[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Beim Blitzangriff versuche ich immer auszuweichen, meistens klappt das, manchmal nicht. Was ich noch nicht versucht habe ist, ob Blocken was bringt. Weil ich eigentlich so gut wie nie versuche zu blocken. Oder ich versuche ihn mit einen Spezialangriff down zu kriegen, falls die Leiste genügend gefüllt ist.

Man kann aber auch weit genug weglaufen, wenn der Boden so rötlich anfängt zu leuchten. Das Ende der Reichweite der Attacke kann man als schwach sichtbaren roten Kreis um das Vieh herum erkennen. Kann aber sein, dass man nicht weit genug weglaufen kann, wenn der Raum zu eng ist.
Find das Vieh aber auch beschissen als Gegner, weil man immer absolut darauf angewiesen ist, die ganzen Zyklen abzuwarten, bevor man wieder angreifen darf und es auch geskriptet ist, dass man seine Schildleiste (oder wie das Ding heißt) nicht in einem Zug auf Null bringen kann, selbst, wenn man stark genug wäre, weil er jedes Mal vorher wieder aufwacht und sein dämliches Rumgerobbe am Boden abzieht.

Ich probiere nachher mal blocken aus.
Blocken ist eigentlich immer gut. Auch wenn dich dann ein Gegner trifft, zieht es meistens weniger Herzen ab als wenn du nicht blockst.

@Blitzangriff des Verbannten
Wann macht denn der Verbannte einen Blitzangriff? Oder meinst du etwa die Vibrationen wenn er stampft?

Gerade gegen den Verbannten finde ich es gut einen Charakter zu haben der gut gelevelt ist. Trifft zwar auch auf alle anderen Bossgegner zu ;D , aber gegen den Verbannten ist es sicherlich wichtig, weil er meiner Meinung nach sehr viel Ausdauer hat.

Er stampft einmal so dass man noch ausweichen kann. Da sind aber noch keine blitze.

Und dann stampft er so dass ich nicht ausweichen kann und da sind lauter rote blitze

Wann macht denn der Verbannte einen Blitzangriff? Oder meinst du etwa die Vibrationen wenn er stampft?
Soweit ich mich erinnere war es fast immer der gleiche Ablauf:
Man schlägt seine Zehen "ab"
Er fällt hin
Man bearbeitet ihn eine Weile
Er steht auf
Er robbt über den Boden und verfolgt einen
Er steht auf
Seine Zehen respawnen, jede mit einem kleinen, roten Elektroschock um ihn herum
Er neigt den Kopf etwas nach unten und der Boden fängt in einem großen Radius an, mit kleinen roten Blitzen zu flackern
Er brüllt und man wird von einem starken Blitz getroffen, wenn man nicht genau ausweicht oder eben aus dem flackernden Radius rausgelaufen ist

Eine gute Taktik, seine acht Zehen schnell zu zerstören, ist es, Links YYB-Angriff von der Seite aus zu benutzen. Vielleicht benenn ich den gerade falsch, ist schon ne Weile her. Jedenfalls meine ich den, bei dem Link zweimal mit dem Schwert schlägt, einen Rückwartssalto macht und dann eine große blaue Energiescheibe vorwärts schleudert (wie Oni-Link in MM). Wenn du genau 90° rechts oder links von dem Imprisoned stehst, geht der Angriff durch alle Zehen gleichzeitig. Wenn der Levelunterschied nicht zu groß ist, sollten drei, vier solcher Angriffe genügen, um ihn zu Fall zu bringen.
Professionelle Skizze:
Anhang anzeigen 4988
(grünes Dreieck = Link)

Leider kann ich bei der Mission nur phai benutzen :(

Ich hatte das Viech gestern fast geschafft.
Die strahlzyklopen und die kleinen verbannten hätten sie ruhig weglassen können. Die hatten mir wertvolle Herzen geraubt :S
Ist schon so schwer genug.

Freu dich schonmal auf die Mission, wo man mit Agitha gegen mindestens eins dieser Viecher kämpfen muss :B

Die Laserviecher sind aber doch mit Bomben schnell beseitigt (alternativ sterben sie auch durch X-Spezialattacken), is auch zu empfehlen, das sofort am Anfang zu erledigen, sonst nerven sie den ganzen Kampf über.

Schon irgendwelche Tränke zur Hilfe genommen? Weiß nicht, ob die im Shop schon erhältlich sind bei dir, aber da helfen auch einige, das Leben leichter zu machen. Kann aber auch sein, dass es bei dir zur Zeit nur das Zeug gibt, was Waffenlevel und -sterne beeinflusst.
Hast du ne möglichst starke Waffe (5-Sterne Level 2, z.B.) ausgerüstet, bzw. schon gefunden?

