[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Neuer Seasonpass beinhaltet Exklusicontent für die 3DS-Version, aber auch Inhalte für die 3DS und WiiU-Version.

Zudem neuer Charakter aus Links Awakening geplant. :X

ntower schrieb:
Ab dem 24. März könnt ihr einen Season-Pass erwerben, der in zwei Ausführungen daher kommt: Einer unterstützt nur die 3DS-Variante des Titels, der andere versorgt euch sowohl auf dem 3DS als auch auf der Wii U mit den neuen Inhalten. Der 3DS-Season-Pass kostet euch 14,99 €, der Wii U-Pass 9,99€ und beide Plattformen können von euch mit 16,99 € mit neuen Inhalten versorgt werden.

Das erste separate Paket, was veröffentlicht wird, trägt den Titel „Master Wind Waker“ und wird später im Frühling erscheinen. Dieser DLC versorgt euch mit 16 neuen Kostümen für den „Feen Gefährten“-Modus und beschert euch obendrein noch mit einer neuen Abenteuer-Modus-Karte. Für den DLC müsst ihr 1,99 € lockermachen.

Das zweite Paket nennt sich „Link's Awakening“, wird im Sommer erhältlich sein und bringt sowohl auf dem 3DS als auch der Wii U neuen Content. Sowohl Handheld als auch Flaggschiff-Konsole bekommen einen neuen Charakter spendiert. Der 3DS bekommt zudem noch eine neue Abenteuer-Modus-Karte und Kostüme für eure „Feen Gefährten“. Der DLC wird für den 3DS 6,99 € kosten, die Wii U-Version ist für 4,99 € erhältlich. Das Paket für beide Versionen kostet 8,99 €.

Der dritte DLC hat noch keinen Titel, wird sich aber thematisch im Bereich Phantom Hourglass und Spirit Tracks ansiedeln. Ein neuer Charakter und eine neue Waffe für Toon Link ist in beiden Versionen enthalten. Der 3DS bekommt erneut eine neue Abenteuer-Modus-Karte und zusätzliche Kostüme für eure „Feen Gefährten“. Der Preis dieses DLCs gleicht dem zweiten Paket. 3DS-Version: 6,99 €. Wii U-Version: 4,99 €. Beide Plattformen: 8,99 €.

Für die exklusiven 3DS-Charaktere wird im Sommer ein (kostenpflichtiges) DLC-Paket für WiiU veröffentlicht.

Quelle
 
[

Für die exklusiven 3DS-Charaktere wird im Sommer ein (kostenpflichtiges) DLC-Paket für WiiU veröffentlicht.

Quelle

Also wenn da nur die Kämpfer enthalten sind, ist es für mich total uninteressant. Die ewig selben Gegner in den selben Arenen zu bekämpfen wird langweilig. Egal, welchen Kämpfer man nimmt.

P.S. Mit meinem Projekt bin ich fast fertig geworden. Habe alle Kämpfer auf Lv 255 bis auf Cia. Erst dachte ich ja, Agneta wäre die unspielbarste Person, aber Cia übertrumpft sie nochmal. Die haben beide fast ausschließlich Nahkampfattacken, und mit denen kann man ja keine großen Mengen schnetzeln. Agneta hatte wenigsten eine halbwegs brauchbare Attacke, aber Cia gar nicht.
 
@gamechris
Ja die komplett neuen Abenteuerkarten gibts nur für die 3DS-Version.

An den Preisen merkt man aber, dass man genug Gründe für den Kauf der 3DS-Version bieten möchte. Während WiiU-Besitzer nur die Charaktere erhalten, bekommen 3DS -Besitzer noch neue Abenteuerkarten und ein Haufen Kostüme.

Besitzer beider Vesionen kommen (verständlicherweise) noch am besten davon.

Ich finds trotzdem arg, dass man das Spiel nicht exklusiv für den New3DS rausbringt. Es wird bestimmt viele enttäuschte Spieler des normalen 3DS geben - und das zurecht.
 
@gamechris
Ja die komplett neuen Abenteuerkarten gibts nur für die 3DS-Version.

An den Preisen merkt man aber, dass man genug Gründe für den Kauf der 3DS-Version bieten möchte. Während WiiU-Besitzer nur die Charaktere erhalten, bekommen 3DS -Besitzer noch neue Abenteuerkarten und ein Haufen Kostüme.

