Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Ich muss auch mal sagen, das Jackie in Teil 2 viel mehr nach einem Mafioso aussieht. In Teil 1 sah er noch aus wie ein Gruftie xD
@Beefi: Ich habe bei meiner Aufzählung weiter oben übrigens noch Resistance vergessen.
@Beefi: Ich habe bei meiner Aufzählung weiter oben übrigens noch Resistance vergessen.
Wurde wahrscheinlich deutlich abgeschwächt... Kann da vielleicht mal einer was zu sagen?
Ich werds es später noch mal durchdaddeln, dann aber mit engl. Synchro und darauf freue ich mich doch glatt. 
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Hab jetzt 3 Stunden hinter mir, und obwohl das Spiel nicht übel ist, bin ich auf jeden Fall enttäuscht. Denn das Spiel hat doch praktisch nichts mehr mit dem grandiosen Vorgänger gemeinsam. Atmosphäre = 0, gute Story = Fehlanzeige (im Vorgänger war die Story Emotionen pur), Gameplay = fast schon standard Shooter-Gameplay. Dann finde ich das Spiel viel zu bunt, ich habe nichts gegen Cell-Shading, aber unter The Darkness verstehe ich was anderes. Die U-bahn fehlt mir, der Einsatz der Fangarme war im Vorgänger wesentlich abwechslungsreicher, überhaupt fehlen mir im Spiel diverse Kleinigkeiten die the Darkness zur den besten Titel dieser Generation machen. Wenn ihr mich fragt, ist man mit den zweiten Teil zu sehr richtung Massenmarkt gegenagen, vorallem richtung USA würde ich behaupten. (der Splatter-Einsatz dürfte bei den Ami-Kids für feuchte Höschen sorgen)
Ich meine, ganz erhrlich, wir haben doch genung lineare 08/15 Shooter. Warum muß the Darkness auch in diese Richtung gehen?