[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Gohma habe jetzt irgendwie besiegt. Musste wohl als ich sie zum ersten Mal gestunned habe, alles geben um sie gleich platt zu machen.... Oder gibt es weiteren Weg?

Normalerweise ist es immer das gleiche Muster; abwarten, bis sie einen horizontalen oder vertikalen Laser-Angriff einsetzt, den Angriff abwarten (nicht angreifen) und direkt danach, wenn es kurz zischt und sie sich nicht bewegt, einen Pfeil ins Auge schießen und attackieren gehen bis sie sich losreißt. Danach wieder warten, bis sie lasert.
Ganz selten stemmt sie sich auch auf die Vorderbeine, macht sich groß und fängt an, einen größeren Laser-Angriff aufzuladen. Das ist der einzige Fall, wo man sie vor dem Angriff mit nem Pfeil beschießen muss.

Wenn du das so gemacht hast und es trotzdem nicht im Zeitlimit geschafft hast, musst du wahrscheinlich einfach noch ein bisschen weiter hochleveln oder bessere Waffen finden.

der Rote Lauenkönig von Hyrule (incl. Schiff-Form)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab eine Frage. In der Schlacht um das triforce bin ich so weit dass ich zelda und link besiegen muss. Aber wenn ich bei zelda bin muss ich zum Hauptquartier. Aber die fällt so schnell dass ich nicht rechtzeitig hinkomme. Und wenn ich vom Checkpoint starte, starte ich bei zelda und habe so gut wie verloren da ich es nicht rechtzeitig zum Hauptquartier schaffe. Selbst wenn ich zelda erstmal ignoriere und zum Hauptquartier hin eile. Ich bitte ehrfürchtig um rat ;) (so wie ghirahim ganondorf erfürchtig um Hilfe bittet)

Gestern in der Direct wurde Linkle enthüllt, eine weibliche Version von Link

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ldu7pkko.png

Hab eine Frage. In der Schlacht um das triforce bin ich so weit dass ich zelda und link besiegen muss. Aber wenn ich bei zelda bin muss ich zum Hauptquartier. Aber die fällt so schnell dass ich nicht rechtzeitig hinkomme. Und wenn ich vom Checkpoint starte, starte ich bei zelda und habe so gut wie verloren da ich es nicht rechtzeitig zum Hauptquartier schaffe. Selbst wenn ich zelda erstmal ignoriere und zum Hauptquartier hin eile. Ich bitte ehrfürchtig um rat ;) (so wie ghirahim ganondorf erfürchtig um Hilfe bittet)
Ich bitte ehrfürchtig um rat ;) falls mein letzter Post bereits auf einer vorherigen Seite des threads ist. Ich probiere solange so weiter. Aber ich wäre sehr dankbar.

Mensch, obwohl ich Schwierigkeitsgrad einfach eingestellt habe, fordert das Spiel mich an einigen Stellen. An anderen ist es super einfach. Aber man sieht dass es kein Spiel für casual gamer ist.

Ich liebe dieses Spiel und bin froh dass ich dieses Spiel gekauft hat. Wäre Wind Waker da gewesen, hätte ich Wind Waker gekauft gehabt. Anscheinend sollte ich wohl Hyrule Warriors nehmen? ;-D
Ist ein tolles Spiel. Ich spiele es sehr gerne

Ich bitte ehrfürchtig um rat ;) falls mein letzter Post bereits auf einer vorherigen Seite des threads ist. Ich probiere solange so weiter. Aber ich wäre sehr dankbar.
Ich hab schon lange nicht mehr die Mission gespielt. Deshalb kann ich dir (vorerst) nur Tipps geben, statt eine wirkliche Lösung:

Wenn das Hauptquartier schnell eingenommen wird kann es eventuell sein, dass es schon während der Mission angegriffen wurde. Wenn du die Map startest achte am besten immer darauf wie es um dein Hauptquartier steht. Eigentlich sollte das HQ nicht so schnell fallen, es sei denn es wurde schon länger angegriffen und du hast es nur nie gemerkt.

Mensch, obwohl ich Schwierigkeitsgrad einfach eingestellt habe, fordert das Spiel mich an einigen Stellen. An anderen ist es super einfach. Aber man sieht dass es kein Spiel für casual gamer ist.
Leicht ist das Spiel nur, wenn du starke Waffen nutzt (erhälst du auf der Abenteuerkarte) bzw dein Charakter ein gutes Level für die jeweilige Map erreicht hat.

Ich liebe dieses Spiel und bin froh dass ich dieses Spiel gekauft hat. Wäre Wind Waker da gewesen, hätte ich Wind Waker gekauft gehabt. Anscheinend sollte ich wohl Hyrule Warriors nehmen? ;-D
Ist ein tolles Spiel. Ich spiele es sehr gerne
Wind Waker HD kann ich noch immer empfehlen. ;) Den größeren Langzeitspaß hast du aber definitiv mit Hyrule Warriors.

Ich hab schon lange nicht mehr die Mission gespielt. Deshalb kann ich dir (vorerst) nur Tipps geben, statt eine wirkliche Lösung:

Wenn das Hauptquartier schnell eingenommen wird kann es eventuell sein, dass es schon während der Mission angegriffen wurde. Wenn du die Map startest achte am besten immer darauf wie es um dein Hauptquartier steht. Eigentlich sollte das HQ nicht so schnell fallen, es sei denn es wurde schon länger angegriffen und du hast es nur nie gemerkt.

