K
Kraxe
Gast
Meine Eindrücke aus der Demo:
@Seasonpass
Wenn dieser wieder so preiswert ist wie bei Hyrule Warriors, dann kauf ich mir den für Hyrule Warriors Legends auch.
Demo zu Hyrule Warriors Legends
Also mir hat die Demo jetzt sehr gut gefallen. Schon alleine der Charakterwechsel während der Schlacht werten das Spiel meiner Meinung nach auf. Das Spiel lässt sich dadurch flotter spielen und man spart sich dadurch weite Laufwege. Grafisch bin ich froh, dass man einen Comic-Look gewählt hat, ansonsten würde das Spiel technisch total hässlich aussehen. Aber so geht der Grafikstil in Ordnung. Es ist aber nicht gerade der schönste 3DS-Titel. ;-D
Der Sound kommt auch sehr gut zur Geltung. Hyrule Warriors hat generell einen tollen Soundtrack. Schade, dass die Demo nur so kurz ist, ich hätte gerne weitergezockt. Unglaublich wie gut das Spiel auf dem New3DS funktionieren. Die Kamerasteuerung mit dem C-Stick nervt noch etwas. Da tu ich mir noch schwer. Da finde ich das Drehen mit der L-Taste angenehmer. Diese Variante kann man mit dem Z-Trigger aus Ocarina of Time vergleichen, der die Kamera stets hinter Link positioniert.Ansonsten läuft das Spiel rund und meistens flüssig. Ganz ähnlich wie bei der WiiU Version, nur halt mit weniger Gegner und halt schwächerer Optik. Auf dem alten 3DS habe ich es noch nicht getestet. Ich kann aber zumindest sagen, dass von der Steuerung her der New3DS keine wesentlichen Vorteile gegenüber dem alten Modell hat. Ich hab die Demo so gespielt wie auf dem alten 3DS und kam gut damit zurecht. Die zusätzlichen Schultertasten sind praktisch, aber ich hab mich immer verdrückt.
Ich freu mich schon auf den Release. Anhand der Neuerungen wird mir der 3DS-Ableger auf Dauer doch mehr Spaß machen als die WiiU-Version.
@Seasonpass
Wenn dieser wieder so preiswert ist wie bei Hyrule Warriors, dann kauf ich mir den für Hyrule Warriors Legends auch.