Vielleicht sind sie eineiige zweieiige ZwillingeStaco am 14.07.2007 20:37 schrieb:hee Oo
dann istw aluigi ja auh marios bruder, weil luigi marios bruder ist
hingegen wario soll ja auch amrios bruder sein? Oo
verwirrend xD
Waluigi ist der Bruder von Wario , beide sind die Cousins von Mario und Luigi , welche Brüder sind , Marios Freundin ist Peach , die von Luigi ist Daisy und Bowser , ja der ist böseKKZ am 13.07.2007 15:51 schrieb:KKZ am 13.07.2007 15:50 schrieb:Was meint ihr: Welche Bosse wird es geben(So richtig große wie Bowser)?
Ich hoffe auf ganz viele in der Reihenfolge:
1.Diddy Kong (Ist der ein Fiesling? )
2.Waluigi (Der gut alte Bruder(Ist er doch, oder? ))
3.Bowser Jr. (Kleiner Vorgeschmack auf Bowser )
4.Wario (Der Cousin, hoffentlich mit Pfurzattacken )
5.DK (Ein Kampf wie damals wäre nicht schlecht, oder )
6.Bowser (Und zum Schluss.....Ist ja wohl klar )
EDIT:Zu Waluigi: Ich hab gehört der soll der Bruder von Luigi sein: Dann ist er mindestens Marios Stiefbruder .
Dann hast du das hier noch nicht gesehen: http://www.gametrailers.com/player/21802.htmlmeisternintendo am 14.07.2007 20:48 schrieb:Mario Galaxy wird DAS Spiel des Jahres, hier wird Nintendo zeigen, was wirklich in der Wii steckt; Mann, das wird Traumwertungen kassieren!
Ich kanns kaum abwarten, bis das endlich raus ist!
Das Fell sieht aber eher wie diese "Attrappen-Haare und -Gräser" aus Starfox Adventures aus, also keine einzeln animierten Haare, sondern so eine Art Netz, das mehrlagig über den glatten Untergrund gelegt wird.Trickmaster am 13.07.2007 16:42 schrieb:Schaut euch mal genau a, wie die große Biene aussieht. Mal abgesehen von dem grandiosen Sharp LC 46 XD1 E, der bei einer Auflösung von 1920x1080 das Bild immernoch grandios interpoliert, hat die Biene ein echtes "Fell" (nicht wie bei Tieren sondern bei Bienen eben).
ich denk eher das sich galaxy auf keine bestimmte Zielgruppe richtet sondern alle ansprechen sollvb4 am 15.07.2007 12:29 schrieb:Ich glaube inzwischen, dass die Grafik bei Nintendospielen die Zielgruppe anzeigt.
Alles auf GC Niveau und darunter ist somit für Casuals, sofern es 1st Party ist.
Alles darüber ist für Coregamer.
Oder haben SSBB, SMG und MP3 schlechte Grafik?
Andererseits hat Mario Kart keine Besserung durchgemacht, im Vergleich zu DD.
Wenn man die Titel anspielt, wird man wissen, wie es um meine Theorie steht.
Achja, damit jetzt kein weiterer Schubladenflame von Bonkic kommt:
Ich weiß ganz genau, dass man Menschen nicht in Schubladen unterteilen kann.
Aber kennst du den Begriff Zielgruppe?
vb4 am 15.07.2007 12:29 schrieb:Ich glaube inzwischen, dass die Grafik bei Nintendospielen die Zielgruppe anzeigt.
Alles auf GC Niveau und darunter ist somit für Casuals, sofern es 1st Party ist.
Alles darüber ist für Coregamer.
Oder haben SSBB, SMG und MP3 schlechte Grafik?
Andererseits hat Mario Kart keine Besserung durchgemacht, im Vergleich zu DD.
Wenn man die Titel anspielt, wird man wissen, wie es um meine Theorie steht.
Achja, damit jetzt kein weiterer Schubladenflame von Bonkic kommt:
Ich weiß ganz genau, dass man Menschen nicht in Schubladen unterteilen kann.
Aber kennst du den Begriff Zielgruppe?
linkus du hast mails von mir antworte bitteThe-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
vb4 am 15.07.2007 20:23 schrieb:Galaxy hat aber gute Grafik.Linkus am 15.07.2007 18:38 schrieb:Außerdem find ich die Grafik von Galaxy genial. Nur weil sie nicht super realistisch aussieht heißt das nicht das sie schlecht ist. Wenns bei ner Grafik keine Ecke und Kanten gibt und die Frames nicht dauern einbrechen, dann ist sie meiner Meinung nach pasabel.
Das Problem sind die Leute, die absichtlich keine gute Grafik einbauen, weil Wii Sports auch Geld bringt.
Wenn gute Grafik möglich ist, will ich sie auch sehen.
Vor allem auf Konsolen, wo Probleme wie Ruckler nicht existent sind, egal wie weit man ans Limit geht.
meisternintendo am 15.07.2007 20:37 schrieb:Der Sinn von Wii-Sports ist nicht eine gute Grafik; und dort braucht es auch net unbedingt eine!
vb4 am 15.07.2007 20:23 schrieb:Wenn gute Grafik möglich ist, will ich sie auch sehen.
Trickmaster am 19.07.2007 11:11 schrieb:*edit* Kein Kommentar zum Namen.