Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Heute läuft um 22:05 Uhr auf Vox "Interview mit einem Vampir".

San Francisco, 1994: In einem düsteren Hotelzimmer interviewt Journalist James Malloy einen jungen Mann, den er auf der Straße aufgelesen hat. Noch zweifelt er daran, dass der schwermütige Fremde, der sich Louis de Pointe du Lac nennt und von sich behauptet, ein Vampir zu sein, die Wahrheit spricht. Doch sein anfänglicher Unglaube weicht, als Louis seine Lebensgeschichte zu erzählen beginnt.

Großartiger Film, finde ihn eigentlich auch besser als "Bram Stoker's Dracula". Da waren Vampire noch cool und nicht solche Pussies wie sie es heute sind :finger:
 
Da waren Vampire noch cool und nicht solche Pussies wie sie es heute sind :finger:
Ja, ist wirklich schlimm geworden. :S Die coolsten Vampire gab es meiner Meinung nach in 30 Days Of Night und John Carpenter's Vampire. Und dann kommen so glitzernde Boyband-Mitglieder angeflattert. Danke, ihr Twilight-Fotzen... :finger2: Werwölfe haben sie auch verhunzt. :$

Und wenn ich nur an den kommenden Liebesfilm mit der Zombie(!)schwulette denke, wird mir endgültig schlecht. :S Mumien, lauft so schnell ihr könnt!
 
Ja, ist wirklich schlimm geworden. :S Die coolsten Vampire gab es meiner Meinung nach in 30 Days Of Night und John Carpenter's Vampire. Und dann kommen so glitzernde Boyband-Mitglieder angeflattert. Danke, ihr Twilight-Fotzen... :finger2: Werwölfe haben sie auch verhunzt. :$

Und wenn ich nur an den kommenden Liebesfilm mit der Zombie(!)schwulette denke, wird mir endgültig schlecht. :S Mumien, lauft so schnell ihr könnt!

Zu dem Thema fällt mir ein, dass erst vor kurzem Nosferatu, einer der bekanntesten Vampire, 90 geworden ist.

http://4.bp.blogspot.com/-t3zYsrhfW44/Tge8rKZyS-I/AAAAAAAAMmc/G3v8EBnes90/s1600/nosferatu1.jpg
 
Ich fand die in 30 Days dämlich. Die waren zwar schön blutig böse, sahen aber lächerlich aus und diese Sprache in Form von Rülpslauten hat sie nicht intelligenter wirken lassen, als sie eigentlich waren. %)
 
Ich fand die in 30 Days dämlich. Die waren zwar schön blutig böse, sahen aber lächerlich aus und diese Sprache in Form von Rülpslauten hat sie nicht intelligenter wirken lassen, als sie eigentlich waren. %)
Naja, ich für meinen Teil hab Vampire schon immer als (primitive) Raubtiere gesehen. Tiere in Menschengestalt, die schreiend, grunzend auf die Jagd gehen. Nicht so "elegant" wie Dracula oder eben Nosferatu. Das haben die Viecher in 30 Days sehr gut rübergebracht. Und lächerlich sahen sie nun nicht aus. Gut, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :-D
 
00:20 Uhr auf ARD: Der große Coup

Beim Überfall auf eine Provinzbank in New Mexico erbeuten der alternde Ganove Charley Varrick und sein junger Kumpane Sullivan 750.000 Dollar - weit mehr, als sie erwarteten. Sehr schnell stellt sich heraus, dass es sich um Mafiageld handelt. Natürlich lassen Unterweltbosse sich nicht einfach ausrauben. Sie setzen den brutalen Killer Molly auf das Gaunerduo an.
(Quelle: ard.de)


Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kenne den Film noch nicht, werde ihn aber aufnehmen, weil der Trailer ganz gut rüber kommt. Nen alter Film aus den 70ern. Don Siegel hat btw. auch Dirty Harry gedreht. :X
 
Naja, ich für meinen Teil hab Vampire schon immer als (primitive) Raubtiere gesehen. Tiere in Menschengestalt, die schreiend, grunzend auf die Jagd gehen. Nicht so "elegant" wie Dracula oder eben Nosferatu. Das haben die Viecher in 30 Days sehr gut rübergebracht. Und lächerlich sahen sie nun nicht aus. Gut, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :-D
aaargh, Vampire als primitive Raubtiere. Das ist für mich das schlimmste was man den antun kann. Vampire sind für mich immer eine dem Menschen überlegene Krone der Schöpfung gewesen. Weiterentwickelt, unsterblich und höchst elegant. Ich fand die schon bei blade viel zu primitiv.:S:S
 
Habe gerade noch was entdeckt. Ab heute läuft eine neue Serie auf Kabel1. Um 23:10 Uhr startet "Justified".

