[PS3] Medal of Honor

AW: Medal of Honor

Gibt es einen Shop, welcher die Codes bereits am 17.06 (oder früher) verschickt? gamestop.com verschickt die Codes "erst" am 18.06 und amazon.com erst am 21.06 (also zum Beta-Start), sollte ich es richtig gelesen haben.

Falls dann wer noch kein Code bis zum 21.06 hat und gerne an der Beta teilnehmen möchte, den verschenke ich den amazon.com-Code...
 
AW: Medal of Honor

Falls dann wer noch kein Code bis zum 21.06 hat und gerne an der Beta teilnehmen möchte, den verschenke ich den amazon.com-Code...
HIer meld, darf ich haben, habs nicht vorbestellt.

TBOW hab ich dir eigentlich schon gesagt das du extrem sexy bist und ich gerne Kinder von dir haben will %)
 
AW: Medal of Honor

Gibt es einen Shop, welcher die Codes bereits am 17.06 (oder früher) verschickt? gamestop.com verschickt die Codes "erst" am 18.06 und amazon.com erst am 21.06 (also zum Beta-Start), sollte ich es richtig gelesen haben.

Falls dann wer noch kein Code bis zum 21.06 hat und gerne an der Beta teilnehmen möchte, den verschenke ich den amazon.com-Code...
ist das nicht nur ne PC Beta?

Mir egal was für eine, aber ich bin extrem skeptisch und will deshalb die Beta spielen.


Achja, ich liebe dich übrigens und so. :B
 
AW: Medal of Honor

neine die Beta gibts für PS3, 360 und PC (muss man angeben, welche man will bzw wird wohl von der Vorbestellung abhängen (wenn man die PS3 Version bestellt, werden die einem kaum die 360 Beta anbieten :B )
 
AW: Medal of Honor

boah super mensch genial hui ........ interessiert keine sau das du nen code hast, besonders nicht von gamestop.com. wenn es von amazon.co.uk gewesen wäre ..... würds auch keinen interessierten. nacht.
 
AW: Medal of Honor

Hammer Trailer, vorallem das schießen des Panzers und dabei der Sound, der perfekt zur Musik passt - geil :X

Hab kein Battlefield Bad Company 2, aber die Maps sind mir dort doch etwas zu groß, aber von MW2 auch irgendwie zu klein. Medal of Honor wirkt in der Mitte zu liegen, also nicht zu groß und zu klein. Aber naja, man konnte jetzt auch nicht wirklich sehen wie weitläufig die Maps sind, war halt so der erste Eindruck.

Die Beta ist doch nur für die PS3 oder?
Und hat das Multiplayer was, was sich von anderen Shootern etwas abhebt...was besonderes?

Edit: Sehe grad das Video von PCGames. Hat das Spiel etwa wie bei Modern Warfare Abschussserien? :X
 
AW: Medal of Honor

Na Lox, es kommt halt drauf an wie gut die bei MW2 sind. Ich meine, ich hatte oft schon Spiele auch mal ohne Abschussserien oder wenn dann mal mit harmlosen, aber die meisten Luftanschläge kommen halt in Bodenangriff vor, finde ich. Aber manchmal ist es echt schlimm, wie oft die anderen Abschussserien bekomme, zumal das ich oft keine bekomme, aber dennoch irgendwie gewinne :B

Ich finde Abschussserien geil, weil man immer eine noch stärkere Motivation hat zu überleben, denn man ärgert sich auch, wenn man bei 20 Killstreaks stirbt. Bei anderen Spielen ist es oft ein: "Ich bin tot...egal ich komm ja eh wieder ins Spiel". Bei Modern Warfare regt man sich halt auf, da ist der Nervenkitzel einfach höher. Ich habe damals echt gar kein intresse an Modern Warfare oder so gehabt, aber nun weiß ich, wieso es sich so gut verkauft hat. Wenn MoH auch ähnliche Effekte bei mir erzielt, würd ichs kaufen. Denn das bietet genau das, was ich bei Modern Warfare 2 gewünscht hätte.

Kann man denn im Online-Modus Panzer,Flugzeuge etc. fahren/fliegen? Habs im Video nicht gesehen.
 
