Was läuft'n so? Der TV-Thread...

My Bloody Valentine

http://www.schnittberichte.com/pics/titel/3000/3747_230.jpg

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt Harmony: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden: Es war Harry Warden. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, erwachte Warden und brachte 22 Menschen mit der Spitzhacke um. Zehn Jahre später kehrt Tom nach Harmony zurück. Die Todesfälle von einst machen ihm ebenso zu schaffen wie das ungeklärte Verhältnis zu Ex-Freundin Sarah, die inzwischen mit Kleinstadt-Sheriff Axel liiert ist. Ausgerechnet in dieser Nacht wird Harmony von seiner grausamen Vergangenheit eingeholt: Der Spitzhacken-Killer geht wieder um!
Bei der Ausstrahlung handelt es sich um die FSK18 DVD/BR Version des Filmes, welche geschnitten ist. Es ist ärgerlich, da es auch eine ungeschnittene Version in Deutschland im Handel gibt, aber um einen Eindruck vom Film zu bekommen reicht es wohl aus. Ich kenne nur die Kinoversion. %)

Deshalb auch eine kleine Frage noch drangehängt, wo bekomme ich ungeschnittenen SPIO/JK-DVD (strafrechtlich unbedenklich) her? Immerhin gibt es solch eine Version in Deutschland. Notfalls greife ich auf beyond-media.at zurück.
 
Heute 22:55 auf RTL 2:

Serenity Flucht in neue Welten
Der Kinofilm zur Serie Firefly, welche leider nach nur einer Staffel eingestampft wurde.

Im Jahr 2507: Weltraumbandit Mal Reynolds (Nathan Fillion) und die Crew seiner "Serenity" geraten in die Klemme, als sich herausstellt, wen sie da an Bord genommen haben: Die junge River Tam ist ein Medium mit rätselhaften Kräften. Die alles beherrschende "Allianz" schickt ein Killerkommando hinter ihr her... Whedon erzählt hier die Story seiner früh eingestellten TV-Serie "Firefly" zu Ende: Ein wilder Genremix aus Sci-Fi und Western.
 
Davor und danach kommt Pakt der Wölfe. Kann ich auch empfehlen, richtig guter französischer Mysteryfilm. Würde allerdings aufgrund der FSK Scheisse die spätere Ausstrahlung empfehlen.

ICH befürchte das bringt nix. Beide weisen die gleiche Laufzeit auf und sind FSK 12 gekennzeichnet . Um 20:15 ist nur halt ne Menge Werbung drin... also besser nicht gucken.
 
Grad lief A Serious Man im Ersten. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Für eine Tragödie muss man zu oft schmunzeln, für eine Komödie muss man zu oft den Kloß im Hals runterschlucken.
In der Tat ein Film, bei dem man zugleich lachen und weinen möchte.
 
Wer Interesse an einem alten Bond-Streifen hat, heute Abend um 22.30Uhr läuft im Zweiten Deutschen Fernsehen Goldeneye.
Im österreichischen ersten läuft um 20.15Uhr hingegen Knight and Day.

Wem das zu wenig ist, Pro7 hat zur selben Zeit 127 Hours im Angebot und Sat.1 bietet den dritten Teil von Fluch der Karibik an.

Denke, ich werde mir den Bond antun, zur Primetime spiele ich für gewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

Geld, Frauen und Respekt: Henry Hill (Ray Liotta) wollte nie etwas anderes werden als ein Gangster. Schon als Elfjähriger übernimmt er Botendienste für die Mafia, bald gehört er zur "Familie". Mit seinen Freunden Jimmy (Robert De Niro) und Tommy (Oscar-Rolle für Joe Pesci) dreht er jahrelang ein heißes Ding nach dem anderen. Dann steigt Henry ins Koksgeschäft ein, und das Blatt wendet sich...
Scorsese ("Shutter Island") verzichtet in diesem grandiosen, fiebrig-virtuos gefilmten Epos auf die üblichen Klischees. Basierend auf Schilderungen des Mafia-Aussteigers Henry Hill ("Der Mob von innen") skizziert er das Gangstermilieu detailgenau als Kehrseite des American Dreams.
Der Film läuft heute Abend um 21:45 Uhr auf ARTE. Ich kenne ihn nicht, aber laut verschiedenen Kritiken soll er scheinbar sehr gut sein. Deshalb werde ich ihn heute Abend wohl angucken. :)
 
3483tr5.png


ROAD TO LONDON 2013

zntxqh.jpg




FC Bayern München - FC Barcelona

Champions League Halbfinal Hinspiel

heute live 20:45
Sky (HD), SF2 (HD), Puls 4 (HD)



_____________________________________________________________________________


Borussia Dortmund - Real Madrid

Champions League Halbfinal Hinspiel

morgen live 20:45 Sky (HD), ZDF (HD), SF2 (HD)
 
Scheiß Bezahlfernsehen :(

Wenn ich einfach nur Sky kaufe, ohne ein besonderes Paket, kann man dann CL-Spiele (allesamt) ansehen, oder braucht man dann erst ein Sportpaket? Und wenn man sie in HD ansehen will?
 
Scheiß Bezahlfernsehen :(

Wenn ich einfach nur Sky kaufe, ohne ein besonderes Paket, kann man dann CL-Spiele (allesamt) ansehen, oder braucht man dann erst ein Sportpaket? Und wenn man sie in HD ansehen will?

Geht leider nicht so einfach. Bei jedem Abo wird das Sky Welt Paket benötigt und für die CL brauchst du noch zusätzlich das Sport Paket. Wenn gerade keine Aktion ist kostet dann HD noch 10 € extra. Wir haben das Komplettpaket von Sky für 49,99 € im Monat, aber momentan ohne HD. Am sinnvollsten ist es dann tatsächlich das Abo zu kündigen, weil dann rücken sie gute Angebote raus. ;) Alternativ kann mich sich beispielsweise mit dem Nachbar zusammentun und Sky gemeinsam bestellen. Dann bestellt man einfach noch eine Zweitkarte für momentan 16.90 € im Monat. Auf den einen Teil läuft dann das Abo und wie man die Kosten aufteilt muss man untereinander ausmachen.
 
Hat grad jemand Freitag der 13. geschaut?

Lief trotz Indzierung um 22:10 ungeschnitten und in toller Bildqualität auf arte (HD).
Es gibt doch noch Hoffnung für das deutsche Fernsehn :B .
 
Zurück