Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Vorhin als der Film losging gerade dabei vorbeigezappt und dann auch ganz angeschaut, weil mich die Thematik doch sehr intressiert hat. Und bin auch ziemlich begeistert vom Film gewesen. :top:
Freut mich, dass mein TV Tipp hier seine Wirkung gezeigt hat :B . Der Film ist sehr gut und war glaub ich auch das erste mal, dass er eben in der Nachtwiederholung ungeschnitten im deutschen FreeTV lief (hab aber zum Glück die DVD Fassung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 20:15 Uhr Hangover auf Pro7 gucken! Cooler Streifen :-D

Edit: Für alle die lieber was anspruchsvolles sehen wollen gibt es um 20:15 Uhr auf Arte 21 Gramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute um 23:30 auf SWR

http://www.tv-media.at/nw1/dyn/programm-epg/2011-09-21/jpg/1003062345033170.jpg

Blutrot
<Red> Psychothriller, USA 2008


Der verwitwete Korea-Kriegsveteran Avery Ludlow sucht eigentlich nichts als seine Ruhe. Die wird empfindlich gestört, als drei Jugendliche ihn beim Angeln überfallen und ohne Grund seinen Hund erschießen. Schwer getroffen von diesem Verlust, macht Avery den Schützen ausfindig und zieht dessen Vater zur Rechenschaft. Doch der wohlhabende Unternehmer Michael McCormack nimmt seinen missratenen Sohn in Schutz. Eine tödliche Spirale der Gewalt kommt in Gang.

• tv-media.at • Fernsehprogramm • Blutrot
 
Armer Wauwau. :(

Hört sich interessant an. Da heute eh nix kommt, wird er angesehen. Danke für den Tipp. :top:

€: Oh, hab mich bei der Uhrzeit verguckt. :> Dann nehm ich ihn halt auf (Sat-Reciever mit USB-Anschluss und externer Festplatte auf jeden 8) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir ausnahmsweise, hört sich auch interessant an. Läuft aber zu spät und werde ich daher nicht ansehen.
 
Heute läuft um 20:15 Uhr auf Arte Duell, Steven Spielbergs Regiedebüt aus dem Jahre 1971.

Kurz was zum Film: Ein Typ wird auf dem Highway von einem irren Trucker grundlos verfolgt und schikaniert. Der Streifen ist atmosphärisch und spannend. Freu mich drauf den seit langem mal wieder zu sehen :)
 
Schön, dass es noch Leute gibt, die Fernseh schauen :) Ich schaue eigentlich nur noch Sport und Nachrichten, alles andere sehe ich mir im Internet an. Da gibts weniger Werbung, teilweise sogar bessere Quali und man kann es sich anschauen wann man will.
 
Ich wusste gar nicht, dass es zu Blutrot auch nen Film gibt, muss ich mir mal anschauen wenn der das nächste mal läuft
 
Schön, dass es noch Leute gibt, die Fernseh schauen :)

Die soll es noch geben.

alles andere sehe ich mir im Internet an.
Nee, ich hasse es am PC zu gucken, gar nicht mein Ding. Man ist von dem Teil schon abhängig genug in der heutigen Zeit.

Da gibts weniger Werbung
Arte hat z.B. gar keine Werbung ;)

und man kann es sich anschauen wann man will.
Mit entsprechendem Equipment, auch auf dem TV möglich.
 
Zurück