Am meisten hilft aber eben stures Hochleveln...

Oh mein gott ich habe es geschafft :X habe schon grad die nächste Mission auch geschafft.

Den verbannten habe ich am ende so geschafft:
Diese großen Blitz-Angriffe habe ich durch blocken und A drücken ausgewichen. Da schüttelt er sich so komisch. Dann bin ich schnell zu seinen Füßen, denn kurz nach diesem schütteln erzeugt er kein Schaden beim stampfen. Und dann brauchte ich viel Geduld. Aber am Ende

So, ghirahim hatte ich am 24.11 freigespielt. Der ist cool. Geniale Attacken. Jetzt fehlen mir nur noch Aghita und Zanto. Auf Zanto freue ich mich schon. Wie komme ich am besten zu denen hin? Gibt es mehr als nur ein weg dahin?

Oh mann ist das Spiel der Hammer :X
Die Zaubererin Cia sieht ja krass aus :X ihr Dekolleté :X
Und zelda, :X ihr Dekolleté ist ja von dieser Kette verborgen. Wäre doch gar nicht nötig gewesen ;-D sie ist echt sexy in dem Spiel. Ist sie ja in den anderen spielen, wo sie erwachsen ist, auch (gerade TP, SSB und Skyward Sword) aber HW da nochmal richtig :top:

Also Cia ist ein Paradebeispiel für "Weniger ist Mehr". Ihre übertriebenen Silikontitten halte einfach nur für hässlich. Da ist Zelda bei weitem attraktiver gemodelt worden. Oder die süße Lana.

Was Zanto angeht. Es wird keiner von uns noch wissen, wie er den freigeschaltet hat. Zum einen ist es ewig her, zum anderen gibt's hunderte Missionen auf den Abtenteuer-Karten. Aber wenn ich jetzt mal google scheint es tatsächlich nur den einen Weg zu der Mission zu geben. Das ist auch üblich bei den Missionen "Besiege das Riesenmonster in XY". Und falls du da noch nicht hinkommst, sei wieder auf den allgemeingültigen Tipp hingewiesen: aufleveln, aufleveln, aufleveln! ;)

Ich mag cias aussehen ;-D auch ihre brüste und die Art wie sie sich bewegt.

Aber zelda ist natürlich hübscher! :X und sexier. Sie ist sowieso meine traumfrau :X

Edit: habe jetzt sowohl agneta als auch Zanto. Beide gestern freigespielt. War nicht so schwer.
Hatte neulich falschen Weg genommen.

Nachdem ich das Spiel letztes Jahr als es rauskam monatelang gesuchtet habe, habe ich vor einigem Wochen wieder die zweite längere Spielzeit angefangen. Stehe jetzt bei um die 400 Spielstunden. Weiß nicht, ob ich ein anderes Spiel so lange gespielt habe. Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich jetzt nicht 400 Stunden gebannt am TV gesessen bin. Das Spiel bietet sich geradezu an, um es als Zeitvertrieb auf dem Hometrainer zu benutzen. Ausserdem hab ich's auch stundenlang nebenbei beim Fernsehen gespielt, dank des "Auf Controller spielen"-Modus. Beispielseise wenn ich Fußballspiel kam, dass ich einerseits sehen wollte, andererseits aber auch nicht so sehr, dass ich es mir mit voller Aufmerksamkeit reinziehen musste.

Nach all der Zeit habe ich aber erst 8 Leute auf dem maximalen Level 255 (Rest so bei Lv110). Obwohl ich sogar zu Hauf nur die einschlägigen Raserei-Karten auf der Master-Quest-Karte gespielt habe, wo man levelunabhängig viele Erfahrungspunkte einfahren kann (bin grade mit Ganondorf unterwegs, da sind's dank Waffenskills und einer krassen Attacke ca. 7 Levelaufstiege pro 10-Minuten-Kampf. Letztens 4000 Gegner in 10 Minuten besiegt, mit seiner Attacke, wo er so eine Art "Schatten-Ganon" aus dem Boden kommen lässt).

