• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Medal of Honor

AW: Medal of Honor

an der Beta bzw dem Spiel muss noch einiges geschraubt werden, aber EA/Dice werden das schon hinbekommen

Habs gerade auch einbisschen gezockt, und hatte ehrlichgesagt viel Spaß damit, und zwar soviel das ich mir erstmal Bad Company 2 gekauft habe :)
Wird mit Sicherheit ein ordentlicher Shooter, ob es allerdings MW schlagen wird wage ich zu bezweifeln, und das sage ich obwohl ich die gesamte COD-Serie hasse.

Ich denke das kann man jetzt noch nicht sagen - außerdem find ich "schlagen" weniger passend ... ;) ... bedient halt wohl unterschiedliche Geschmäcker ... wie bei MW2 und BFBC2 schon ... meiner Meinung nach ist vielleicht die "Verpackung" bei COD besser (sprich auch die Technik) ... jedoch der "Inhalt" (Story & Teamplay) eher bei der Konkurenz gut vertreten. :-D ... freu mich jedenfalls auch auf den Singleplayer von MoH ... bei BFBC2 war ich da etwas enttäuscht (weil der erste Teil so genial von der Geschichte war) und über MW2 red ich besser nicht ... storytechnisch war das (für mich) der letzte Rotz.

Ich denke das kann man jetzt noch nicht sagen - außerdem find ich "schlagen" weniger passend ... ;) ... bedient halt wohl unterschiedliche Geschmäcker ... wie bei MW2 und BFBC2 schon ... meiner Meinung nach ist vielleicht die "Verpackung" bei COD besser (sprich auch die Technik) ... jedoch der "Inhalt" (Story & Teamplay) eher bei der Konkurenz gut vertreten. :-D ... freu mich jedenfalls auch auf den Singleplayer von MoH ... bei BFBC2 war ich da etwas enttäuscht (weil der erste Teil so genial von der Geschichte war) und über MW2 red ich besser nicht ... storytechnisch war das (für mich) der letzte Rotz.
Mit "schlagen" meine ich natürlich die Verkaufszahlen, selbst wenn MoH wie eine Bombe einschlagen sollte, glaube ich nicht das MW zu schlagen ist. Jedenfalls noch nicht, denn irgendwann sind die Updates ausgelutsch, und die spielerische Klasse wird siegen :-D
Und jetzt nochmal zu der Beta. Nach mehreren Stunden Spielzeit gefällt mir die Beta sehr gut :top: , und das trotz Macken. Die Mischung aus Battlefield mit einer Prise MW macht Laune, ich sehe da riesiges Potenzial. Natürlich ist es technisch noch reinstes Mittelalter, aber ich glaube nicht das EA so dumm ist es so rauszubringen. Was wirklich sehr gut gefällt ist, das es sich hierbei um keine 1:1 Kopie von MW handelt, MoH wird eigenständig, eher ist es so wie Battlefield, sehr gut EA :top: Wie der Singleplayer wird kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich glaube nicht das wir eine Flughafenszene befürchten müssen :-D
Ich bin echt gespannt wie das Spiel wird, meine Vorbestellung werde ich jedenfalls nicht stornieren. Und Morgen wird dann erstmal BFBC2 gezockt :X

Mehr Sorgen als um die Technik, mach ich mir um das Gameplay. Hoffentlich wird es Rückstoß geben. %)

An der Steuerung müssen die auch noch was machen. Wenn ich den Stick nach rechts bewege, bewegt sich die Figur erst ein paar Millisekunden später. Auch das zielen auf Kimme und Korn ist nicht so toll. Da ist die Kamera erst recht richtig langsam. Allgemein sollte die Kamera schneller sein.

Sorry das ich hier frage, aber wann kommt die verdammte Xbox 360 Beta? Ich dachte die sollte höhstens eine Woche verspätet sein.

