[PS3] Medal of Honor

AW: Medal of Honor

n-zonefreak1994 am 13.03.2010 22:53 schrieb:
Naja, solange kein BF draus wird...

Darf man fragen wieso du so gegen Battlefield bist :confused: [/quote]

Weil das einfach nicht mein Ding ist. BF ist mir zu träge und Fahrzeuge mag ich auch nicht, da man nur von Spassten in ihren Panzern gekillt wird.
 
AW: Medal of Honor

Neues Video mit Rich Farrelly im Interview:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Medal of Honor

Naja, solange kein BF draus wird...

Darf man fragen wieso du so gegen Battlefield bist :confused:

Weil das einfach nicht mein Ding ist. BF ist mir zu träge und Fahrzeuge mag ich auch nicht, da man nur von Spassten in ihren Panzern gekillt wird.
Ja weil die auch SOOO unbesiegbar sind. :rolleyes:
Da gibts ein nettes Teil das nennt man "Raketenwerfer" ;)

@Topic
Wird bestimmt nicht gekauft, Medal of Honor war schon immer nur ein Spiel das im Schatten von CoD gestanden ist und mit dem Teil wird sich das wohl auch nicht ändern.
 
AW: Medal of Honor

Naja, solange kein BF draus wird...

Darf man fragen wieso du so gegen Battlefield bist :confused:

Weil das einfach nicht mein Ding ist. BF ist mir zu träge und Fahrzeuge mag ich auch nicht, da man nur von Spassten in ihren Panzern gekillt wird.
Ja weil die auch SOOO unbesiegbar sind. :rolleyes:
Da gibts ein nettes Teil das nennt man "Raketenwerfer" ;)
Ich steh nicht so auf Noobtubes. BF ist, (Wie ich schon 10000000000000000mal gesagt hab) mir zu träge und überladen. Die Spielmodi (Was glaub ich nur 2 sind :rolleyes: ) sucken auch und im großen und ich hab einfach keinen Bock mich von irgendwelchen Panzerfahren, Drohnenassis, etc. bewichsen zu lassen.
smilie_x_021.gif


@Topic: Mal sehen ob MoH mich von CoD (7) abbringen kann.
 
AW: Medal of Honor

Hier ist der neue Trailer.
Release:14.Oktober 2010

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Medal of Honor

Beta Test

Looks like the previously announced online multiplayer beta for Medal of Honor is kicking off on July 5, according to a listing from UK online retailer Play.com.

If you pre-order a copy of the game at the site, you will get access to the beta via a code that will be sent to you on the day it begins.

Play also mentions the beta will end on July 17.

The full snip goes as this:

“Pre-ordering Medal Of Honor from Play.com will give fans the opportunity to join the Medal Of Honor multiplayer BETA when it goes live on July 5th 2010. The BETA will take place between July 5th and July 17th – access codes will be emailed on July 5th. All pre-orders through Play.com will entitle customers to an access code. BETA access details are subject to change at any time.”

We’ll shoot off an email to EA to see if this is correct.

Medal of Honor launches on October 15 for PS3, 360 and PC in Europe.

Wenn man also das Spiel auf play.com vorbestellt, kriegt man einen Beta-Code... ich bin dabei :B
Hinterher kann man ja wieder stornieren :P klick mich
 
AW: Medal of Honor

Auf der offiziellen steht schon das bald die Beta startet und folgendes
Preorder
Pre-order the Digital version and get access to the PC Multiplayer
Beta.


;(
 
AW: Medal of Honor

Medal of Honor Beta goes live June 21
[size=xx-small]14.06.2010, EA press conference at E3[/size]

EA reveals Gun Club for fans of shooters[size=xx-small]
14.06.2010, EA press conference at E3[/size]

gunclub.ea.com


Ich will einen Betacode! :pissed:
 
AW: Medal of Honor

Der Multiplayer Trailer der EA PK
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Live-Gameplay von der Pressenkonferenz
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Medal of Honor

Der Multiplayer Trailer der EA PK
...

und Live-Gameplay von der Pressenkonferenz
...
Also, das sieht schon echt verdammt nach Bad Company 2 aus.
Sollte hier der SP nicht ausserordentlich gut werden, kann Medal of Honor getrost an mir vorbei ziehen. Der MP sah einfach nur exakt gleich aus, wie der von BC2, sehr enttäuschend.
 
AW: Medal of Honor

11 Minuten Gameplay
[size=xx-small]15.06.2010, pcgames.de[/size]

http://videos.pcgames.de/



Scheint mir nach einer Mischung aus Call of Duty und Battlefield. Aber dem guten Call of Duty. Gekauft. :X :B
 
AW: Medal of Honor

Der MP sah einfach nur exakt gleich aus, wie der von BC2, sehr enttäuschend.
Dann sehe es doch als Bad Company 3 an. ;)

Medal of Honor sah sehr spaßig aus, ist ja auch von DICE, also der Multiplayer-Teil. Werde ich mir wohl nach wie
vor holen. Erinnerte mich (logischerweise) stark an Bad Company (Sound, Map-Größe), Call of Duty (HUD) & Killzone (Waffen). Mehr dazu kann ich eigentlich nicht schreiben... Aber nächste Woche startet die Multiplayer-Beta, an der ich definitiv teilnehmen werden. Bin schon gespannt.
 
AW: Medal of Honor

Der MP sah einfach nur exakt gleich aus, wie der von BC2, sehr enttäuschend.
Dann sehe es doch als Bad Company 3 an. ;)
VGZ 3.0 stinkt, in deinem Post steht Lox hätte das geschrieben. :B

Muh, sieht mir eehr nach Bad Company 2.0000000000000000000001 aus.
Als MP Titel reicht mir diesen Herbst erstmal locker CoD: Black Ops und wenn ich auf BF Bock habe, zocke ich BC2 (gibt ja noch DLC's) und nicht MoH. :]
 
AW: Medal of Honor

cod black ops war wie zu erwarten einfach nur kacke. da ich vor ner stunde erst aufgestanden bin und nachtschicht hatte, habe ich mir eben erst das 11 minütige mp gameplay video angeguckt und muss sagen cod4 ähh moh ist zurück. sieht stark aus und habs mir jetzt schon vorbestellt. ne sehr gute mischung aus cod und bf. die mp beta kann kommen :X .
 
AW: Medal of Honor

Joa, sieht echt stark nach CoD + BC + der Rest vom MoH aus. Aber hey - wenn man nur die Vorteile der verschiedenen Shooter-Größen herauszieht - why not? :finger: :X

Ich bleibe als Genre-Fan dran =)
 
Zurück