H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Denk ich werde ich mir angucken, teil 1 fand ich ja nicht so pralle.Und im Anschluss dann "Terminator 2 - Tag der Abrechnung".
Einer der besten Actionfilme aller Zeiten! Mehr muss man dazu nicht sagen.
Denk ich werde ich mir angucken, teil 1 fand ich ja nicht so pralle.Und im Anschluss dann "Terminator 2 - Tag der Abrechnung".
Einer der besten Actionfilme aller Zeiten! Mehr muss man dazu nicht sagen.
Denk ich werde ich mir angucken, teil 1 fand ich ja nicht so pralle.
und ich kenne ihn immernoch nichtKennst du noch nicht?![]()

und ich kenne ihn immernoch nicht
kam gestern doch nicht dazu den zu sehen

Kennst du noch nicht?![]()
Ich finde Teil 2 zwar besser, aber Teil 1 ist auch ein sehr geiler Streifen.
Teil 2 > Teil 1 > Teil 3 ...... lange nix ....... Teil 4
Zu T4 kann ich nix sagen, da ich den noch nicht kenne.
Hast nicht viel verpasst, der 4. Teil ist nur noch Kommerzausschlachtung und hat keine Seele.
Ausserdem spielt Arnie nicht mit. Ohne den geht Terminator eh nicht.

es gibt nen kleinen Gastauftritt, aber der ist so ... naja![]()

Inmitten der unberührten Wälder von Covington herrscht im Jahre 1897 noch immer ein ungeschriebenes Gesetz, das die Harmonie im Dorf bewahren soll. Außerhalb der schützenden Ortsgrenzen lauern unbekannte Kreaturen, die den Frieden der Dorfbewohner gefährden. Aus diesem Grund ist es niemandem erlaubt, einen Fuß in den angrenzenden Wald zu setzen. Als der neugierige und rebellische Lucius Hunt doch den Schritt ins Ungewisse wagt, wird das Leben im Dorf zutiefst erschüttert.
Kann ich auch nur empfehlen, würde da nicht auf ard(HD) ab 20:15 das Pokal HalbfinaleUm 20:15 Uhr läuft heute auf Kabel1 "The Village".

The Village ist saulangweilig. Obwohl ich solche Settings liebe. Ney, hat mir gar nicht gefallen (auch nicht zuende angesehen). Da gibts bessere Filme von M. Night Shaymayaylalayalan.
mein liebster Film aus seiner Hand ist Unbreakable. Besonders Samuel L. Jackson spielt dort brilliant^^Ja, der und Signs sind seine besten Werke.mein liebster Film aus seiner Hand ist Unbreakable. Besonders Samuel L. Jackson spielt dort brilliant^^
Ganz schön übel.