H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Vermutlich weil es auf arte Kunst ist, da darf man nichts schneiden
Suspiria, Scarface oder Day of the Dead haben sie aber damals auf dem deutschen Kanal zensiert (wobei DotD ein 131er ist)Vermutlich weil es auf arte Kunst ist, da darf man nichts schneiden
Suspiria, Scarface oder Day of the Dead haben sie aber damals auf dem deutschen Kanal zensiert (wobei DotD ein 131er ist)
(wobei DotD ein 131er ist)
Weil jeder halbwegs anständige Filmeschauer, der was für Slasher übrig hat, den eh bereits besitzt^^Allerdings etwas ganz anderes. Warum sagst du mir nicht früher, dass so ein geiler Film auf ARTE läuft!?
Das gilt jedoch nicht für den ersten Freitag Teil, dieser steht nämlich nach wie vor auf dem Index und wurde erst im März 2008 folgeindiziert.Viele seinerzeit indizierte Filme wurden im Zuge von Blurayveröffentlichungen neu geprüft und erhalten ein anderes Rating.
Der ursprüngliche Predator mit Arnie hat eine Wandlung von SPIO/JK auf FSK16 ohne Schnitte durchgemacht.
Nach einem Mordfall wurde das Sommercamp "Crystal Lake" 1958 geschlossen. 20 Jahre später will Steve Christy das Camp wieder eröffnen
Heute Abend das Rückspiel von Stuttgart und morgen 20:30Uhr dann endlich die Saisoneröffnung Bayern vs. BMG
Wenn man darauf steht sich selbst mit einem Hammer auf den Fuß zu hauen, kann man sich Stuttgart anschauen. ;-D
Ich hoffe bloß die strengen sich diese Saison einmal in der EL an, ansonsten raste ich aus.
Also ich werde den mal aufnehmen und bei Gelegenheit dann schauen
Soll der Titel eigentlich bedeuten, dass es kein Land für Alte ist, weil alle getötet werden, bevor sie alt sind? Oder was?