.gif)
RAYMAN <3
Ein weiteres Geburtstagsgeschenk, ich kann nicht genug bekommen.
Das beste WiiU Spiel, was ich bisher spielen durfte.

habs zwar noch nicht gespielt, aber bist nicht der erste der davon berichtet. Und ich fand schon auf PS3 die Wartezeiten sehr lang.Nabend zusammen, hat von euch schon einer versucht Assasins Creed 3 online zu zocken. Haut bei mir irgendwie nicht hin findet nicht genug Spieler.
Bei voelkner kann man grad Rayman Legends für 38€ vorbestellen mit NikolausGutscheincode, schwer am Überlegen es zu tun.
Ich hab direkt zugeschlagen, da ich bis ungefähr Ostern mir auch eine Wii U holen werde.Nabend zusammen, hat von euch schon einer versucht Assasins Creed 3 online zu zocken. Haut bei mir irgendwie nicht hin findet nicht genug Spieler.
Falls es jemandem interessiert, amazon.de hat die Premium wieder auf Lager.![]()
Nabend zusammen, hat von euch schon einer versucht Assasins Creed 3 online zu zocken. Haut bei mir irgendwie nicht hin findet nicht genug Spieler.
Evtl. findest du ja über einen MiiVerse-Post einige Spieler. 
, und nachdem ich gestern beim Amazon-Kundenservice ordentlich Dampf abgelassen habe, wurde die kurioserweise Heute geliefert. Mein Gott wie ich Hermes hasse...
Das Pad ist ja riesig, die Konsole dagegen überraschend klein, das fragt man sich: Das Ding kann 1080p? So viel größer als die Wii ist das Ding nicht, der Unterschid fällt kaum auf..gif)
.gif)
Bin auf die Ankündigungen von Nintendo gespannt (E3), und hoffe dass die Dritthersteller Nintendos neue Plattform ernster nehmen als die Wii.
Bin mal auf die Software-Verkaufszahlen gespannt und was Monster Hunter wirklich gegen Mario ausrichten kannIn Japan läufts immer rundMonster Hunter scheint da schon raus zu sein wie es aussieht
....
![]()
.gif)
(wenn das Akku nicht wäre, bei mir war nach 3 Stunden Ende)

jo kann manman kann doch auch mit angestecktem Ladekabel spielen oder?

Und man spürt das Kabel nicht. Sehr lang und sehr dünn.man kann doch auch mit angestecktem Ladekabel spielen oder? Würde ich dann eh grundsätzlich so machen. Kabelgebundene Controller mag ich lieber, weil da eben nicht mitten im Spiel der Saft an der ungünstigsten Stelle ausgehen kann![]()
Einen Haken hat es aber, dass es einen eigenen Stecker benötigt.
man kann doch auch mit angestecktem Ladekabel spielen oder?
Man wird in der Regel eh 5-10 Mal vorgewarnt dass der Akku leer wird, sprech jetzt vom PS3-Controller.Kabelgebundene Controller mag ich lieber, weil da eben nicht mitten im Spiel der Saft an der ungünstigsten Stelle ausgehen kann![]()