Besitzer beider Vesionen kommen (verständlicherweise) noch am besten davon.

Ich finds trotzdem arg, dass man das Spiel nicht exklusiv für den New3DS rausbringt. Es wird bestimmt viele enttäuschte Spieler des normalen 3DS geben - und das zurecht.
Naja, wenn es nur für den New 3DS rausgekommen wäre würden viele 3DS Besitzer traurig da sie das Spiel nicht spielen könnten. Ich wäre traurig gewesen. Das einzig faire gegenüber 3DSSpieler wäre gewesen, dass sich die Entwickler auch für den alten handheld mühe gemacht hätten.
 
Naja, wenn es nur für den New 3DS rausgekommen wäre würden viele 3DS Besitzer traurig da sie das Spiel nicht spielen könnten. Ich wäre traurig gewesen. Das einzig faire gegenüber 3DSSpieler wäre gewesen, dass sich die Entwickler auch für den alten handheld mühe gemacht hätten.
Mehr Mühe ist schwierig zu beurteilen. Weniger Ruckler hätte noch geringeres Gegneraufkommen zur Folge. Ich finde das beim New3DS gerade noch grenzwertig. Weniger Gegner würde für mich weniger Spaß bedeuten.

Mit der 3DS-Version tut man meiner Meinung nach keinem Spieler einen gefallen. Außer die Fehler werden mit einem Day-1- oder späteren Patch ausgemerzt bzw verbessert.
 
Aber da sieht man halt an der wirtschaflichen Situation von Nintendo. Nintendo fährt operativ Gewinne ein, aber dafür werden die Budgets für die Spieleentwicklung gekürzt, damit man ja schön mit dem Nachschub nachkommt. Das ist halt der Preis den Nintendo und die Spieler zahlen müssen, wenn keiner außer Nintendo hinter der WiiU steht. :S

Wie war das nochmal mit dem neuen Chef? Hab doch da vor kurzem was erwähnt. ;) Seit Iwata nicht mehr unter uns weilt, trifft Nintendo in erster Linie rein wirtschaftliche Aspekte. Danach kommt das Gaming.
 
Wie war das nochmal mit dem neuen Chef? Hab doch da vor kurzem was erwähnt. ;) Seit Iwata nicht mehr unter uns weilt, trifft Nintendo in erster Linie rein wirtschaftliche Aspekte. Danach kommt das Gaming.
Das weiß ich nicht. Das einzige neue Spiel das dazu gekommen ist war Zelda TP HD. NX war auch noch ein Produkt unter Iwatas Führung.

Viel ist nicht passiert. Immerhin spricht gegen den wirtschaftlichen Vordergrund die Verschiebung von Star Fox. Des Weiteren wird Splatoon und Super Mario Maker mit Gratisinhalten gefüttert.

Ich warte lieber die Markteinführung von NX ab, welche Spiele erscheinen und wie das Marketing ist. Dann wird man ja sehen, ob Kimishima der richtige Mann für diesen Job ist.
 
Mehr Mühe ist schwierig zu beurteilen. Weniger Ruckler hätte noch geringeres Gegneraufkommen zur Folge. Ich finde das beim New3DS gerade noch grenzwertig. Weniger Gegner würde für mich weniger Spaß bedeuten.

Mit der 3DS-Version tut man meiner Meinung nach keinem Spieler einen gefallen. Außer die Fehler werden mit einem Day-1- oder späteren Patch ausgemerzt bzw verbessert.
Patche wären super.
Wie wäre es wenn man für den 3DS eine etwas simplere Variante, natürlich nicht vom, mit etwas weniger Gegner gemacht hätte. Dafür diese Gegner etwas härter. So dass 3DS Besitzer gefordert sind und Spaß haben, so dass das Spiel sauberer läuft.
Oder das gleiche Spiel wo man einstellen kann welche Variante man spielt.
So ähnlich wie in der Game Cube Ära, wo man nach einschalten gefragt wird mit welchen framerate man das Spiel zocken möchte.

@der neue Präsident hat eine hohe Bürde. Iwata war ein toller Präsident. Seine selbstlosen Handlungen gegenüber der Firma und Mitarbeiter gaben mir ein zusätzlichen kaufreiz für die konsole. Der neue Präsident muss sich ordentlich anstrengen um die Firma genauso so toll zu halten.

Ich wünsche ihm dass es ihm gelingt.
 
