AW: Medal of Honor
Nein, natürlich denke ich das nicht, da hab ich mich falsch ausgedrückt.Es ist einfach, wie ich denke, dass es das besondere an Modern Warfare ist, dass es Abschussserien gibt. Ich habe davor nicht ein Spiel gespielt, dass solch eine "Funktion" hatte.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was so schlecht sein soll an MW2. Ich habe die Map Packs nicht runtergeladen, da sie natürlich überteuert sind und ich kann auch ohne leben, aber wenn sie mal bei Deal of Week günstiger sind, werde ich mir die vielleicht runterladen. Aber sonst gibt es wenige Negativ Sachen und das sag ich, obwohl ich gerne mal Kritik an guten Spielen habe. Gemessert werden ist nervig, aber ist ja bei MoH (sieht zumindest nicht aus, als ob man mehr Stiche braucht) nicht anders. Bugs habe ich keine entdeckt. Ich bin auch sicher das Infinity Ward nicht viel mit den Maps zu tun hat, ist halt wieder eine Abzocke von den Publishern und wer die Maps lädt, der unterstützt diesen Scheiß und in Zukunft wird es auch passieren und die Maps haben sich nunmal gut verkauft und da machen die damit bestimmt auch weiter.
Modern Warfare 1 habe ich mal bei einem Freund auf der PS3 gespielt und fand es genauso, auch wenn ich mich wirklich schwer daran erinnere...
Bin mal gespannt wie sich das Spiel so spielt, denn schlecht siehts nicht aus und spricht mich ein Stückchen mehr an als MW2. Schade das du MW2 schlecht findest TheBestofWii, hätte mal gern eine Runde mit dir gespielt (falls du es für Xbox 360 noch hast bzw. wenn du überhaupt noch ne Xbox 360 besitzt)