H
Hank-Moody
Gast
Um 18:00 Uhr FK Karabakh Agdam gegen Eintracht Frankfurt
Eintracht in Baku: Europa-Lust gegen Liga-Frust | Sport | hr-online.de
Eintracht in Baku: Europa-Lust gegen Liga-Frust | Sport | hr-online.de
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich freu mich drauf. 
Um 22 Uhr lässt sich James Franco auf Comedy Central roasten. Das ist niveau-und oft geschmacklos, aber auch sehr lustig.Ich freu mich drauf.
![]()
Ich liebe einfach diese derbe, schmutzige Sendung allein wegen solchen Sprüchen wie "Pam Anderson hat gerade mehr ****** im Mund als du in der Hose!" 
Ah, ein Gleichgesinnter.Fuck yeah, ein neues Roast of!Ich liebe einfach diese derbe, schmutzige Sendung allein wegen solchen Sprüchen wie "Pam Anderson hat gerade mehr ****** im Mund als du in der Hose!"
![]()
Bei Ice-T war es auch hart: "Ice-T ist so alt, der hat sich vom Geld seines ersten Plattenvertrags seine Freiheit erkauft." 
Extra das RTL Magazin.
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen Das Niveau. Es sinkt.
Man Man Man, der Reporter hat sich eingeschlichen in einer Sekte, hier in Deutschland. Also schlecht gemacht. Fernseher aus..
ernsthaft jetzt, die Show war toll und auf einem Niveau dass man von RTL leider nur selten sieht, lag wohl an den beiden Elite-Promis, da hat sogar der Sender RTL respeckt und baut keinen Mist

Mag sein, aber Sonntag ist Tatort.Heute kommt auf ORF1 und Pro7 um 20:15 der SciFi Film In Time - Deine Zeit läuft ab
Imo ziemlich unterschätzer Streifen![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
Dance Industry konnte gestern zwar auch nicht wirklich überzeugen, aber da schau ich mir lieber eine fehlerhafte Choreografie von denen an, als einen Gangnam-Style von Majid Kessab.