[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Hyrule Warriors kommt jetzt auch für den (New?) 3DS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube nicht, dass es tatsächlich neue Spiele für den New3DS geben wird. 1. Ist die Userbase auf dem alten 3DS viel größer und 2. würde man Spieler wie Paul23 nur noch mehr verägern. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es weitere exklusive Umsetzungen wie Xenoblade geben wird. Twilight Princess, Super Mario Sunshine könnte ich mir da schon vorstellen, weil der New3DS einen zweiten Stick für die Kameraposition hat.

Meine Wii U hat gerade ein Update für HW fertig geladen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Kann über Google keine Neuigkeiten zu dem Spiel finden.

@Tingle
Wahrscheinlich wurde mit dem Update die "Classic"-Rüstung für Link aus NES, SNES und GB-Zeiten freigeschalten.

Ich hab es noch nicht versucht.

Habe letztes Jahr im September den Legenden-Modus durchgesuchtet und sauviel Spaß gehabt! Ist mein erstes Musou-Game. Danach habe ich aber direkt mit Bayonetta weitergemacht und dann war auch schon SSB da :B
So langsam bekomme ich aber wieder richtig Lust auf das Ding und an Content ist ja dank dem DLC (hatte mir letztes Jahr gleich das 4er-Pack geholt) für hunderte Stunden vorgesorgt. Freu mich drauf :top:

Den 3DS-Port werde ich aber sicher nicht kaufen und ich hoffe, die TWW-Inhalte kommen auch separat auf Wii U, ohne dafür die 3DS-Version haben zu müssen...

Erstes Gameplayvideo zu Hyrule Warriors Legends

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Aktueller UK-Trailer:

Eingebundener Inhalt

Der Metal-Soundtrack zu The Wind Waker ist echt genial. :X

Jetzt wissen wir auch, warum Horror Kid nicht der neue Kämpfer des Majora's Mask DLC war.

Hoffentlich kommen die Inhalte der 3DS-Version auch tatsächlich als DLC für die Konsolenversion. Neue Gegner und Maps wären schon sehr fein.

(Bin bei ca. 370 Spielstunden :B )

Neuer Trailer zu HW Legends zeigt Tetra in Aktion

Eingebundener Inhalt

Der Kampfstil sieht wenig vielseitig aus. Und das ist jetzt schon mindestens der dritte Kämpfer, der als Attacke ein gelbes Dreieck auf dem Boden erscheinen lässt :B (Young Link und Rapier-Zelda sind die anderen beiden)

Aber die goldene Okarina würd ich nehmen %)

Hoffe, die ganzen Charaktere kommen auch regulär für Wii U raus. Wär ja bisschen dämlich, wenn das wirklich nur exklusiv bleiben würde.

Der Pfeil am Ende des Trailers deutet ja an, dass die Charaktere auch auf der WiiU-Version nutzbar sind. Auf den beiden Seiten hier
steht auch jeweils, dass man sie auf der WiiU nutzen kann, wenn man die 3DS-Version besitzt und den 3DS mit der WiiU verbindet (wie geht das eigentlch?)

Aber ob das jetzt offiziell ist, kann ich auch net sagen. Mir wäre ein DLC lieber, als dass ich ein ganzes Spiel kaufen muss. Ausserdem hab ich dann ein 3DS-Spiel rumliegen, dass ich net benutze.

[Edit]
Wobei mir selbst die Kämpfer an sich nicht so stark interessieren, als neue Schauplätze und Gegner. Also, selbst wenn's die Kämpfer auf die WiiU schaffen, dann wäre mir das eigentlich zu wenig. Ich brauche auch Abwechslung, was eben Schauplätze/Gegner angeht.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich gohma besiege? Bin mitten in der Schlacht, sie hat die Hälfte ihrer Energie verloren während ich noch fit bin, und trotzdem fällt der dekubaum :S
Bitte um rasche Antwort, ich spiele es gerade. Danke

Zurück