Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Der erste deutsche und vom öffentlich rechtlichen Fernsehen produzierte Zombie-/Infected-Horrorfilm - Rammbock - läuft heute Nacht um 0:20 Uhr im ZDF. Es gab schon einige Sendetermine, diese sind aber irgendwie an uns vorbeigerauscht. Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr gut aus und es gibt bereits viele positive Kritiken zu diesem gut einstündigen Spektakel.
Schaut euch einfach mal den Trailer an...


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoppla, das sieht ja garnicht so schlecht aus :-o
Besonders für eine TV-Produktion...läuft aber wohl zu spät ^^
 
Ab sofort möchte ich für jeden Tag eine Sendung (Film, Serie, Doku, Sport etc.) vorstellen, die es meines Erachtens wert
ist, gesehen zu werden.

Mein Highlight der kommenden sieben Tage kommt direkt morgen, Samstag, 22.40 Uhr auf Kabel 1: Zwielicht mit Edward Norton und Richard Gere. Psychothriller um einen Staranwalt, der den vermeintlichen Mörder des Erzbischofs von Chicago vertritt. Der 1996 entstandene Film war der erste Kinoauftritt meines Lieblingsdarstellers Edward Norton, der sich unter 2000 Schauspielern die Rolle als psychisch angeschlagener Internatsschüler ergattern konnte und Richard Gere hier förmlich an die Wand spielt. Dank der beeindruckenden Psychospiele der beiden Protagonisten verzeiht man auch manches Klischee.

Die anderen Tipps für die nächsten Tage findet ihr hier .
 
The Transporter
RTL 22:45 Uhr, Samstag

Shu_Qi_Cannes_2009.jpg
 
Mein Tipp der nächsten Tage läuft Donnerstag früh:

ARD, 0.35 Uhr: Fear and Loathing in Las Vegas (mit Johnny Depp und Benicio del Toro)
Läuft unter dem deutschen Titel „Angst und Schrecken in Las Vegas“. Ein völlig durchgeknallter Drogentrip eines Journalisten (Johnny Depp) mit seinem Anwalt (Benicio del Toro) quer durch die USA. Wer diesen Kultfilm verpasst hat oder sich grundsätzlich für die Jagd nach imaginären Fledermäusen oder Tobey Maguires außergewöhnlichste Frisuren (siehe Bild) interessiert, sollte sich diesen Spaß nicht entgehen lassen.
 
Mein Tipp der nächsten sieben Tage läuft direkt morgen (Samstag):

RBB, 23.15 Uhr: Lost HighwayLost Highway ist einer von David Lynchs bekanntesten Hirnverdrehern. Wer ihn einfach nur als einen rätselhaften, alles andere als chronologischen Thriller sieht, bei dem man am Ende unter Umständen weniger weiß als zuvor, wird vielleicht nicht wirklich verstehen, worin genau das Besondere liegen soll, das so viele Fans in ihm sehen. Wer sich aber darauf einlässt und vielleicht sogar mit mehrseitigen wissenschaftlichen Abhandlungen (die es zu den meisten Lynch-Filmen gibt) vor der Mattscheibe sitzt, wird die ganze Komplexität zumindest erahnen, wenn auch vermutlich dennoch nicht ganz verstehen können. Für mich ist „Lost Highway“ ein Meisterwerk und damit mein Highlight der Woche!

 
Ab heute zeigt Arte die komplette Serie "Twin Peaks" (2 Staffeln, 29 Folgen). Die Serie gilt als Vorläufer von Akte X und hat damals den Mystery-Boom ausgelöst. Um 22 Uhr geht's los mit dem Pilotfilm, im Anschluss kommt die erste Folge.

Immer Dienstags!
 
Ich denke, wenn man Bock auf so ne richtige Gurke hat, dann kann man sich den Streifen mal geben :oink: Ich frage mich allerdings, wie sich Chow Yun-Fat für so eine Scheiße nur hergeben konnte :O
 
Ich denke, wenn man Bock auf so ne richtige Gurke hat, dann kann man sich den Streifen mal geben :oink: Ich frage mich allerdings, wie sich Chow Yun-Fat für so eine Scheiße nur hergeben konnte :O
Hier noch ein kleiner Nachruf :B

«Dragonball»-Realfilm floppt zur Primetime


Auf RTL konnte die Premiere der beliebten Anime-Reihe nicht überzeugen. Auch bei Sat.1 und ProSieben enttäuschten Free-TV-Premieren zur besten Sendezeit.

Dass gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft an diesem Samstag kein Kraut gewachsen war, dürfte wohl nur die Wenigsten überraschen. Mehr als die Hälfte aller Zuschauer fanden am Abend ihr Zuhause beim ZDF, sodass die restlichen Sendeanstalten umso härter um die wenigen noch verfügbaren Konsumenten zu kämpfen hatten. Bei den Privatsendern kam der Marktführer RTL zwar auf die höchste Reichweite, mit 1,33 Millionen Zuschauern und 4,9 Prozent Marktanteil wusste der erstmals im frei empfangbaren Fernsehen gezeigte Film «Dragonball Evolution» dennoch überhaupt nicht zu überzeugen. Auch in der werberelevanten Zielgruppe lagen die Werte auf äußerst bescheidenem Niveau, hier resultierten 8,4 Prozent aus 0,82 Millionen. Danach verschlechterte sich die US-Produktion «Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes» sogar noch, mit 0,76 Millionen Menschen waren nur noch 2,7 bzw. 3,9 Prozent zu holen.



tja :-D
 
Zurück