• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WITZE !!!

KaiGo-der-Zweite am 01.03.2007 19:33 schrieb:
Sagt eva zu Adam: ,,liebst du mich ?' sagt Adam: ,,Wen denn sonst?''
*Zirp, Zirp!* :finger: ;)

Aufpassen! Gaaanz, ganz übel!!!! :haeh:

Eine afrikanische Familie (also Mutter, Vater und Sohn) steht am Ufer eines See's. Da kommt eine Gestalt auf sie zu. Die Gestalt sagt:
"Wenn ihr es schafft, von diesem bis zum anderen Ufer zu schwimmen, seid ihr weiss!" Der Vater schwimmt zuerst rüber. Er schafft es und jubelt: "HURRA!!! ICH BIN ENDLICH WEISS!!! Komm her, geliebte Frau!!!!"

Die Frau schwimmt also rüber. Sie schafft es, und fällt ihren Ehemann in die Arme. Sie schreit: "JAAA!!! GEIL! ICH BIN AUCH WEISS!!!"

Die Eltern rufen: "Komm her, geliebter Sohn! Du schaffst es!!! Komm zu uns!"

Das Kind fängt an zu schwimmen. Auf halber Strecke schreit er: "HILFE! HILFE! ICH SCHAFF ES NICHT! ICH ERTRINKE!!!!!!"

Die Eltern: "Ach, lass den sch**ss N*gg*r doch elendig ersaufen!!! :haeh:
Ich bin kein Rassist!!! OK?! Ich stehe nur auf schwarzen ( Buahahaaaa! Was'n Wortspiel!) Humor.

Hab hier noch 'ne Geschichte, mit der ihr eure Freunde veräppeln könnt:

"Ich saß letztens im Imbiss/Cafe, da hat mir eine Dame von etwa 75 bis 80 Jahren zugewunken. Ich dachte mir: 'Mensch, die ist aber nett!', und hab zurückgewunken. Als ich mein Mineralwasser bezahlen wollte, um weiter zu gehen, hat mir die Kassiererin 2,80€ berechnet, obwohl das Wasser nur 70cent gekostet hat. Ich fragte die Kassiererin: 'Wieso das denn? Ich hab doch nur ein Mineralwasser getrunken?' Die Kassiererin entgegnete: 'Ja, aber die alte Dame, der sie zugewunken haben, hat gesagt, sie würden ihr den Kaffee und die kleine Portion Pommes zahlen!' Dann hab ich also bezahlt... Hmpf...
Auf der Straße sah ich die Dame, die mir die Sache eingebrockt hat.
Ich hab sie gefragt: 'Warum haben sie mich ihren Kaffee und die Pommes bezahlen lassen?' Sie streckte ihre Hand aus. Ich dachte: 'OK, jetzt gibt sie mir das Geld zurück, was ICH bezahlen musste!' Auf einmal drückt sie mir ihre Handtasche in meine Hand und schrie lautstark:
'HILFE, POLIZEI!!! MEINE HANDTASCHE!!!! ICH WERDE BESTOHLEN!!!'
Natürlich musste ich das Pech haben und ein Peterwagen fuhr um die Ecke.
Ich ließ die Handtasche fallen und lief weg. Ich musste mich eine Zeit lang verstecken. Bis der Peterwagen wegfuhr. Ich wusste, was die alte Dame vorhatte: ich habe sie gesehen, wie sie ihre Tasche in einen privaten Mülleimer warf. Also wollte sie mich im Endeffekt bei den Bullen anscheissen, damit sie das Versicherungsgeld einstreichen konnte:
Ich sah in der Tonne nach, als die Luft rein war. Ich habe die Handtasche gefunden... Weisst du, was ich noch gefunden habe?

Jetzt wird aufgelöst...
Den Bären, den ich dir eben aufgebunden hab!

