BigN, die Spieler haben dich nicht vergessen.Die WiiU Verkaufszahlen haben wohl ne Schub bekommen, ratet mal warum? ;-D
Amazon UK: Wii U Sales Rank Jumps 875% Following Microsoft’s Xbox One Reveal ***Update*** | PLAYERESSENCE
BigN, die Spieler haben dich nicht vergessen.Die WiiU Verkaufszahlen haben wohl ne Schub bekommen, ratet mal warum? ;-D
Amazon UK: Wii U Sales Rank Jumps 875% Following Microsoft’s Xbox One Reveal ***Update*** | PLAYERESSENCE
Ich denke diese Probleme werden sich in naher Zukunft eh von alleine lösen (siehe 3DS).Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, aber da ist sie mir noch zu teuer und es gibt zu wenig interessante Spiele.
Ich denke diese Probleme werden sich in naher Zukunft eh von alleine lösen (siehe 3DS).
Nach der Xbox One Premiere wirkt die Wii U auf einmal so viel besser auf mich. Gehts euch auch so?
Ja, redet euch das alles schön und folgt eurem Anführer, dem Herrn meisternintendo.
Nur weil die Präsentation von MS am Dienstag scheiße war, heißt das nicht im Umkehrschluss, bei Nintendo ist plötzlich wieder alles paletti.
Die Konsole hat immernoch einen miesen Third-Party-Support, der allem Anschein nach auch nicht gerade besser wird.
Und die paar genialen Spiele, die Nintendo auf der E3 ankündigt, sollen alles wett machen?
Ich weiß ja nicht...
Ja, redet euch das alles schön und folgt eurem Anführer, dem Herrn meisternintendo.
Nur weil die Präsentation von MS am Dienstag scheiße war, heißt das nicht im Umkehrschluss, bei Nintendo ist plötzlich wieder alles paletti.
Die Konsole hat immernoch einen miesen Third-Party-Support, der allem Anschein nach auch nicht gerade besser wird.
Und die paar genialen Spiele, die Nintendo auf der E3 ankündigt, sollen alles wett machen?
Ich weiß ja nicht...
DankeJa, redet euch das alles schön und folgt eurem Anführer, dem Herrn meisternintendo.
Ich weiß ja nicht...
.
Ich habe von der neuen Xbox eigentlich eher erwartet, dass sie sich in ein ähnliches Schema wie die PS4 einordnen wird, aber nach der Präsentation ist sogar die Wii U für mich deutlich besser aufgestellt.
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch fest daran geglaubt, dass sich die Situation der letzten Generation wiederholen könnte. Dafür wirds jetzt umso spannender.
Denke eher dass Sony der grosse Gewinner der Next-Gen sein wird und vermutlich sogar die Rekorde der PS2 Ära übertreffen wird, wenn die gesamte Konkurrenz so schlecht aufgestellt ist.
Nintendo hat das Problem eine veraltete Konsole herauszubringen der die Spiele und der generelle Support fehlt, MS bringt ein Multimediacenter mit allerlei bescheuerten Zwängen und Einschränkungen das scheinbar nur nebenher noch als Konsole dient - was bleibt denn da noch übrig für jene die Spiele zocken wollen? PS4 eben. Und dass die Konsole darüber hinauch auch technisch am stärksten ist und einige (für Spieler) einzigartige Features hat ist sicher auch nicht gerade hinderlich.
Wie schon mal gesagt, auch denen trau ich (leider) alles zu.Aber noch bin ich der Überzeugung, dass sie intelligent genug sind.
Wie schon mal gesagt, auch denen trau ich (leider) alles zu.
Das mag ja alles stimmen, aber die Publisher drängen den Markt in eine Richtung, und Sony wird sich womöglich beugen müssen. Der Westen diktiert leider die Regeln, EA, Activision usw.. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Zumindest denkt man dies mittlerweile auch in Japan, offensichtlich deswegen die verwestlichung der großen japanischen Serien. Und auch bei den Geschäftsmodellen sieht es nicht anders aus, alles was man sich im Westen ausdenkt, wird auch in Osten umgesetzt.Ich denke mittlerweile haben sie ihre Lektion gelernt. Nach der PS2 wurden sie überheblich, doch die PS3 hat sie gelehrt dass man die Konkurrenz nicht unterschätzen sollte. Mit der Vorstellung der PS4 haben sie wieder alles richtig gemacht und sind genau auf jene Punkte eingegangen mit denen man Spieler begeistern kann.
Und selbst wenn sie noch für uns negative Aspekte in der Hinterhand hatten, dann denke ich dass diese Pläne nach dem "Shitstorm" der letzten Tage begraben wurden - so im Sinne dass sie sich hinstellen können und sagen: "MS macht dies und das, verlangt dies und das von euch - wenn ihr das nicht wollt, holt eine PS4. Wir verschonen euch vor dem ganzen Quatsch".
Denke es weiss auch Sony selbst dass sie im Moment in einer idealen Schlagposition sind wo sie einfach nur noch die aktuelle Linie ohne grosse Änderungen fortsetzen müssen während die Konkurrenz sich selbst ins Abseits befördert.
Und bisher scheint das auch aufzugehen - bei Nintendo und MS jagt eine negative News die Nächste, während bei Sony eigentlich nur Positives zu berichten ist.
Warum schön? Dass sich die anderen genau so dumm anstellen wie Nintendo?Schön für Nintendo. Damit hätten sie wohl selbst nie gerechnet. Mal sehen wie es weitergeht.
gott was du für ne scheiße laberstJa, redet euch das alles schön und folgt eurem Anführer, dem Herrn meisternintendo.