[Wii U] Kauft Nintendo Rare zurück ? GERÜCHT !!!

Ich werde mir zwar viel Wut auf mich halsen, aber ich fand Banjo&Kazooie, Jet Force Gemini, DK64 und Diddy Kong Racing ziemlich mittelmäßig. Conker habe ich leider nicht gezockt, aber die einzigen Rare-Titel auf dem N64 die mich überzeugt haben, waren Perfect Dark und dessen Vorgänger und Blast-Corps - also ehr die erwachsenen Titel.
Naja jeder hat ne eigene Meinung und die sollte man auch akzeptieren. Ich persönlich kann das jedoch ähnlich wie FxGa nicht anchvollziehn. Vor allem das Leveldesign samt der vielen lustigen Charaktere und verrückten Einfälle liebe ich bis heute an den beiden Banjo Titeln (4 Jahreszeiten Welt :X ).
 
Naja jeder hat ne eigene Meinung und die sollte man auch akzeptieren. Ich persönlich kann das jedoch ähnlich wie FxGa nicht anchvollziehn. Vor allem das Leveldesign samt der vielen lustigen Charaktere und verrückten Einfälle liebe ich bis heute an den beiden Banjo Titeln (4 Jahreszeiten Welt :X ).

Ja und kennt jemand noch Airy? Oder Eiry oder wie auch immer der geschrieben wird. Der ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Click Clock Wood war einer meiner lieblings Welten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ich das höre dann kommen all die schönen Erinnerungen wieder hoch :X
 
Zurück