Hab schon viele Leute damit veräppelt. Klappt irgendwie immer! Natürlich könnt ihr die Geschichte eurer Umgebung/euren Vorstellungen anpassen. Ich wurde das erste Mal ziemlich gut reingelegt, weil unser Dorf perfekt für so eine Geschichte ist.

Zwei Elefanten sitzen auf einem Strommast und stricken Erdbeeren. Einer fällt runter. Sagt der andere: "Das kann mir nicht passieren, mein Vater ist Maurer!"

Oder der:

Zwei Elefanten sitzen auf einem Baum und stricken Atombomben.
Plötzlich fliegen zwei Schafe vorbei. Sagt der eine Elefant zum anderen: "Das gibts ja nicht!". Etwas später hören die beiden Schafe eine Explosion. Sagt das eine Schaf: "Jetzt ist dem Elefanten ´ne Masche runtergefallen."

Aijana am 13.03.2007 20:08 schrieb:
Zwei Elefanten sitzen auf einem Strommast und stricken Erdbeeren. Einer fällt runter. Sagt der andere: "Das kann mir nicht passieren, mein Vater ist Maurer!"

Oder der:

Plötzlich fliegen zwei Schafe vorbei. Sagt der eine Elefant zum anderen: "Das gibts ja nicht!". Etwas später hören die beiden Schafe eine Explosion. Sagt das eine Schaf: "Jetzt ist dem Elefanten ´ne Masche runtergefallen."
Den ersten verstehe ich nicht...

Coookie am 13.03.2007 20:43 schrieb:
Den ersten verstehe ich nicht...
Ich glaub, die Sinnlosigkeit ist hier der Witz...

Ist genau wie der:

Fährt ein Junge zum Bäcker und sagt: "Ein Brot bitte!"
Fragt der Bäcker: "Weiß oder Graubrot?"
Antwortet der Junge: "Ist egal! Ich bin mit dem Fahrrad hier!"

... :B

ein Burgenländer(Burgenland=Bundesland von österreich und witz-opfer) steht an der ampel. Es is rot. Er bleibt stehn. Es wird gelb . Er bleibt stehn.Es wird grün. Er bleibt stehn. Es wird rot: "Ach, die farbe hatten wir schon mal!" Er fährt entäuscht weiter!

Eine Blondine und eine Brünnette springen vom Hochhaus. Wer kommt zuerst unten an?
Die Brünette, denn die Blondine muss erst nach dem weg fragen!

Oder der:

zwei panzer sitzen im kino. kommen zwei u-boote rein. darauf der eine panzer zum anderen: "u-boote im kino? sachen gibts..."

antiwitze sind toll, aber ich glaub dazu gabs schonmal nen thread, der dann in chuck norris witze ausgeartet is^^

daumenschmerzen am 02.03.2007 02:03 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 01.03.2007 19:33 schrieb:
Sagt eva zu Adam: ,,liebst du mich ?' sagt Adam: ,,Wen denn sonst?''
*Zirp, Zirp!* :finger: ;)

Aufpassen! Gaaanz, ganz übel!!!! :haeh:

Eine afrikanische Familie (also Mutter, Vater und Sohn) steht am Ufer eines See's. Da kommt eine Gestalt auf sie zu. Die Gestalt sagt:
"Wenn ihr es schafft, von diesem bis zum anderen Ufer zu schwimmen, seid ihr weiss!" Der Vater schwimmt zuerst rüber. Er schafft es und jubelt: "HURRA!!! ICH BIN ENDLICH WEISS!!! Komm her, geliebte Frau!!!!"

Die Frau schwimmt also rüber. Sie schafft es, und fällt ihren Ehemann in die Arme. Sie schreit: "JAAA!!! GEIL! ICH BIN AUCH WEISS!!!"

Die Eltern rufen: "Komm her, geliebter Sohn! Du schaffst es!!! Komm zu uns!"