Raylan Givens zählt zu den Top-Ermittlern des U.S. Marshals Services. Als er am helllichten Tag einen Gangster in bester High-Noon-Manier ins Jenseits befördert, wird er strafversetzt. Widerwillig muss Givens in seinen Heimatstaat Kentucky zurückkehren. Der Job in der Provinz gestaltet sich alles andere als ruhig - Amerikas Hinterland erweist sich als korrupter Sumpf aus Drogenhandel, Gewalt und Rassismus. Im Handumdrehen wird Givens von seiner Vergangenheit eingeholt...
Hört sich echt interessant an. Der Hauptdarsteller (Timothy Olyphant), hat schon in der Westernserie "Deadwood" gezeigt, das er einen guten Sheriff abgibt. Die Serie kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Lohnt sich schon allein wegen Ian McShane, der in seiner Rolle absolut brilliert! So ein sympathisches Arschloch sieht man selten ^^

Schade nur, das die Serie am Samstag läuft :( Einen denkbar schlechteren Tag konnten sie sich nicht aussuchen. Muss ich leider drauf verzichten.
 
Habe gerade noch was entdeckt. Ab heute läuft eine neue Serie auf Kabel1. Um 23:10 Uhr startet "Justified".

Hört sich echt interessant an. Der Hauptdarsteller (Timothy Olyphant), hat schon in der Westernserie "Deadwood" gezeigt, das er einen guten Sheriff abgibt. Die Serie kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Lohnt sich schon allein wegen Ian McShane, der in seiner Rolle absolut brilliert! So ein sympathisches Arschloch sieht man selten ^^

Schade nur, das die Serie am Samstag läuft :( Einen denkbar schlechteren Tag konnten sie sich nicht aussuchen. Muss ich leider drauf verzichten.

Schaus dir an! Ich schaue die Serie zur Zeit auf Englisch, ist richtig gut ;)
 
Habe gerade noch was entdeckt. Ab heute läuft eine neue Serie auf Kabel1. Um 23:10 Uhr startet "Justified".

Von der Serie habe ich auch schon gehört und werde ich definitiv mal reinschauen. Der deutsche Sendetermin ist aber gelinde gesagt für'n Arsch. Lange wird die Serie so bei ProsiebenSat1 bestimmt nicht laufen, da verwette ich meinen Arsch drauf. Also erspare ich mir das.
 
Heute um 22:40 auf Pro7
http://www.tv-media.at/nw1/dyn/programm-epg/2012-03-11/jpg/1203110155056004.jpg

Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter kehrt die psychisch labile Anna zurück nach Hause. Nichts ist mehr, wie es einmal war, denn ihr Vater Steven ist mittlerweile mit Rachel, der früheren Pflegerin ihrer Mutter, verlobt - Anna ist fassungslos. Bereits in der ersten Nacht erscheint ihr der Geist ihrer Mutter und warnt sie eindringlich vor Rachel. Gemeinsam mit ihrer Schwester Alex versucht Anna Steven davon zu überzeugen, dass Rachel nichts Gutes im Schilde führt - vergeblich ...

Der Fluch der zwei Schwestern

__________________________________________________


Kenn ich noch nicht, klingt spannend
 
Schaus dir an! Ich schaue die Serie zur Zeit auf Englisch, ist richtig gut ;)

Habe ich auch gemacht und es hat mir gefallen.

Der deutsche Sendetermin ist aber gelinde gesagt für'n Arsch. Lange wird die Serie so bei ProsiebenSat1 bestimmt nicht laufen, da verwette ich meinen Arsch drauf. Also erspare ich mir das.

Der Sendetermin ist absolut beschissen!
 
Heute ist Arnie-Abend auf Kabel1 8) Um 22:25 Uhr läuft "Predator".

Der Auftrag scheint eine Routine-Mission für Major Dutch Schaefer und seine Kampftruppe zu sein: Im Dschungel sollen die Elite-Soldaten Gefangene aus den Händen der Guerilleros befreien. Doch nicht sie dezimieren Dutchs Männer unerbittlich, sondern ein unsichtbarer, blutgieriger Feind - ein Raubtier aus einer anderen Welt. Nur mit einem Messer bewaffnet, stellt er sich diesem unsichtbaren Gegner...
Und im Anschluss dann "Terminator".


Der Terminator, eine aus der Zukunft kommende, unverwundbare Killermaschine hat den Auftrag, im Los Angeles der Gegenwart eine Frau zu töten. Sie wird einen Sohn zur Welt bringen, der in der Zukunft einen erbitterten Kampf gegen die Macht der intelligenten Computer führen wird. Doch der Terminator bekommt es mit einem kampfstarken Gegner zu tun: Der ebenfalls aus der Zukunft stammende Guerilla-Kämpfer Kyle Reese soll das Computerwesen überlisten und das Leben der Frau schützen.
Zu den Filmen muss man nicht mehr viel sagen, kennt hoffentlich jeder hier. Zwei absolute Kult-Actionstreifen aus den 80ern :X
 
Zurück