AW: Medal of Honor

Ich habe damals echt gar kein intresse an Modern Warfare oder so gehabt, aber nun weiß ich, wieso es sich so gut verkauft hat.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich das Spiel wegen den Killstreaks zu gut verkauft hat? Als ob die Spieler Lust haben, sich von Commando messern lassen und 10.000 mal an Noobtube dank OMA zu sterben.
Das Spiel hat sich so gut verkauft, weil der erste Teil ein Kracher war und nach und nach haben sich Personen auch Modern Warfare 2 geholt, die den ersten Teil nicht besitzt haben, also den Hype-Zug aufgesprungen sind. Infinity Ward hat mit Call of Duty 4: Modern Warfare ein Meisterwerk abgeliefert und mit Liebe gemacht. Dann haben sie nur noch das Geld gerochen und einfach mal schnell den unfertigen zweiten Teil auf den Markt geschmissen, welches erstmal 10 Updates braucht und trotzdem noch voller Bugs besteht. Auf Support scheißen sie natürlich auch. Gab es als für die vielen verkauften Einheiten irgendein Dankeschön? Nein, aber völlig überteuerte Map-Packs, womit sich Infinity Ward und Activision nur noch bestätiger fühlen.

In meiner Freundesliste spielt fast niemand mehr das Spiel, und das kann ich auch verstehen.

Damit ich noch was zum Thema schreibe: Ich freue mich auf Medal of Honor. :]
 
AW: Medal of Honor

Nein, natürlich denke ich das nicht, da hab ich mich falsch ausgedrückt.Es ist einfach, wie ich denke, dass es das besondere an Modern Warfare ist, dass es Abschussserien gibt. Ich habe davor nicht ein Spiel gespielt, dass solch eine "Funktion" hatte.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was so schlecht sein soll an MW2. Ich habe die Map Packs nicht runtergeladen, da sie natürlich überteuert sind und ich kann auch ohne leben, aber wenn sie mal bei Deal of Week günstiger sind, werde ich mir die vielleicht runterladen. Aber sonst gibt es wenige Negativ Sachen und das sag ich, obwohl ich gerne mal Kritik an guten Spielen habe. Gemessert werden ist nervig, aber ist ja bei MoH (sieht zumindest nicht aus, als ob man mehr Stiche braucht) nicht anders. Bugs habe ich keine entdeckt. Ich bin auch sicher das Infinity Ward nicht viel mit den Maps zu tun hat, ist halt wieder eine Abzocke von den Publishern und wer die Maps lädt, der unterstützt diesen Scheiß und in Zukunft wird es auch passieren und die Maps haben sich nunmal gut verkauft und da machen die damit bestimmt auch weiter.
Modern Warfare 1 habe ich mal bei einem Freund auf der PS3 gespielt und fand es genauso, auch wenn ich mich wirklich schwer daran erinnere...

Bin mal gespannt wie sich das Spiel so spielt, denn schlecht siehts nicht aus und spricht mich ein Stückchen mehr an als MW2. Schade das du MW2 schlecht findest TheBestofWii, hätte mal gern eine Runde mit dir gespielt (falls du es für Xbox 360 noch hast bzw. wenn du überhaupt noch ne Xbox 360 besitzt)
 
AW: Medal of Honor

Dann haben sie nur noch das Geld gerochen und einfach mal schnell den unfertigen zweiten Teil auf den Markt geschmissen, welches erstmal 10 Updates braucht und trotzdem noch voller Bugs besteht.
Ich denke, dass das eher die Schukd vin Activision ist, als von IW. Gab ja auch vor kurzen diesen riesigen Krach bei Activision. Naja, jetzt sind fast alle wichtigen von IW Personen bei EA gelandet und werkeln schon an einem neuen Shooter.

Hm, irgendwie bin ich abgeschweift...
 
AW: Medal of Honor

Amazon.de Update
  • Vorbesteller vom 16. Juni - die bisher noch keinen Key erhalten haben - erhalten Ihren Key heute im Laufe des Tages.
  • Vorbesteller vom 17. Juni erhalten Ihren Key morgen im Laufe des Tages.
  • Vorbesteller ab 18. Juni: Ihren Code erhalten Sie spätestens vier Werktage nach Ihrer Vorbestellung.
Morgen hab ich dann meinen Code. :]
 
AW: Medal of Honor

Kann man eigentlich vorbestellen und dann wenn man den Code hat wieder stonieren? %)
Ich mag es einfach nicht was vorzubestellen...außer SSBB! (das einzige Spiel, was ich vorbestellt hab).
 
Zurück