Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Suspiria, Scarface oder Day of the Dead haben sie aber damals auf dem deutschen Kanal zensiert (wobei DotD ein 131er ist)

Das kommt mittlerweile auf den Einzelfall drauf an. Nur weil früher ein Film gegen § 131 StGB verstoßen hat, muss das heute nicht mehr so sein. Beispielsweise konnte man früher in Deutschland auch Schadensersatz verlangen, wenn man als Verlobte den Beischlaf vollzogen hat und der Verlobte die Heirat nicht eingegangen ist bzw. die Verlobung gelöst hat (sog. Kranzgeld). Ansichten ändern sich und Day of the Dead war eine Einzelentscheidung von irgendeinem Gericht, die für alle anderen nicht bindend ist.

Allerdings etwas ganz anderes. Warum sagst du mir nicht früher, dass so ein geiler Film auf ARTE läuft!? :B

Viele seinerzeit indizierte Filme wurden im Zuge von Blurayveröffentlichungen neu geprüft und erhalten ein anderes Rating.
Der ursprüngliche Predator mit Arnie hat eine Wandlung von SPIO/JK auf FSK16 ohne Schnitte durchgemacht.

@Topic: Ich einfach unverbesserlich morgen 20:15 im ZDF als FreeTV Prämiere.

Viele seinerzeit indizierte Filme wurden im Zuge von Blurayveröffentlichungen neu geprüft und erhalten ein anderes Rating.
Der ursprüngliche Predator mit Arnie hat eine Wandlung von SPIO/JK auf FSK16 ohne Schnitte durchgemacht.
Das gilt jedoch nicht für den ersten Freitag Teil, dieser steht nämlich nach wie vor auf dem Index und wurde erst im März 2008 folgeindiziert.

Wer ihn am Sonntag verpasst hat, arte(HD) zeigt heute Nacht um 01:45 eine Wiederholung (die allem Anschein nach ebenso uncut sein wird),

2ywa336.jpg

Nach einem Mordfall wurde das Sommercamp "Crystal Lake" 1958 geschlossen. 20 Jahre später will Steve Christy das Camp wieder eröffnen

Heute Abend das Rückspiel von Stuttgart und morgen 20:30Uhr dann endlich die Saisoneröffnung Bayern vs. BMG :)

Wenn man darauf steht sich selbst mit einem Hammer auf den Fuß zu hauen, kann man sich Stuttgart anschauen. ;-D
Ich hoffe bloß die strengen sich diese Saison einmal in der EL an, ansonsten raste ich aus. :B

Wenn man darauf steht sich selbst mit einem Hammer auf den Fuß zu hauen, kann man sich Stuttgart anschauen. ;-D
Ich hoffe bloß die strengen sich diese Saison einmal in der EL an, ansonsten raste ich aus. :B

Ja bitte, hoffentlich strengen sie sich endlich mal an! Nicht so wie letzte Saison, wo sie am weitesten von allen Bundesligisten gekommen sind. Peinlich war das!

Zurück