Sorry das ich hier frage, aber wann kommt die verdammte Xbox 360 Beta? Ich dachte die sollte höhstens eine Woche verspätet sein.
Medal of Honor-Beta verspätet sich

01.07.10 - Der Mehrspieler-Beta-Test für Medal of Honor (PS3, Xbox 360) wird sich auf Xbox 360 etwas verspäten. Das teilt Electronic Arts im offiziellen
Blog mit.

Auf der PS3 läuft die Beta bereits, auf der Xbox 360 gibt's hingegen nicht näher genannte Probleme. EA entschuldigt sich für die Verzögerung und arbeitet intensiv daran, die Beta auch auf Xbox 360 anzubieten -
sobald die Entwickler den Starttermin wissen, wollen sie ihn bekanntgeben.

von gamefront

Auf der PS3 gab es ja schon ein Beta-Update ;) ... hab bisher 2x reingeschaut und bisher 2 Karten sowie 2 verschiedene Spielmodis gesehen ... alles noch recht rohbautechnisch ... aber ist halt ne Beta. ;) ... erster Eindruck ist jedenfalls da - und der ist sooo schlecht nicht. Wobei ich noch neugieriger auf den SP-Modus bin und auf eine gut gemachte Story hoffe. =)

Auf der PS3 gab es ja schon ein Beta-Update ;) ... hab bisher 2x reingeschaut und bisher 2 Karten sowie 2 verschiedene Spielmodis gesehen ... alles noch recht rohbautechnisch ... aber ist halt ne Beta. ;) ... erster Eindruck ist jedenfalls da - und der ist sooo schlecht nicht. Wobei ich noch neugieriger auf den SP-Modus bin und auf eine gut gemachte Story hoffe. =)
Jo stimmt, ich bin auch eher auf den SP gespannt. Im Moment bin ich mit Bad Company 2 sehr zufrieden, glaube nicht das MoH im Multiplayer besser sein wird.

Jo stimmt, ich bin auch eher auf den SP gespannt. Im Moment bin ich mit Bad Company 2 sehr zufrieden, glaube nicht das MoH im Multiplayer besser sein wird.
Konnte die Beta mittlerweile auch selbst spielen und muss sagen, dass mich das bisher gesehene eher entäuscht. Klar, es ist solide und macht Spaß - aber das reicht angesichts der starken Konkurrenz halt nicht. Vor allem ist mir die Ähnlichkeit zu Bad Company (2) einfach zu krass. Ich will was eigenständiges spielen, kein Battlefield mit Taliban-Charakter-Skins.

Mal abwarten, bisher bin ich aber eher skeptisch.

Konnte die Beta mittlerweile auch selbst spielen und muss sagen, dass mich das bisher gesehene eher entäuscht. Klar, es ist solide und macht Spaß - aber das reicht angesichts der starken Konkurrenz halt nicht. Vor allem ist mir die Ähnlichkeit zu Bad Company (2) einfach zu krass. Ich will was eigenständiges spielen, kein Battlefield mit Taliban-Charakter-Skins.

Mit einer Sache stimm ich dir voll und ganz zu und das is die gravierende Ähnlichkeit zu BfBC2......was mir persönlich jetzt aber nichts ausmacht. Und grade diese Thematik und das "Schlachtfeld" Afghanistan, empfinde ich als den größten Kaufgrund. Damit mein ich natürlich den SP Modus, denn da bin ich wirklich auf de Story gespannt. Im MP is es mir mehr oder weniger egal, wo ich mich da grade befinde, viel zu sehen gibts in solchen Kampfgemetzeln sowieso nix. :-D

Also ich muß auch meine erste Meinung zu der Beta, die positiv ausgefallen ist, wieser zurück nehmen! Nach mehreren Stunden bin ich mittlerweille extrem skeptisch, dazu kommt noch das ich seit einer Woche Bad Company 2 zocke, und sehe was Dice wirklich drauf hat. Ich glaube nicht das sich das Spiel bis zu der Veröffentlichung so sehr ändern wird, naja vielleicht grafisch mehr auch nicht.
Das Spiel wird mit Sicherheit den ganzen Trubel nicht gerecht, nur der SP könnte noch das Spiel noch retten :|

