[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Yakuza Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffentlich bringen die das nach Europa.

Ich kenn jetzt das Original nicht, aber der Trailer schaut schon ganz cool aus. Es sollte sich nur mal jemand die Mühe machen, das ganze zu übersetzen. :)

Da Yakuza bisher auf keiner Plattform je übersetzt wurde, wird man sich bei der HD-Neuauflage sicher ebensowenig die Mühe machen.
Zumal die Serie einerseits im Westen eher ein Nischentitel war/ist und zum anderen auf der WiiU noch deutlich geringere Verkäufe zu erwarten sind als auf der immens verbreiteten PS2 damals.

Dass es überhaupt umgesetzt wird dürfte wohl auf das neue Abkommen zwischen Sega und Nintendo zurückzuführen sein, wo wohl nicht wenige Geldkoffer den Besitzer gewechselt haben. ;)
Aber immerhin kommt mal Bewegung in die Sache und Nintendo holt sich auch Dritthersteller. Ob etwas so Spezielles wie Yakuza da allerdings die erste Wahl sein sollte ist fraglich.

sonicmariokartemj5c.png

https://twitter.com/S0LSUM0/status/327921575968010240

Sonic vs Mario Kart? Bei der ganzen Partnerschaft zwischen Sega und Nintendo kann ich mir das schon vorstellen, dass das neue Mario Kart mit einer Reihe von Sonic Charakteren erscheint.

Sonic vs Mario Kart? Bei der ganzen Partnerschaft zwischen Sega und Nintendo kann ich mir das schon vorstellen, dass das neue Mario Kart mit einer Reihe von Sonic Charakteren erscheint.

Wegen mir können sie Sonic reintun aber sonst keine Sonic-Charaktere. Es heißt ja Mario Kart. Vielleicht gibt es ja ein späteres Crossover.

Wegen mir können sie Sonic reintun aber sonst keine Sonic-Charaktere. Es heißt ja Mario Kart. Vielleicht gibt es ja ein späteres Crossover.

Absolut deiner Meinung. Sonic bzw. Charactere aus dem Sonic Universum wie Tails oder Knuckles lass ich mir noch eingehen aber um Himmels willen bitte keine Sega AllStars :S das passt absolut nicht zu Mario Kart, wenn da der Crazy Taxi Typ oder der Held aus Shenmue rumfährt. Dafür gibt es ja Segas eigenen Fun-Racer.

Vielleicht bringen die beides, ein Crossover und ein echtes Mario Kart. Die Konsole ist gerade erschienen, da gibt es noch genug Zeit für viele Games.
Ich würde mir beide kaufen. :)

ich habe das Gefühl, dass nintendo die neue generation mithalten oder gewinnen wird.

1 allem anschein sieht es schlecht aus für nintendo, sie sind aber locker und gehen ihren weg.

2 wenn sony und microsoft ihre consolen veröffentlichen, werden sehr viele enttäuscht, weil es nur bessere graphic gibt und es wird versucht den spielern das geld aus der tasche zu ziehen

3 ego-shooter sind langweilig.

4 jedes metroid wischt mit halo den Boden (die spiele kann man zwar nicht direkt vergleichen, aber trotzdem)

die spieler werden sich zurück erinnern an nintendo und wieder nintendo kaufen

5 obvor ich es vergesse sony finde ich gut, vorallem die pst

ich habe das Gefühl, dass nintendo die neue generation mithalten oder gewinnen wird.

1 allem anschein sieht es schlecht aus für nintendo, sie sind aber locker und gehen ihren weg.

2 wenn sony und microsoft ihre consolen veröffentlichen, werden sehr viele enttäuscht, weil es nur bessere graphic gibt und es wird versucht den spielern das geld aus der tasche zu ziehen

3 ego-shooter sind langweilig.

4 jedes metroid wischt mit halo den Boden (die spiele kann man zwar nicht direkt vergleichen, aber trotzdem)

die spieler werden sich zurück erinnern an nintendo und wieder nintendo kaufen

5 obvor ich es vergesse sony finde ich gut, vorallem die pst
lol..

Yakuza Trailer + 9 min. Nintendo/Sega Direct Presentation

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yakuza 1&2 HD Wii U Trailer & 9 Minutes Presentation ( Japan ) - YouTube

Ich hab ja jetzt keine Ahnung von japanisch... und ich hab nur zufällig genau auf die Stelle im Video geklickt...
Aber bei 3:45 sagt der Typ sowas wie "Mario Kartaa" oder so^^ Das würd ja zu den Spekulationen passen ;) (Und ich wär von Sonic- und vor allem Segacharakteren in Mario Kart auch nicht grad begeistert)

Stimmt nicht ganz. Beim Pskontroller wirds ne LED Anzeie geben :O

:-D

Wird aber auch keinen vom Sokel hauen

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk doch mal, es wird auch weiterhin Anspielstationen und "private" Pressekonferenzen geben, nur halt keine Riesen-Livestream-Show mehr.

Zurück