Und mal wieder ne frage. Im legenden Modus auf Stufe Schwer versuche ich die skulltula zu kriegen. Ich erfülle alle Voraussetzungen aber sie erscheint erst wenn ich gohma besiegt habe. Und dann komme ich nicht mehr rechtzeitig hin da paar Sekunden danach die ErgebnisListe erscheint. Außerdem kann ich nach dem Sieg über gohma eh keine Waffen mehr einsetzen um die spinne platt zu machen.

Ich habe schon probiert zu warten bis ich gohma erledige. Habe schon zugelassen dass sie zum dekubaum springt. Und da gewartet bis eine Anzahl von Minuten verstrich. Bloß dann hatte ich verloren. Was soll ich machen? Gohma im dekubaum platt machen und dann so schnell wie möglich zur spinne? Bloß ich kann ja keine Waffen und items einsetzen.....
 
Hallo,

ich habe da mal noch zwei Fragen: Lohnt es sich das Legends-of-Hyrule-Set zu kaufen, wenn man ansonsten schon alle Charaktere hat?
Hat jemand das Spiel sozusagen "fertiggespielt" (im Sinne von alle Waffen, Skulltullas etc.)? Falls ja, was lohnt es sich, auf jeden Fall zu vervollständigen??
Ich habe das Spiel schon über 100 Stunden gezockt, aber mittlerweile eigentlich kaum noch Interesse. Es sei denn, die Belohnungen lohnen sich. Deshalb frage ich nach.
Ich hoffe, ich bekomme hier in diesem Thread noch eine Antwort, obwohl die Wii U mittlerweile schon fast tot ist. ;)
 
Was ist nochmal das "Legends of Hyrule"-Set? Ist das der Seasonpass?

Ich hab das leider wieder vergessen.
 
Ja, bzw. es ist der zweite Season Pass, der mit Hyrule Warriors: Legends begonnen hat.
  • Hero of Hyrule
    • Das Set, welches für die Wii U-Version anfangs erschien und aus dem "Master Quest"-Paket, "Twilight Princess"-Paket, "Majora's Mask"-Paket und "Boss"-Paket besteht.
    • Neue Charaktere: Midna, Tingle und Junger Link
  • Legends of Hyrule
    • Dieses Set bringt neben weiteren Karten, einigen Waffen und Feen-Kostümen (nur für Nintendo 3DS) auch insgesamt vier Charaktere mit sich. Besteht aus "Link's Awakening"-Paket, "Phantom Hourglass & Spirit Tracks"-Paket und "A Link Between Worlds"-Paket.
    • Neue Charaktere: Marin, Toon-Zelda, Ravio und Yuga
  • Zusätzlich gibt es für die Wii U-Version noch das "Legends Character"-Paket, das die neuen Charakter aus der Nintendo 3DS-Fassung für die Wii U verfügbar macht: Linkle, Toon Link, König Daphnos, Tetra und Horror Kid.
    Daneben bekommt man damit noch den Dreizack für Ganondorf

Neben den Charakteren kommen eben noch die Karten für den Abenteuer-Modus hinzu. Vielleicht reizen sie dich ja? Weiß nicht, ob dich Kostüme interessieren, denn davon kann man einige freischalten. Das gleiche gilt für Waffen. Ansonsten existieren dort verschiedene Arten von Herausforderungen, wobei ich davon ausgehe, dass Du das bereits weißt.
Hast Du denn Hyrule Warriors für die Wii U oder Hyrule Warriors: Legends für den Nintendo 3DS?
 
Die Karten gibts aber nicht für die WiiU-Version! Ich habe damals nur die Charaktere in der WiiU-Version bekommen.

Die Karten gibts nur für HW Legends.
 
Echt nicht? Okay, dann habe ich ich mich dagingehend geirrt. Mein Fehler. Ist für mich auch schon alles etwas länger her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für mich auch. ;D Aber die Karten sind garantiert 3DS-exklusiv.

Von den The Wind Waker-Level gibt es ohnehin nur zwei Stück, weshalb sich die neuen Karten nur bedingt lohnen, wenn man den Rest bereits ausgiebig kennt. Denn der Großteil der Missionen der neuen Karten werden auf den alten (WiiU-)Maps ausgetragen.

@Raser04
Das Legend of Hyrule-Set bringt dir somit auf der WiiU nur die neuen Charaktere. Der Rest ist 3DS-exklusiv.
 
Zurück