Das Kind fängt an zu schwimmen. Auf halber Strecke schreit er: "HILFE! HILFE! ICH SCHAFF ES NICHT! ICH ERTRINKE!!!!!!"

Die Eltern: "Ach, lass den sch**ss N*gg*r doch elendig ersaufen!!! :haeh:
Ich bin kein Rassist!!! OK?! Ich stehe nur auf schwarzen ( Buahahaaaa! Was'n Wortspiel!) Humor.
hääää der witzt ist unlogisch weil
afrikanische Familie und nur ein Kind
:B :B :B
ne aber irgendwie war nach der hälfte schon klar wie der witzt geht
ist ja aber bei den meisten witzen so

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und möchte zwei Brötchen kaufen. Aber die Kassiererin antwortet nicht, weil sie taub ist.

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und möchte zehn Brötchen kaufen. Da sagt die Kassiererin: "Kaufen sie sich doch neun. Dann haben sie 15 cent übrig und können sich noch eins kaufen."

P.S.: Die beiden Witze stehen unabhängig voneinander ;)

lemonjuicez am 16.03.2007 21:39 schrieb:
hääää der witzt ist unlogisch weil
afrikanische Familie und nur ein Kind
:B :B :B
Booohaaa!!! Das hast DU gesagt! ;) :-D

Alles klar... Öhm...

Zwei Leute streiten sich. Einer kommt aus dem Westen, einer aus dem Osten.

Wessi: "Wir können beweisen, dass wir bekloppter sind als ihr!"
Ossi: "Pah! DAS will ich sehen!"

Der Westen baut eine Brücke in der Sahara. Alle Welt lacht darüber.

Wessi:"Hähä!!! Tja was sagst du nun? Hier steht es in der Zeitung! Ist zwar von vorgestern, aber egal! WIR sind die dümmere Hälfte von Deutschland!"

Ossi (grinst frech): "Na, wenn du dich da mal nicht täuschst! Ich hab hier 'ne Zeitung, von heute. Sieh dir mal die Schlagzeile an!":

Ein junger Mann aus dem Osten fuhr in die Sahara, ging auf die Brücke der Wessis und versuchte, einen Fisch zu angeln.

daumenschmerzen am 17.03.2007 18:01 schrieb:

Wessi:"Hähä!!! Tja was sagst du nun? Hier steht es in der Zeitung! Ist zwar von vorgestern, aber egal! WIR sind die dümmere Hälfte von Deutschland!"

Ossi (grinst frech): "Na, wenn du dich da mal nicht täuschst! Ich hab hier 'ne Zeitung, von heute. Sieh dir mal die Schlagzeile an!":

Ein junger Mann aus dem Osten fuhr in die Sahara, ging auf die Brücke der Wessis und versuchte, einen Fisch zu angeln.
Der witz geht eigentlich andersrum :finger:

xElldIncht am 17.03.2007 18:06 schrieb:

Meine Eltern kommen ausm Osten mein großer Bruder auch
ich bin der einzige aus Niedersachsen aus meiner
Familie :B

zeldaman am 17.03.2007 23:38 schrieb:
xElldIncht am 17.03.2007 18:06 schrieb:

Meine Eltern kommen ausm Osten mein großer Bruder auch
ich bin der einzige aus Niedersachsen aus meiner
Familie :B
Och, Mensch, Leutz! Ist doch gar nicht böse gemeint, der Witz! Ich ha euch alle lieb! :( :top: Kein "Rassismus" unter den Ossis und Wessis! Im Endeffekt ist der Witz rassistisch. Aber ich gebe mich nicht auf das Niveau herab, deswegen hab ich ihn umgemodelt. Ich lache über die Vorurteile der Wessis (bin selber einer) und Ossis... Ach Leutz, scheiss drauf. Wir sind ein Volk! Wir alle haben mit einem Klischee zu kämpfen! Ihr wisst mit welchem... Also, druff g'schiss'n gell?! ;)[/quote]

Zurück