Leicht ist das Spiel nur, wenn du starke Waffen nutzt (erhälst du auf der Abenteuerkarte) bzw dein Charakter ein gutes Level für die jeweilige Map erreicht hat.

Wind Waker HD kann ich noch immer empfehlen. ;) Den größeren Langzeitspaß hast du aber definitiv mit Hyrule Warriors.
Danke für deine tipps :-D

Wind Waker HD werde ich weiterhin suchen. Habe auch voll Lust darauf. Zelda ist halt meine LieblingsSerie :X

Ich muss sagen die Damen in Hyrule Warriors sind echt schick. Man merkt dass da auch das gleiche Studio wie bei Dead or Alive mitgewirkt hat ;-D üppige brüste mit Hammer Dekolletés :X zumindestens bei vielen Damen. Wenn ich an die große Fee denke. Und Cia! Mann ist das ein Anblick! :X und zelda da sieht man auch schön viel :X Wow! Sehr schöner Anblick :X

Boah, wieso macht nach all den Jahren niemand den Schreibfehler aus dem Thread Titel? Es heißt Dynasty Warrirors.

Genau Warrirors! ;)

Vielleicht mache ich deshalb den Schreibfehler nicht, da ich nur ein Teil des Titels sehe (Tapatalk) und der erste Teil richtig geschrieben ist.

Ups. Das muss aber an meiner blöden Tastatur gelegen haben, die federt immer so nach. Weiß ja dass da kein r hingehört ;). Aber schön dass es korrigiert wurde. Stolpere ich nicht mehr jedes mal da drüber.

Entsprechende Missionen auf der Adventure-Map erledigen. (Wird, glaub ich, bei den Belohnungen so schattenhaft angezeigt wenn es nen neuen Charakter freizuspielen gibt).
Da ist eine Mission, beschränkt auf darunia, wo man den Schatten von Ruto bei den Belohnungen angezeigt. Da kämpft auch der frostnachtschwärmer als Verbündeter. am ende musste ich Ruto besiegen. Ich habe diese Mission 2 mal erfolgreich gemacht und trotzdem noch nicht freigeschaltet..... Habe da alle Festungen erobert sogar. Alle Feinde besiegt...

Da ist eine Mission, beschränkt auf darunia, wo man den Schatten von Ruto bei den Belohnungen angezeigt. Da kämpft auch der frostnachtschwärmer als Verbündeter. am ende musste ich Ruto besiegen. Ich habe diese Mission 2 mal erfolgreich gemacht und trotzdem noch nicht freigeschaltet..... Habe da alle Festungen erobert sogar. Alle Feinde besiegt...

Wenn du nur den Schatten siehst, ist die Belohnung ja noch nicht freigeschaltet. Da musst du auf der Adventure-Karte erst die "Suchen"-Funktion benutzen, und dann eben das richtige Item am richtigen Ort benutzen. Wenn man den Kompass verwendet, wird der Ort markiert, wo du ein bestimmtes Item einsetzen musst (z.B. die Bombe an einer Wand).

In manchen Gebieten auf der Karte erledige ich die Missionen und komme trotzdem nicht weiter. Zum Beispiel Krieger des Wassers.
Bei den Gebieten wo zacken um den Rand sind kann ich mir vorstellen dass die Zacken sowas wie Sackgasse bedeuten. Aber was ist mit den anderen Gebieten?

In manchen Gebieten auf der Karte erledige ich die Missionen und komme trotzdem nicht weiter. Zum Beispiel Krieger des Wassers.
Bei den Gebieten wo zacken um den Rand sind kann ich mir vorstellen dass die Zacken sowas wie Sackgasse bedeuten. Aber was ist mit den anderen Gebieten?

Das mit den Zacken stimmt so. Hast du bei den anderen darauf geachtet, die Missionen auf dem geforderten Rang abzuschließen (also Gold, Silber oder Bronze wenn ich mich recht entsinne)?

Das mit den Zacken stimmt so. Hast du bei den anderen darauf geachtet, die Missionen auf dem geforderten Rang abzuschließen (also Gold, Silber oder Bronze wenn ich mich recht entsinne)?

Ausserdem gibt's manchmal Abschnitte, wo du zusätzlich zuvor ein bestimmten Item auf dem Kartenabschnitt benutzen musst. Beispielsweise das Floss, oder den Enterhaken. Müsste man aber auch erkennen, weil der Pfeil mit dem nötigen Rang dann durchgestrichen ist oder so.

Bis jetzt habe ich überall mindestens Silber. Bei vielen auch Gold.

Ich versuche gerade die Mission mit phai wo ich paar feinde in bestimmten Festungen erledigen soll.
Mann ist der verbannte schwer. Die beiden kleinen verbannten gehen ja. Aber der große? Vor allem wenn er den großen Blitz-Angriff startet wo man nicht ausweichen kann. ich bin soweit weg wie möglich, aber keine Chance. :S

Edit: auch für Tipps dafür wäre ich sehr dankbar. :)

Vielen Dank für eure Antworten immer :)

Zurück