• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Die Finsternis schlägt zurück - The Darkness 2

Ich habe das Spiel jetzt vor einigen Tagen durchgezockt und eben gerade auf "Don" einen neuen Durchgang beendet. Es ist ein sehr cool durchgesyltes und auch witziges Actionspiel. Mit den Tentakeln Gegner in Stücke zu reißen, in der Villa mit den anderen Mitglieder quatschen oder einfach so die Sau rauslassen - alles war herrlich kurzweilig und hat mich sehr gut unterhalten.

Beim ersten Durchgang habe ich zirka 7 Stunden gebraucht und habe dort aber auch jede noch so kleine Ecke durchgesucht und mir alle Dialoge angehört. Beim zweiten Durchgang wollte ich einfach alles niedermähen, was mir nur so in den Weg kam, was mit dem voll aufgelevelten Jackie auch auf "Don" nicht gerade eine Herausforderung ist.

Und noch eins: Dolfo alisas Adolf ist in englischen Original einfach göttlich. Habe mich wirklich schiefgelacht bei vielen seiner Sprüche, die er mit leichtem deutschen Akzent raushaut. ^^

Den Coop-Mode muss ich mir bei Zeiten auch nochmal reinziehen. Alles in allem ein cooles, wenn auch ein kurzes Geschnetzel. Bei 20 Euro, die ich damals dafür ausgegeben hab, will ich dann nicht meckern. :)

Habs mir für 12 € gebraucht gekauft. leider kann es nicht ganz mit der Story des ersten Teils mithalten. Auch das aufspiesen der Gegner funzt nicht immer so wie man es gerne hätte.
BTW Wenn du Bock auf den Koop hast kannst du ja was sagen Phil ;D Leider sind da irgendwie kaum noch leute online

Zurück