P
paul23
Gast
Yakuza Trailer
Hoffentlich bringen die das nach Europa.
Yakuza Trailer
Yakuza Trailer
.gif)
Ich kenn jetzt das Original nicht, aber der Trailer schaut schon ganz cool aus. Es sollte sich nur mal jemand die Mühe machen, das ganze zu übersetzen.![]()

Sonic vs Mario Kart? Bei der ganzen Partnerschaft zwischen Sega und Nintendo kann ich mir das schon vorstellen, dass das neue Mario Kart mit einer Reihe von Sonic Charakteren erscheint.
Wegen mir können sie Sonic reintun aber sonst keine Sonic-Charaktere. Es heißt ja Mario Kart. Vielleicht gibt es ja ein späteres Crossover.
das passt absolut nicht zu Mario Kart, wenn da der Crazy Taxi Typ oder der Held aus Shenmue rumfährt. Dafür gibt es ja Segas eigenen Fun-Racer..gif)
lol..ich habe das Gefühl, dass nintendo die neue generation mithalten oder gewinnen wird.
1 allem anschein sieht es schlecht aus für nintendo, sie sind aber locker und gehen ihren weg.
2 wenn sony und microsoft ihre consolen veröffentlichen, werden sehr viele enttäuscht, weil es nur bessere graphic gibt und es wird versucht den spielern das geld aus der tasche zu ziehen
3 ego-shooter sind langweilig.
4 jedes metroid wischt mit halo den Boden (die spiele kann man zwar nicht direkt vergleichen, aber trotzdem)
die spieler werden sich zurück erinnern an nintendo und wieder nintendo kaufen
5 obvor ich es vergesse sony finde ich gut, vorallem die pst
2 wenn sony und microsoft ihre consolen veröffentlichen, werden sehr viele enttäuscht, weil es nur bessere graphic gibt und es wird versucht den spielern das geld aus der tasche zu ziehen
3 ego-shooter sind langweilig.
4 jedes metroid wischt mit halo den Boden (die spiele kann man zwar nicht direkt vergleichen, aber trotzdem)
(Und ich wär von Sonic- und vor allem Segacharakteren in Mario Kart auch nicht grad begeistert)2 wenn sony und microsoft ihre consolen veröffentlichen, werden sehr viele enttäuscht, weil es nur bessere graphic gibt und es wird versucht den spielern das geld aus der tasche zu ziehen

[Iwata] Hallo, wir haben bereits eine weitere #NintendoDirectEU-Ausgabe zur E3 angekündigt. Sie findet am 11.06. um 16 Uhr statt.
Nun ist es Fakt, die erste Direct zu E3 findet am 11.06.13 um 16 Uhr statt !
https://twitter.com/NintendoDE/status/337583787657527297