Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Aktuell läuft ja Samstagabend immer Justified. Und wegen der ungünstigen Zeit gibt's auf Kabel 1 auch immer 'ne Woche lang den Stream dazu. Sehr zu empfehlen und 's wird unter Garantie noch groß!
 
Zu T4 kann ich nix sagen, da ich den noch nicht kenne.

Hast nicht viel verpasst, der 4. Teil ist nur noch Kommerzausschlachtung und hat keine Seele.

hier der Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ausserdem spielt Arnie nicht mit. Ohne den geht Terminator eh nicht.

es gibt nen kleinen Gastauftritt, aber der ist so ... naja :B

hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf ZDFneo läuft heute um 20:15 Uhr die Action-Kömödie Ein Vogel auf dem Drahtseil aus den 90ern.

Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Um 20:15 Uhr läuft heute auf Kabel1 "The Village".

Inmitten der unberührten Wälder von Covington herrscht im Jahre 1897 noch immer ein ungeschriebenes Gesetz, das die Harmonie im Dorf bewahren soll. Außerhalb der schützenden Ortsgrenzen lauern unbekannte Kreaturen, die den Frieden der Dorfbewohner gefährden. Aus diesem Grund ist es niemandem erlaubt, einen Fuß in den angrenzenden Wald zu setzen. Als der neugierige und rebellische Lucius Hunt doch den Schritt ins Ungewisse wagt, wird das Leben im Dorf zutiefst erschüttert.


Ein spannender und äusserst atmosphärischer Mystery-Thriller mit WTF-Ende.
 
The Village ist saulangweilig. Obwohl ich solche Settings liebe. Ney, hat mir gar nicht gefallen (auch nicht zuende angesehen). Da gibts bessere Filme von M. Night Shaymayaylalayalan.
 
Zurück