PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Gohma habe jetzt irgendwie besiegt. Musste wohl als ich sie zum ersten Mal gestunned habe, alles geben um sie gleich platt zu machen.... Oder gibt es weiteren Weg?
Ich bitte ehrfürchtig um rat falls mein letzter Post bereits auf einer vorherigen Seite des threads ist. Ich probiere solange so weiter. Aber ich wäre sehr dankbar.Hab eine Frage. In der Schlacht um das triforce bin ich so weit dass ich zelda und link besiegen muss. Aber wenn ich bei zelda bin muss ich zum Hauptquartier. Aber die fällt so schnell dass ich nicht rechtzeitig hinkomme. Und wenn ich vom Checkpoint starte, starte ich bei zelda und habe so gut wie verloren da ich es nicht rechtzeitig zum Hauptquartier schaffe. Selbst wenn ich zelda erstmal ignoriere und zum Hauptquartier hin eile. Ich bitte ehrfürchtig um rat (so wie ghirahim ganondorf erfürchtig um Hilfe bittet)
Ich hab schon lange nicht mehr die Mission gespielt. Deshalb kann ich dir (vorerst) nur Tipps geben, statt eine wirkliche Lösung:Ich bitte ehrfürchtig um rat falls mein letzter Post bereits auf einer vorherigen Seite des threads ist. Ich probiere solange so weiter. Aber ich wäre sehr dankbar.
Leicht ist das Spiel nur, wenn du starke Waffen nutzt (erhälst du auf der Abenteuerkarte) bzw dein Charakter ein gutes Level für die jeweilige Map erreicht hat.Mensch, obwohl ich Schwierigkeitsgrad einfach eingestellt habe, fordert das Spiel mich an einigen Stellen. An anderen ist es super einfach. Aber man sieht dass es kein Spiel für casual gamer ist.
Wind Waker HD kann ich noch immer empfehlen. Den größeren Langzeitspaß hast du aber definitiv mit Hyrule Warriors.Ich liebe dieses Spiel und bin froh dass ich dieses Spiel gekauft hat. Wäre Wind Waker da gewesen, hätte ich Wind Waker gekauft gehabt. Anscheinend sollte ich wohl Hyrule Warriors nehmen? ;-D
Ist ein tolles Spiel. Ich spiele es sehr gerne
Danke für deine tippsIch hab schon lange nicht mehr die Mission gespielt. Deshalb kann ich dir (vorerst) nur Tipps geben, statt eine wirkliche Lösung:
Wenn das Hauptquartier schnell eingenommen wird kann es eventuell sein, dass es schon während der Mission angegriffen wurde. Wenn du die Map startest achte am besten immer darauf wie es um dein Hauptquartier steht. Eigentlich sollte das HQ nicht so schnell fallen, es sei denn es wurde schon länger angegriffen und du hast es nur nie gemerkt.
Leicht ist das Spiel nur, wenn du starke Waffen nutzt (erhälst du auf der Abenteuerkarte) bzw dein Charakter ein gutes Level für die jeweilige Map erreicht hat.
Wind Waker HD kann ich noch immer empfehlen. Den größeren Langzeitspaß hast du aber definitiv mit Hyrule Warriors.
Genau Warrirors!Boah, wieso macht nach all den Jahren niemand den Schreibfehler aus dem Thread Titel? Es heißt Dynasty Warrirors.
Genau Warrirors!
Vielleicht mache ich deshalb den Schreibfehler nicht, da ich nur ein Teil des Titels sehe (Tapatalk) und der erste Teil richtig geschrieben ist.
Ach, solche kleinen Pannen versüßen den Alltag ;-DUps. Das muss aber an meiner blöden Tastatur gelegen haben, die federt immer so nach. Weiß ja dass da kein r hingehört . Aber schön dass es korrigiert wurde. Stolpere ich nicht mehr jedes mal da drüber.
Entsprechende Missionen auf der Adventure-Map erledigen. (Wird, glaub ich, bei den Belohnungen so schattenhaft angezeigt wenn es nen neuen Charakter freizuspielen gibt).Habe den legenden Modus fertig. Wie schalte ich die letzten Charaktere frei?
Da ist eine Mission, beschränkt auf darunia, wo man den Schatten von Ruto bei den Belohnungen angezeigt. Da kämpft auch der frostnachtschwärmer als Verbündeter. am ende musste ich Ruto besiegen. Ich habe diese Mission 2 mal erfolgreich gemacht und trotzdem noch nicht freigeschaltet..... Habe da alle Festungen erobert sogar. Alle Feinde besiegt...Entsprechende Missionen auf der Adventure-Map erledigen. (Wird, glaub ich, bei den Belohnungen so schattenhaft angezeigt wenn es nen neuen Charakter freizuspielen gibt).
Da ist eine Mission, beschränkt auf darunia, wo man den Schatten von Ruto bei den Belohnungen angezeigt. Da kämpft auch der frostnachtschwärmer als Verbündeter. am ende musste ich Ruto besiegen. Ich habe diese Mission 2 mal erfolgreich gemacht und trotzdem noch nicht freigeschaltet..... Habe da alle Festungen erobert sogar. Alle Feinde besiegt...
In manchen Gebieten auf der Karte erledige ich die Missionen und komme trotzdem nicht weiter. Zum Beispiel Krieger des Wassers.
Bei den Gebieten wo zacken um den Rand sind kann ich mir vorstellen dass die Zacken sowas wie Sackgasse bedeuten. Aber was ist mit den anderen Gebieten?
Das mit den Zacken stimmt so. Hast du bei den anderen darauf geachtet, die Missionen auf dem geforderten Rang abzuschließen (also Gold, Silber oder Bronze wenn ich mich recht entsinne)?
Bis jetzt habe ich überall mindestens Silber. Bei vielen auch Gold.Das mit den Zacken stimmt so. Hast du bei den anderen darauf geachtet, die Missionen auf dem geforderten Rang abzuschließen (also Gold, Silber oder Bronze wenn ich mich recht entsinne)?