Also ich muß auch meine erste Meinung zu der Beta, die positiv ausgefallen ist, wieser zurück nehmen! Nach mehreren Stunden bin ich mittlerweille extrem skeptisch, dazu kommt noch das ich seit einer Woche Bad Company 2 zocke, und sehe was Dice wirklich drauf hat. Ich glaube nicht das sich das Spiel bis zu der Veröffentlichung so sehr ändern wird, naja vielleicht grafisch mehr auch nicht.
Das Spiel wird mit Sicherheit den ganzen Trubel nicht gerecht, nur der SP könnte noch das Spiel noch retten :|
Aber mal ganz ehrlich (weil hier gesagt wurde "spielt sich wie BFBC2" - ist ja auch der selbe Entwickler ... die werfen doch nicht alles über Bord) ... und was hat sich den bei der CoD-Reihe über die Jahre getan? Technisch wurde es verbessert und ansonsten wird doch immer eine ähnliche Suppe vorgesetzt, wenn ich nicht irre ... wobei ich vor MW2 zuletzt MW1 spielte (das mich damals sogar noch eher fesselte - nach den ersten paar CoD's war mir das alles dann doch immer wieder zu ähnlich was da so kam) ... Ich denke das unterm Strich MoH mit einer besseren Story und guter Atmopshäre punkten kann und das neue CoD wohl hauptsächlich mit der nahezu perfekten Technik und evtl. einer sauberen Inszenierung (das vermute ich jedenfalls ...).
Mir wird wahrscheinlich im MP eher MoH als CoD zusagen, da es jetzt bei BFBC2 und MW2 ebenso der Fall ist.
Aber warten wir es ab. :)

Einspruch. Schon klar, dass sich das CoD-Franchise besonders nach CoD4 quasi genau so wenig entwickelt hat. Auch der Sprung von Battlefield: Bad Company auf BC2 war nicht groß, im Prinzip nur Detailverbesserungen im Multiplayer.

ABER: Wir sprechen ja davon, dass sich das neue Medal of Honor, eine komplett andere Reihe, online (!) eben fast exakt so spielt wie Battlefield BC(2). Nur sogar noch etwas unspektakulärer.

Und das finde ich halt echt schei... MoH Frontline ist einer meiner Lieblingsshooter, danach ging's aber stetig bergab. Trotzdem war zu den besten Zeiten MoH immer noch angesehener als CoD, da man das anfangs als MoH-Klon angesehen hat.

Und wenn jetzt schon mal wieder ein neues MoH kommt, will ich gefälligst was eigenständiges! Und keine BC(2)-Kopie mit Afghanistan-Maps.

@MagiXps3

Reden wir einfach mal nur über MoH. Ich finde das die Beta keine gute Werbung für das Spiel ist, da diese keinen besonders guten Eindruck macht. Es ist zwar nur ne Beta, aber diese zeigt wohin es mit den Spiel gehen wird, und das sehe ich eher mittelmäßig. Und ganz ehrlich, hat uns nicht die Vergangenheit gezeigt das sich die Endfassung nicht viel von der Beta unterscheidet. ;) Wenn man hier Bad Company kopieren würde, wäre es in meinen Augen sogar cool gewesen., aber ich denke das MoH schlechter sein wird als BC2, jedenfalls im MP.
Ich persönlich (und da habe ich auch meine Meinung geändert) würde es besser finden, wenn es doch eine Art Kopie von MW geworden wäre. Von mir aus hätte man ruhig die Steuerung ,Optik , und Waffen aus MW kopieren sollen, und den MP aus BC2. Und dann wäre es egal was MoH kopiert oder nicht, denn dann könnten wir wirklich eine echte Bombe erwarten.
Ich habe erst geglaubt das EA mit MoH ernsthaft Modern Warfare angreifen wird, aber so wird das nichts. Wie ich schon sagte, die einzige Hoffnung die ich noch habe ist der SP, dieser muß MW toppen. %)

Zurück