Was läuft'n so? Der TV-Thread...

AW: Comedy Central

assssssss am 31.12.2006 23:39 schrieb:
Morgen kommen 3 gute filme kenne ich zwar alle schon aber ich weis nicht welche ich kucken soll Van Helsing, Final Destination2 und Riddick glaube der Directors cut.
also ich kenn nur die ersten beiden. waren okay, aber weiß nicht ob ich die nochmal sehen muss.

und riddick interessiert mich leider gar nicht...
 
AW: Comedy Central

petib am 01.01.2007 15:57 schrieb:
assssssss am 31.12.2006 23:39 schrieb:
Morgen kommen 3 gute filme kenne ich zwar alle schon aber ich weis nicht welche ich kucken soll Van Helsing, Final Destination2 und Riddick glaube der Directors cut.
also ich kenn nur die ersten beiden. waren okay, aber weiß nicht ob ich die nochmal sehen muss.

und riddick interessiert mich leider gar nicht...


Guck dir den an der ist voll gut und viel besser als Pitch Black.
 
AW: ComedyCentral

championofnorrath am 15.01.2007 15:53 schrieb:
laufen auf Comedy Central nur Sitcoms oder was? Bis jetzt alles scheiße.

Auf jeden Fall ZU viele Sitcoms. Abends laufen die eher besseren Sachen, wie Dave Chapelle u.s.w.

Eine Sitcom, die ich schon lange vermisse ist Auf schlimmer und ewig, die dort jetzt täglich um 14.00 Uhr kommt. :X
 
AW: Comedy Central

ich bin ja gerade richtig euphorisch, zwei geile meldungen auf einmal:

stromberg läuft ab 05.märz ab 22.45 wieder :X

und noch viel geiler, weil mir noch völlig unbekannt. es gibt neue folgen von switch :X das ganze heißt switch reloaded und ist mit allen alten comedians besetzt. das kann nur geil werden. zehn folgen und 2 best of's erwarten uns ebenfalls ab 05.märz um 22.15.

der montag auf prosieben wird also im märz pflichtprogramm =)

hier die meldung:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18575
 
simpsons meets stromberg

ganz interessante news wie ich finde:

Christoph Maria Herbst: Stromberg-Darsteller mit Gastauftritt bei den Simpsons

Der Comedian Christoph Maria Herbst, der vor allem durch die Serie "Stromberg" bekannt wurde, wird bei den "Simpsons einen Gastauftritt absolvieren. Er spielt einen Romantiker, der versucht das Herz von Marge Simpson zu erobern. Herbst Charakter kommt im Rahmen eines Frauentausch-Formates, an welchem die Simpsons teilnehmen, zur Bekanntschaft von Marge. Während Homer die Teilnahme an der Reality-Show bald bereut, da die neue Frau gar nicht nach seinem Geschmack ist, ist sein Gegenüber schnell entschlossen, dass der Tauch nun von Dauer sein soll.

Im Original wird Strombergs Rolle vom britischen Star-Comedian Ricky Gervais gesprochen. Dieser hat die Episode auch geschrieben. Gervais spielt die "Stromberg"-Rolle in der britischen Erfolgsserie "The Office", welche Vorbild für "Stromberg" war. Für Herbst war es daher logische Kinosequenz die Sprechrolle zu übernehmen: "Stromberg wurde ja inspired by The Office ins Leben gerufen und so habe ich mich entschieden, auch hier mein englisches Pendant zu synchronisieren.“

quelle: quotenmeter.de


da kann ja nur ne geile folge bei rum kommen :)
 
...

Haben heute in der Schule ne kleine Umfrage über Charmed gemacht. Frage lautete: Wer ist die Schönste/Hübscheste der drei Charmed Hexen?
Und ich konnte das Ergebnis nicht glauben. Also frag ich jetzt mal euch. Wen findet ihr am schönsten? Paige, Phoebe oder Piper?
 
AW: ...

championofnorrath am 28.02.2007 17:11 schrieb:
Haben heute in der Schule ne kleine Umfrage über Charmed gemacht. Frage lautete: Wer ist die Schönste/Hübscheste der drei Charmed Hexen?
Und ich konnte das Ergebnis nicht glauben. Also frag ich jetzt mal euch. Wen findet ihr am schönsten? Paige, Phoebe oder Piper?
:confused: Gar keine! Was macht ihr denn in der Schule? :-D
 
AW: ...

championofnorrath am 28.02.2007 17:11 schrieb:
Haben heute in der Schule ne kleine Umfrage über Charmed gemacht. Frage lautete: Wer ist die Schönste/Hübscheste der drei Charmed Hexen?
Und ich konnte das Ergebnis nicht glauben. Also frag ich jetzt mal euch. Wen findet ihr am schönsten? Paige, Phoebe oder Piper?
alyssa milano natürlich =)

die werden wohl doch wohl nich piper genommen haben oder :confused:
 
AW: ...

championofnorrath am 28.02.2007 20:09 schrieb:
nee :S

ich war derjenige, der als Einziger Piper gewählt hat :S
Ihr habt doch alle keine Ahnung :P
tja geschmäcker sind halt verschieden. holly marie combs bleibt bei mir im vergleich zu den anderen drei schwestern leider ein wenig auf der strecke. sie sieht hal mehr aus wie das (hübsche) mädchen von neben an. da fehlt mir irgendwas.
 
Zurück