Was ich sagen will: Ich habe keine Ahnung, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Wenn man nach so vielen Stunden noch nicht mal die Hälfte der Kämpfer auf dem höchsten Level hat. Ich weiß nicht mehr, ob ich's vielleicht schon einmal geschrieben habe. Aber es gibt ja schließlich sehr viele Missionen, wo man Rang A erreichen muss (um was freizuschalten oder um den Weg zu einer anderen Mission freizumachen). Und dort gibt's eben auch sehr viele, die übertrieben schwer sind. Wo man mit Level 190 z.B. keinerlei Chance hat, Rang A zu erhalten. Und die sind dann auch gerne Mal beschränkt auf Kämpfer XY. Also kann man auch nicht sagen "reicht doch, wenn du deine zwei, drei Lieblinge" gepusht hast. Bei einer Mission musste ich aufgrund der Beschränkung z.B. Pyroma aufleveln, nur damit ich endlich zur letzten Mission für Link kam. Wie lange das Leveln dauert ist echt übertrieben. Auch weil man ab einem bestimmten Level mit Rubinen nichts mehr anfangen kann. Von Level 110 auf 120 müsste man mehr als eine Million ausgeben. Das ist ein Witz. Für eine Million muss man stundenlang spielen, und dann kommt man eben auch nicht weit, was sind schon 10 Level?

Falls jemand ebenfalls mit dem Gedanken gespielt hat, möglichst viele Leute auf das Höchstlevel zu bringen: Vergesst es, ausser ihr habt ein paar hundert Stunden übrig.

(Ansonsten ist das Spiel das Game of the Millenium ;) )

Gab es Wizzro, Cia und Volga nicht generell gratis für alle, unabhängig von DLC-Käufen?
Bube, kannst du die Wii U nicht mal jemandem mit Internet ausleihen? Das Ding müsst ja nur mal online gehen und könnte dann HW gleich auf den neusten Stand bringen, was auch mehr Tränke, Waffen und höhere Levelcaps mit sich bringt.

Also Cia ist ein Paradebeispiel für "Weniger ist Mehr". Ihre übertriebenen Silikontitten halte einfach nur für hässlich. .

Dafür hat Cia weniger an. ;-D fällt mir gerade ein.
Kann nicht schlafen und heute nachmittag als es mir einigermaßen ging, habe ich das Spiel gezockt.
Zelda ist und bleibt aber die attraktivste. Also bei dem Spiel spüre ich die Hormone in mir. Ich finde es clever gemacht wie man zwischendurch teilweise unter ihrem Rock sieht. Und ihr Dekolleté mit der Brosche verdeckt....
ich schaue mir auch gerne die Charaktere in der Galerie an. Nur schade dass man sie sich nicht von unten und oben anschauen kann :(
Aber lustig dass man beim ranzoomen automatisch hauptsächlich auf brüste und arsch schaut und es nicht ändern kann;-D lol

Zwar sind cias titten groß aber ich finde nett anzuschauen. Ich glaube kaum dass es in Hyrule Silikon gibt :B
Zelda hat aber hübschere brüste:X
Toll, kann nicht schlafen und denke an die brüste von den Erwachsenen Damen in Hyrule Warriors :B

Die fee gefällt mir auch gut. :)
Ob ich das Spiel noch zocken darf wenn ich eine Freundin habe :rolleyes:

ich kämpfe auch gerne mit Zelda. Am Anfang kam ich mit der Steuerung bei ihr nicht klar aber jetzt. Sie hat tolle Angriffe auf Lager. Auch mal nett Link zur Abwechslung mal aus der klemme helfen ;-D

Ich mag eigentlich alle Charaktere. Die haben alle super Angriffe drauf. Mit einigen komme ich noch nicht 100% klar aber das gibt sich noch. Das Spiel ist echt klasse!

Season Pass für Hyrule Warriors Legends kommt
playm.de schrieb:
Die Verantwortlichen von Nintendo haben nun auch den Season Pass für das in wenigen Wochen für den Nintendo 3DS erscheinende "Hyrule Warriors Legends" angekündigt.

Demnach wird man vier Downloadpakete anbieten, die auch in Form eines Bundles zusammengefasst werden. Der Season Pass wird im Weiteren ein exklusives Kostüm für Ganondorf erhalten. "Hyrule Warriors Legends" umfasst bereits sämtliche Downloadinhalte der Wii U-Version, jedoch wird man in diesem Fall im ersten Paket Medli aus "The Legend of Zelda: Wind Waker" ins Spiel bringen. Der Inhalt wird zudem auch für die Wii U veröffentlicht.

Einen konkreten Preis für die DLC-Pakete sowie den Season Pass nannte Nintendo bisher nicht. Hierzulande wird "Hyrule Warriors Legends" am 25. März 2016 erscheinen.

Zurück