
Wessi:"Hähä!!! Tja was sagst du nun? Hier steht es in der Zeitung! Ist zwar von vorgestern, aber egal! WIR sind die dümmere Hälfte von Deutschland!"
Ossi (grinst frech): "Na, wenn du dich da mal nicht täuschst! Ich hab hier 'ne Zeitung, von heute. Sieh dir mal die Schlagzeile an!":
Ein junger Mann aus dem Osten fuhr in die Sahara, ging auf die Brücke der Wessis und versuchte, einen Fisch zu angeln.
Och, Mensch, Leutz! Ist doch gar nicht böse gemeint, der Witz! Ich ha euch alle lieb! Kein "Rassismus" unter den Ossis und Wessis! Im Endeffekt ist der Witz rassistisch. Aber ich gebe mich nicht auf das Niveau herab, deswegen hab ich ihn umgemodelt. Ich lache über die Vorurteile der Wessis (bin selber einer) und Ossis... Ach Leutz, scheiss drauf. Wir sind ein Volk! Wir alle haben mit einem Klischee zu kämpfen! Ihr wisst mit welchem... Also, druff g'schiss'n gell?! [/quote]zeldaman am 17.03.2007 23:38 schrieb:xElldIncht am 17.03.2007 18:06 schrieb:Der witz geht eigentlich andersrumdaumenschmerzen am 17.03.2007 18:01 schrieb:Zwei Leute streiten sich. Einer kommt aus dem Westen, einer aus dem Osten.
Meine Eltern kommen ausm Osten mein großer Bruder auch
ich bin der einzige aus Niedersachsen aus meiner
Familie
FxGa am 21.03.2007 13:39 schrieb:Was ist grün und steht im Wald?
<Ein rotes FahrradJa ich weiß der war scheisse!