Ich bin durch.
Jetzt bin ich natürlich weiterhin dabei, alle Nebenmissionen und Aufgaben zu erledigen. Bei dem Spiel muss am Ende auch wieder die 100% Completion stehenWar super, weil man auch wieder eine ganze Truppe ist (wie im Vorgänger) und im Gegensatz zu normalen Zelda-Teilen. Das hat eine ganz andere Atmosphäre. Um nicht zu sagen: Ist realistischer, als wenn ein Typ alleine die Welt rettet.
Noch nicht und das wohl noch lange nicht. Ich spiele immer erst in der Story weiter, wenn ich die bisherigen Nebenaufgaben alle soweit möglich abgeschlossen habe.
Ich spiele das derzeitig auch immer wieder und finde es richtig super. Ich bin tatsächlich auch noch nicht soweit, da ich nun nicht jeden Tag meine Konsole in Betrieb habe. Ansonsten ist es wirklich sehr cool und macht mir mindestens genauso viel Spaß wie das vorherige Hyrule Warriors.
Übrigens hat sich Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung bereits über drei Millionen Mal verkaufen können und hat damit einerseits den Vorgänger übertroffen und andererseits auch sämtliche andere Warriors-Spiele hinter sich gelassen. Das gilt auch gegenüber der Hauptreihe Dynasty Warriors. Kurzum Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist das erfolgreichste Warriors von allen.
Quelle: NplusX.de
Stalker!He spielst such grad HW? ;-D
Falls der Support des Titels bis zum Release von BotW2 andauern wird, könnte ich mir vorstellen, dass neue Charaktere von dem Spiel dann noch bei HW integriert werden, aber nur ne VermutungWisst ihr noch, wie lange nach dem Release beim Vorgänger das erste Update kam? Wenn ich mir den "komplettierten" Spielstand ansehe, kann ich nur vermuten, dass es hier auch so laufen wird. Denn es wäre seltsam,
a) die Kämpferriege aus lauter vollen Zeilen und einer halben bestehen würde.