95% es ist ein Meisterwerk.SDTrunks am 17.11.2007 09:27 schrieb:was würdet ihr dem spiel für wertungen geben?
Ze1da am 17.11.2007 11:36 schrieb:Wenn N-Zone Galaxy weniger % gibt als MP3, dann spinnen die
Red--Steel am 17.11.2007 10:49 schrieb:Splatterwolf am 17.11.2007 09:42 schrieb:TorpedoX am 16.11.2007 22:51 schrieb:Das Spiel ist einfach der Knüller. Mehr hab ich auch dazu nicht zu sagen.
Nach knapp einem Drittel des Spiels (nach der Anzahl von Sternen) muss ich eine Sache noch los werden, die mir echt sauer aufstößt. Diese neuartigen Kostüme gehen mir tierisch auf den Geist.
Ich meine, was nützt es mir, wenn ich einen Geist-Mario spielen kann und das für fünf Sekunden? Genauso hohl finde ich die Feuerblume oder den Eismario. Beide mit Zeitbegrenzung zu versehen, finde ich echt dämlich, besonders, weil die Geschicklichkeitseinlagen unter Zeitdruck Kinderkram sind.
Ich wünsch mir endlich mal wieder Items auf Dauer, wie bei den 2D-Teilen, die man eben nicht nur für die Jagd nach dem einen Stern braucht.
Naja, wie seht ihr das mit den Special Items.
lol kinderkram?
Wenn man unter druck steht ists doch gleich noch spannender! Und die 2D spiele waren echt nen witz. Da ist das mit dem schwierigkeitsgrad genau richtig. Klar beim geist kann ich die anmerkung noch verstehn aber bei eis und feuermario? Dieses unter druck stehn macht die beiden (eis und feuermario) doch erst aus
Was soll denn oben bei der Sensorleiste sein? :-oChieV am 17.11.2007 13:20 schrieb:
twilightprincessfan am 17.11.2007 14:22 schrieb:Kann mir mal einer erklären, warum ich irgendwie immer weniger Leben hab, wenn ich das Spiel wieder starte als zuvor? Nach welchem System funktioniert das eigentlich?
Stimmt es, dass man Wario freischalten kann, aber NICHT Luigi?
Ansonsten finde ich das mehr als genial und die N-Zone Wertung von 96% ist auch richtig.
killer6370 am 17.11.2007 15:38 schrieb:Ich hab mal 1.Frage kann es sein das es versteckte sterne in den Levels gibt?
denn auf der Terasse hab ich das bienen königreich+eier planet beendet also alle 3 sterne aber nur die mit dem bodenschaltern und Bowsers 1 Welt sind komplett gelöst.
den bei Sunshine gab auch geheime insignien
Danke,dann muß ich mein system ändern,und andere Galaxien spielen,war nämlich daran gewohnt erst alle sterne zu sammeln [Mario64 da hab ich erst das nächste level begonnen als ich alle 7 sterne hatte]nairolf92 am 17.11.2007 15:44 schrieb:killer6370 am 17.11.2007 15:38 schrieb:Ich hab mal 1.Frage kann es sein das es versteckte sterne in den Levels gibt?
denn auf der Terasse hab ich das bienen königreich+eier planet beendet also alle 3 sterne aber nur die mit dem bodenschaltern und Bowsers 1 Welt sind komplett gelöst.
den bei Sunshine gab auch geheime insignien
Ja ich hab bei einem Level schon 6 Sterne gesammelt und es ist noch nicht komplett beendet. Kommt aber im Lauf des Spiels. (Schabernackkometen, usw.)
KillerXXX am 17.11.2007 16:05 schrieb:Ich hab jetzt nen 3 Brief von Luigi bekommen.
Da ist er in sonem Käfig gefangen.
Welches level ist das?
Red--Steel am 17.11.2007 16:32 schrieb:KillerXXX am 17.11.2007 16:05 schrieb:Ich hab jetzt nen 3 Brief von Luigi bekommen.
Welches level ist das?
den hab ich auch^^
Das ist der planet wo du auf so ner untertasse aus metall warst und du vor lasern ausweichen musstest. Ich meine der planet war in der küche.
Das müsste im Badezimmer sein.KillerXXX am 17.11.2007 16:05 schrieb:Ich hab jetzt nen 3 Brief von Luigi bekommen.
Welches level ist das?
twilightprincessfan am 17.11.2007 16:52 schrieb:Was sind eure Rochenreiten Bestzeiten?
Meine:1:01:15